Dann endlich wird die Tür geöffnet und der Mann mit rotem Ledermantel stolpert raus.
Ich sehe ihn an und dann bemerkt er mich auch. ,,Was ist passiert?" frage ich ihn.
,,Ach, der Kerl hält sich einfach nicht an unsere Abmachung! Peter Quill, man nennt mich auch Star-Lord!"
,,Du verhältst dich wie ein Mann von Ehre."
,,Naja, das würde ich jetzt nicht sagen. Das höre ich öfter über mich, eigentlich dauernd, doch ich würde das von mir so nie selber behaupten, weil ich nämlich.." Doch bevor er ausreden kann, schnappe ich mir den Orb, trete ihn gegen den Bauch und renne so schnell ich kann durch die Menge. Auf einmal spüre ich einen stechenden Schmerz an meinen Beinen. Der Blödmann ist schneller auf die Beine gekommen, als ich dachte und hat mich mit irgendeiner Art Band abgeworfen, ich falle der Länge nach hin. Er kommt immer näher, ich entferne schnell das Band und im letzten Moment kann ich ihn noch mit beiden Beinen zurück treten. Wir liefern uns einen Kampf am Boden, doch ich gewann die Oberhand. Dann plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme: ,,Groot, schnapp ihn dir!" Irgendwas ergreift mich: ,,Doch nicht sie, ihn! Lern Personalpronomen, Mann!" Während ich abgelenkt bin, ergreift mein Ziel die Flucht.
Ich beiße Rocket ihn die Hand, damit er mich endlich loslässt:
,,Au, beißen is' unfair!"
Ich schneide die Äste durch, die mich festhalten und befreie mich aus Rockets Griff.
Der landet genau vor den Füßen der grünhäutigen Frau, die ich vorhin gesehen habe, die ihn weiter in Richtung Platz in einen Stand schmeißt 'Autsch'.
Sie wirft ein Messer zielgenau auf die Hand von dem Kerl mit dem Orb, der von der höher liegenden Brücke gesprungen ist, um zu fliehen. Er lässt ihn fallen und hält sich seine Hand. Die grünhäutige Frau springt nun auch runter, schnappt sich das Teil und will abhauen, wird jedoch wieder von dem Kerl mit dem roten Mantel aufgehalten. Sie gewinnt aber schnell wieder die Oberhand, stützt sich mit einem Knie auf seinen Hals und sagt: ,,Du hättest was lernen sollen!"
,,Ich lern nie was, eins meiner Probleme!" Er befestigt eine Art kleine Rakete an ihr und drückt einen Knopf. Sie fliegt in einen der Brunnen und bleibt regungslos liegen.
Siegessicher hebt der Orb-Besitzer den Stein auf und will wieder gehen. Jedoch wird er plötzlich von etwas in einen Sack gesteckt. Es waren schon wieder Groot und Rocket.
,,Hör auf so bescheuert zu Grinsen, du sollst wie ein Profi aussehen." meckert Rocket.
Jedoch haben sie wohl nicht mehr mit der schwertschwingenden Alien-Frau gerechnet.
Sie kommt auf mich zu und ich, dank meiner schnellen Reflexe, kann ihren Schwerthieb mit meinem Katana noch gerade rechtzeitig parieren, jedoch schafft sie es an mir vorbei zu kommen, in Richtung Groot und Rocket.
,,Ach, leck mir doch den Pelz!"
Sie schubst Rocket beiseite und mit einigen Schwerthieben gelingt es ihr, dem armen Groot den Sack zu entreißen. Doch als sie ihn öffnet, wird sie schon wieder von dem braunhaarigen Kerl kampfunfähig gemacht. Schnell steht er auf und will verduften. Doch dann steht Rocket plötzlich auf, nimmt seine Waffe, die fast größer ist als er, und zielt auf den Fliehenden: ,,Ich hab Freude an den einfachen Dingen! Zum Beispiel daran, wie weh das hier tut!" Er drückt ab. Das Geschoss ist keine normale Waffe, es ist eine Art Elektroschock. Ich muss lachen und Rocket ist anscheinend ziemlich amüsiert über den Anblick: ,,Ja genau, winde dich, kleiner Mann!" Ich trete zu Groot, der ziemlich traurig drein guckt, denn die Grüne Frau hat ihm beide Arme abgeschlagen.
,,Hör auf zu heulen, du Hohlrinde! Die wachsen nach!"
meint Rocket, als er ihn sieht.
Doch lange währt die Ruhe nicht. Wir werden plötzlich von einer Art Strahl erfasst, der uns schweben lässt und bewegungsunfähig macht. Dann ertönt eine Stimme aus einem der Pots:
,,Subject 89 P13, augenblicklich Waffe fallen lassen!"
,,Verschissten.'' gibt Rocket von sich.
Und auch der Orb Typ wird von den Nova Cops abgeführt.
DU LIEST GERADE
Guardians of the Galaxy [ABGESCHLOSSEN]
Fanfiction( Achtung Spoiler! Wer Vol.1 noch nicht gesehen hat, liest auf eigene Gefahr!) In dieser Fanfiction geht es um die Guardians of the Galaxy und um Kassidy Jones, auch KJ genannt. Sie hat schwarze, schulterlange Haare und vom Hals abwärts schwarze, ge...