Zuhause stieg ich aus und ging sofort in mein Zimmer. Ich holte ein Schachtel Camembert hervor. Sofort stürzte sich der kleine Fresssack darauf. Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen und entschloss mich nachdem Plagg aufgegessen hatte, eine Runde über Paris zu drehen. Der Kwami rülpste und machte so deutlich das er fertig war. „Auf geht's Plagg... Claws Out!" ,sagte ich und sprang auf. Plagg protestierte erfolglos und kurze Zeit später sprang ich von Dach zu Dach. In Gedanken versunken blieb ich auf einem Dach stehen. Plötzlich hörte ich zwei Stimmen direkt unter mir.
Ich blickte mich um und plötzlich sah ich Marinette. Sie sah mich erschrocken an und ich ebenso zurück. Schließlich fing ich mich wieder als mir auffiel das ich auf ihrem Dach stehe. „Hallo Prinzessin" ,begrüßte ich sie und sie antwortete: „Chat Noir? Was verschafft mir denn die Ehre?" Ich lächlte sie an. Marinette war immer freundlich und nett.. und sie war irgendwie niedlich. „Ach... Ich habe gerade Langeweile weil mich Ladybug hängengelassen hat." ,grinste ich. Marinette sah mich verwirrt an. „In wiefern Hängen gelassen? Hatten wi... Äh... Hattet ihr eine Verabredung?" Traurig schüttelte ich den Kopf. „Nein... Leider nicht..." Sie nickte und öffnete das Fenster zu ihrem Zimmer. „Uhm.. Und warum kommst du dann zu mir?" ,fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern. „Zu wem sollte ich denn sonst?" ,fragte ich zurück. „Willst... Willst du vielleicht mit rein kommen?" ,fragte sie und deutete auf ihr Zimmer. Ich nickte: „Gerne..." Sie ging in ihr Zimmer und ich folgte ihr. Sie setzte sich auf einen Stuhl während ich mich im Zimmer umsah. Ich erschrak als ich viele Bilder von mir sah. Überall im Zimmer hingen Bilder von mir. Also von Adrien. Gespielt unwissend fragte ich: „Ist das nicht Adrien Agreste?" Sie nickte verträumt. Warte was? War Marinette in mich beziehungsweise in Adrien verliebt? Nicht unmöglich. Vielleicht sollte ich mal Nino fragen. Ich blickte mich weiterhin um. „Schönes Zimmer..." ,lächelte ich und Marinette bedankte sich. „Marinette?" ,unterbrach uns eine Stimme von unten. „Ja Maman?" ,rief Marinette zurück. „Kannst du uns mal kurz helfen?" ,fragte ihre Mutter. Sie blickte mich bedauernd an. „Ja... Bin sofort da!" ,rief sie. „Auf Wiedersehen Chat!" ,meinte sie leise und öffnete das Dachfenster. Zum Abschied winkte ich und verschwand dann.
Ich drehte noch eine Runde über Paris. Es merkwürdig einsam ohne Ladybug. Am Eiffelturm angekommen sprang ich leichtfüßig den Turm hoch bis ich ganz oben war. Sollte ich nochmal üben? Ich konzentrierte mich und schon spürte ich das Feuer in meinem Blut. Das Feuer schien in meine Hände zufließen und ich schnipste einmal. Als ich die Augen öffnete hatte ich eine kleine Flamme in der Hand. Ich lächelte und konzentrierte mich weiter. Die Flamme wuchs und wuchs. Als sie etwa so groß war wie mein Kopf, entschied ich mich dafür das es reichte und löste die Konzentration. Doch anstatt das die Flamme verschwand, wurde sie größer und kam mir immer näher. Nun spürte ich auch ihre Hitze. Das war vorher nicht so gewesen. Panik breitete sich in mir aus. Schnell versuchte ich das Feuer wieder unter Kontrolle zu bekommen... Doch leider ohne Erfolg. Nun berührte die Flamme mich und die Hitze wurde unerträglich. Der Geruch von verbranntem Leder stieg mir in die Nase. Ich fing anzu husten und hörte wie einige Menschen panisch meinen Namen riefen. „Chat Noir?" ,riefen sie doch ich konnte nicht antworten. Rauch stieg mir in die Nase und das letzte was ich hörte, bevor ich vorwärts den Eiffelturm runterfiel und das Bewusstsein verlor, war die panische Stimme meiner Lady. „CHAT!" Dann wurde alles schwarz und still.
Marinette's/Ladybug's POV:
„CHAT!" ,schrie ich panisch während ich sah wie Chat fast komplett in Feuer gehüllt, den Eiffelturm runterfiel. Ich musste etwas tun. Mein Blick fiel auf eine Wasserflasche die einer der Menschen in der Hand hatte. Das war es! Meine neuen Kräfte! Ich konzentrierte mich und erschuf Wasser aus dem Nichts in meinen Händen. Es waren etwa 3 Liter. Mit einer Handbewegung schoss ich das Wasser auf Chat zu und kurze Zeit später war das Feuer gelöscht. An meinem Yo-Yo sprang ich hoch, schlang das Yo-Yo um eine der Eisenstäbe des Eiffelturms und packte den regungslosen Chat. Dann landete ich und sah Chat an. Doch es war nicht Chat. Offensichtlich hatte er sich zurück verwandelt und jetzt musste ich mit großem Entsetzten feststellen das vor mir meine regungslose Liebe des Lebens lag. Adrien!
Tränen stiegen mir in die Augen. Ich schrie einem Passanten zu, dass er den Krankenwagen rufen sollte. Dann widmete ich mich wieder Adrien. Seine Klamotten waren fast komplett verbrannt und hatte tiefe Fleischwunden. Plötzlich tauchte ein kleines, schwarzes Wesen auf. Es sah so ungefähr aus wie Tikki. Adriens Kwami! Doch momentan hatte ich keine Zeit denn er schien relativ unverletzt zusein. Ich griff nach Adriens Hand und fühlte seinen Puls. Er war schwach... Sehr schwach. Dann sah ich auf seine Wunden. Konnte ich sie heilen? Dann fiel mir ein was Meister Fu gesagt hatte. Zum Heilen brauchte man Salzwasser. Ich sah mich um doch entdeckte weit und breit kein Salzwasser. „Es tut mir Leid..." ,wisperte ich und sah wie Tränen auf die verbrannte Haut von Adrien fielen. In diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Tränen waren SALZIG! Das war die Lösung!! Ich musste mein Ängste kontrollieren. Mir liefen immer mehr Tränen aus dem Augen. Ich konzentrierte mich und sah wir die verbrannten Wunden wieder heilten und zu makelloser Haut wurden. Auch die Fleischwunden heilten zu. Irgendwie hatte ich es geschafft. Als ich fertig war gab es keine Stelle mehr an der Adrien verbrannt war. „Bitte Adrien..." ,flehte ich. „Lass mich nicht im Stich... Ich brauche dich mein Kätzchen..."
Adrien's/Chat Noir's POV:
Ich hörte die verzweifelte Stimme meiner Lady. Warum war sie so verzweifelt. Ich musste ihr helfen! „Lass mich nicht im Stich..." ,weinte sie. Wen meinte sie? „Ich brauche dich mein Kätzchen..." ,schluchzte sie. Warte... Meinte sie mich? Sollte ich sie nicht im Stich lassen. Aber wie kam sie denn darauf das ich das tuen würde? „Bitte... Adrien! Lass mich nicht im Stich... Kitty... Ich liebe dich doch!" Sie liebte mich?! Meine Lady liebte mich?! Ich wollte die Augen öffnen; mit ihr reden; ihr sagen, dass sie sich keine Sorgen machen musste; ihr sagen, dass ich sie liebte; sie küssen; ihr sagen, dass sie aufhören sollte zu weinen... Doch mein Körper tat nichts von all dem. Schließlich gelang es mir doch die Augen zu öffnen. „M'Lady..." ,wisperte ich. „Adrien!!!" ,wisperte sie und weinte weiter als sie sah das es mir gut ging... Aber ich vermutete diesmal vor Freude. Warte...! Adrien? Hatte ich mich zurück verwandelt??? Kannte Ladybug nun meine wahre Identität?
⭐️ Danke für Votes und Kommentare⭐️
DU LIEST GERADE
Miraculous ✧ The new power of Ladybug and Cat Noir
Fiksi PenggemarMarinette bringt das Buch über die Superhelden, welches Gabriel Agreste hatte, zu Meister Fu. Dadurch bekommt zuerst nur Marinette bzw. Ladybug, dann aber auch Chat Noir neue Kräfte, die zu einigem Chaos und anderen Dingen führen. Pairing: LadyNoir...