|3| Evilgreen (Teil 1)

3.8K 139 11
                                    


Ladybug's/Marinette's POV:
Sofort machte ich mich auf den Weg dorthin. Dort angekommen erwartete mich das blanke Chaos. Mitten auf der Straße stand ein großer Mann. Meine Größe war nur ein Achtel von Seiner. Durch jeden seiner Schritte bebte die Erde wie bei einen Erdbeben. Er hatte rabenschwarze, glatte, lange Haare die ihm bis zur Schulter reichten aber offenbar zu einem Zopf zusammen gebunden waren. An den Spitzen wurde das Schwarz aber heller und vermischte sich mit einem Neongrün. Das Ende der Spitzen war nur noch grün. Das Gesicht war unter einer Maske wie es Verbrecher trugen nur eben in neongrün verdeckt und sein Outfit war in dem gleichen neongrün. „Scheint als hätten wir ein GROßES Problem.", begrüßte mich Chat und legte die Betonung auf das Wort groß. Ich verdrehte die Augen. „Das war jetzt der typische Kittywitz!", meinte ich und hörte Chat lachen. „Auf jeden Fall ist die Farbe des Outfits echt schlimm! Da ist ja sogar ein schwarzes Outfit besser!", grinste ich und hörte Chat beleidigt Murren. Ich kicherte leise und verfolgte den 'grünen Riesen' mit meinem Blick.

Dann verfolgten Chat und ich ihn wirklich. Vor dem Rathaus blieb er stehen und rief mit lauter Stimme: „BOURGEOIS!!!! ICH BIN EVILGREEN!!! KOMMEN SIE SOFORT RAUS!!!" „Aha! Er hat es also auf den Bürgermeister abgesehen...", grummelte ich und Chat nickte. Natürlich kam Monsieur Bourgeois nicht raus.

Stattdessen stürmten Polizeimänner aus dem Rathaus und auf den Mann zu. Auch wir sprangen auf den Mann zu und ich schlang mein Yo-Yo um seinen Arm. Doch der Mann wedelte nur einmal mit dem Arm und schon flog ich im hohen Bogen in Richtung Hausdach des Rathauses. Ich schrie auf und Chat sprang auf mich zu. Er warf seinen Stab auf das Hausdach und er blieb in einer Lücke zwischen den Ziegelsteinen stecken. Ich schwang mein Yo-Yo darum und landete sich auf dem Hausdach. Chat landete kurz darauf neben mir. „Danke Kitty!" ,sagte ich und er lächelte gewinnend. Ein weiteres Krachen lenkte unsere Aufmerksamkeit wieder auf unsere Evilgreen. Plötzlich schien Evilgreen zu schrumpfen. Erst nur ein bisschen aber dann immer mehr bis er auf der Größe eines normalen Erwachsenen war. Doch nun schossen aus dem Boden neongrüne Pflanzen die auf die Polizisten zuschossen und sie fesselten. Eine größer Pflanze rammte die Tür zu des Rathauses ein. „Ist er geschrumpft?", fragte ich an Chat gewandt. „Keine Ahnung, Pünktchen! Sieht aber für mich so aus.", antwortete er und machte sich wieder auf den Weg zu Evilgreen der gerade durch die aufgebrochene Tür hereinspazierte. Ich verdrehte die Augen und folgte meinem Partner. Wir liefen durch die aufgebrochene Tür und blickten uns in der großen Eingangshalle um. Auf einer Seite konnte man die große Verwüstung deutlicher erkennen deshalb ging ich davon aus das es dort entlang. Wir liefen weiter und kamen kurz darauf an eine verschlossene Tür. Hinter ihr konnte man ein böses Lachen hören. Evergreen musste also dort sein. „So Bourgeois! Sie haben also einen besseren Gärtner gefunden?! Wohl kaum! Kann der denn auch das.", schrie Evilgreen und kurz darauf ertönte ein Wimmern von Bourgeois. Chat meinte: „Das ist der Gärtner von dem Bürgermeister und von me... Gabriel Agreste." Verwundert sah ich ihn an. „Wieso bist du dir da so sicher?", fragte ich und Chat sah mich nervös an und kratzte sich im Nacken, so wie es auch Adrien immer tat. „Verschlossen!", meinte Chat nachdem er an der Tür gerüttelt hatte an mich gewandt und ignorierte meine letzte Frage einfach, was gar nicht seine Art war. Er ging ein paar Schritte zurück. Dann nahm er Anlauf und sprang gegen die Tür. Doch die Tür gab nicht nach. Chat landete wieder auf dem Boden und seufzte. „Cataclysm!", rief er und kurz darauf war die Tür kein Hindernis mehr für uns. Wir sprangen hinein...

------------------------

Was haltet ihr von dem Kapitel? Was meint ihr, wie werden sie Evilgreen besiegen?

⭐️ Danke für Votes und Kommentare⭐️

Miraculous ✧ The new power of Ladybug and Cat NoirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt