|16| Ende

3.1K 141 26
                                    


Ladybug's/Marinette's POV:

Während ich über einige Dächer sprang, freute ich mich schon riesig auf das Fotoshooting. Ich landete auf einem Hausdach direkt neben dem Park und blickte hinunter. Die Patrouille vorhin war gut gelaufen und Kitty und ich hatten geklärt, dass wir nicht flirten oder so sollten. Adriens Fotograf baute gerade seine Geräte auf und Adrien saß gelangweilt an einer Seite. Er sah sich suchend um und als sich unsere Blicke trafen, lächelte ich ihn an. Sofort lächelte er zurück und winkte mir zu. Einige Leute drehten sich zu mir um und ich fand darunter auch Alya, die schon alles gespannt filmte. Ich sprang hinunter in den Park und setzte mich in die Nähe von Adrien. Bevor wir irgendetwas zu einander sagen konnten, meinte der Fotograf, dass er fertig sei. Wir standen auf und der Fotograf gab und Anweisungen wie wir zustehen hatten. Einige Posen in den es so aussah als würde ich Adrien retten, andere in den Adrien und ich einfach nur nebeneinander standen oder welche in denen wir gegenseitig und Witze erzählen müssten und dann lachen sollten.

Nach einer Ewigkeit war der Fotograf zufrieden und ich seufzte erleichtert. Natürlich hatte es Spaß gemacht aber es war schon sehr anstrengend. „Vielen, vielen Dank Ladybug!", meinte Adrien und ich lächelte ihn an. „Gerne!", sagte ich noch und verschwand in Richtung Dach.

Ich sprang ein paar Dächer weiter und wartete auf Kitty. Wir hatten uns verabredet. Gegen einen Schornstein gelehnt wartete ich und kurz darauf tauchte mein Kätzchen schon auf. „Hallo M'Lady...", wisperte er dicht an meinem Ohr und ich grinste: „Hallo Kitty... Was hast du den Tag gemacht?" „Ach... M'Lady... Ich hatte ein Fotoshooting mit einer wundervollen Lady!", lachte Chat und ich zog gespielt die Augenbraue hoch. „Muss ich eifersüchtig sein?" „Keines Falls... Oder... Obwohl... Sie ist traumhaft schön und so elegant und mutig...", schwärmte er lachend und ich murmelte: „Schleimer!" „Ach was! Du bist doch bloß neidisch!", lachte Chat. „Pahh! Ich und neidisch? Dazu habe ich doch gar keinen Grund!", knurrte ich und zog den lachenden Chat zu mir. „Ach Nein?! Sicher? Was wäre wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich sie liebe und dass wir uns geküsst haben?", fragte er neugierig und ich grinste: „Dann würde ich sagen, dass du mich noch viel mehr liebst und dass du mich schon viel, viel öfter geküsst hast!" „Ok... Gut... Du hast gewonnen!", grinste Chat und wollte mich küssen doch ich legte einen Finger auf seine Lippen und wisperte: „Ich gewinne immer Kitty!" Dann küsste ich ihn doch er wisperte in den Kuss: „Da wäre ich mir an deiner Stelle mal nicht so sicher, M'Lady!" Lachend löste ich mich von ihm. „Doch, doch Kitty!" Kitty lächelte mich an und nahm dann meine Hand. „Was machen wir jetzt?" fragte ich und Chat zuckte mit den Schultern: „Patrouille?" Zustimmend nickte ich und so machten wir uns wieder gemeinsam auf Patroullie.

Glücklich setzte ich mich an den Tisch. Wir aßen Abendbrot und ich war total zufrieden mit dem Tag. Nach dem Essen zog ich mich in mein Zimmer zurück, schaltete ich Jagged Stone ein und machte dann meine Hausaufgaben.

Plötzlich hörte ich meine Mutter von unten rufen: „Marinette!!! Hier ist jemand für dich an der Tür!" Während ich zurück rief, dass ich komme, fragte ich mich wer das sein konnte. Ich lief die Treppe hinunter und dort stand Adrien. „Was machst du denn hier?", fragte ich verwirrt aber glücklich. „Ja... Ich freue mich auch dich zu sehen...", grinste Adrien und sah mich herausfordernd an. „Ja... Tut mir Leid!", grinste ich und gab ihm einen Kuss. „Seid ihr zusammen?", fragte plötzlich meine Mutter und ich wurde rot. „J-J-Ja", stotterte ich und mein Gesicht war so rot wie eine Tomate. „Aha.. Ich lass euch dann mal alleine!", lachte meine Mutter und ging. Grinsend sah ich Adrien an und fragte dann: „Was machst du denn hier?" Er grinste und zuckte mit den Schultern. „Darf man nicht seine Freundin besuchen?", fragte er und ich lachte. „Doch! Natürlich aber du hättest ja auch einfach durchs Dachfenster kommen können!", lächelte ich und zwinkerte. „Hmm... Stimmt auch aber wenn dann deine Eltern reingekommen wären, hätte es unangenehme Fragen gegeben!", meinte Adrien während wir in mein Zimmer gingen. „In Ordnung... Du hast gewonnen!", gab ich auf und Adrien lachte spielerisch: „Siehst du M'Lady... Du gewinnst doch nicht immer..." Lachend verdrehte ich die Augen und küsste ihn kurz....

***********************************

Danke an alle, die diese Geschichte gelesen haben.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Danke für 1k Aufrufe und knapp 100 Votes! Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr auch in meine anderen Geschichten reinschaut. 🙂

LG @WritingGirlJana

Auch veröffentlicht:
-Auf Instagram: WritingGirlJana (als Preview)
-Auf FanFiktion.de: WritingGirl Jana

10.10.2017
Ich wollte mich nur mal bedanken für all die Votes❤️ und die über 2Tsd Aufrufe!!!😍
Ihr seid die Besten!
22.10.2017
Danke für 200 Votes und 2,5Tsd Aufrufe❤️
02.11.2017
Danke für 3Tsd Aufrufe!!❤️
05.11.2017
#504 in FanFiction! DANKESCHÖN!❤️ Ich weiß, dass ist nichts besonderes, aber mir bedeutet es was überhaupt mit einem Hashtag in der Kategorie zu erscheinen.☺️
22.11.2017
Danke für 4Tsd Aufrufe!❤️
02.12.2017
Danke für 300 Votes!❤️
07.12.2017
Danke für 5Tsd Aufrufe!❤️
14.12.2017
#270 in FanFiction! Danke❤️
22.12.2017
Danke für mehr als 400 Votes!❤️
10.01.2018
Danke für 7Tsd Aufrufe!❤️
24.01.2018
Danke für 500 Votes!❤️
29.01.2018
Danke für 8Tsd Aufrufe!❤️
14.02.2018
Danke für 9Tsd Aufrufe!❤️
18.02.2018
Danke für 600 Votes!❤️
01.03.2018
Danke für 10Tsd Aufrufe!❤️
Hätte ich nie zu träumen gewagt.
25.03.2018
Danke für 11Tsd Aufrufe!❤️
05.04.2018
Danke für 700 Votes!❤️
19.04.2018
Danke für 12Tsd Aufrufe!❤️
16.05.2018
Danke für 13Tsd Aufrufe!❤️
22.05.2018
Danke für 800 Votes!❤️
16.06.2018
Danke für 14Tsd Aufrufe!❤️
29.07.2018
Danke für 15Tsd Aufrufe!❤️
14.08.2018
Danke für 900 Votes!❤️
11.09.2018
Danke für 16Tsd Aufrufe!❤️
22.10.2018
Danke für 17Tsd Aufrufe!❤️
06.11.2018
Danke für 1Tsd Votes!❤️
27.11.2018
Danke für 18Tsd Aufrufe!❤️
06.01.2019
Danke für 19Tsd Aufrufe!❤️
10.02.2019
Danke für 20Tsd Aufrufe!❤️
13.03.2019
Danke für 21Tsd Aufrufe!❤️

🎉 Du hast Miraculous ✧ The new power of Ladybug and Cat Noir fertig gelesen 🎉
Miraculous ✧ The new power of Ladybug and Cat NoirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt