Sanft strich ihr über die Wange. Ich hatte das Gefühl die wäre Mein aber ich wusste, dass das nicht stimmte. Leider... Sie hatte schließlich nichts mit gekriegt. Plötzlich schlug meine Lady die Augen auf. „Kitty?" Ich lächelte. „Gut geschlafen M'Lady?" ,fragte ich grinsend. Panisch sah sie sich um. „Wo? Wann? Wie?" ,fragte sie und ich lachte. „Meister Fu, 11:38 Uhr, ich habe dich hier her getragen nachdem du nach der Patrouille auf einer Bank eingeschlafen bist!" ,antwortete ich und sie richtete sich auf. „Danke!" ,lächelte sie und ich grinste: „Für dich, immer!" „Vielleicht sollte ich mal zurück nach Hause." ,meinte sie während sie aufstand. Ich nickte: „Ja... Vielleicht wäre das gut..." Dann passierte etwas wovon ich nie zu träumen gewagt hätte. Meine Lady drehte sich zu mir um und blickte mich einen Moment lang an. Dann küsste sie mich auf die Wange. Bevor ich irgendwas machen konnte, war sie aus dem Raum verschwunden. Ich lief zur Tür doch sie war schon über alle Hausdächer verschwunden. Vorsichtig strich ich mit der Hand über die Stelle an der ihre Lippen meine Wange berührt hatten. „Was willst du, Ladybug? Wer bist du?", fragte ich mich.Marinette's/Ladybug's POV:
„Warum habe ich das getan?" ,jammere ich. „Jetzt macht sich der Kater nur noch mehr Hoffnungen... Ich liebe Adrien!", murrte ich und Tikki blickte mich mitleidig an. „Das wird mir zu viel..." ,seufzte ich und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich schaltete mein Notebook an und beendete meine Hausaufgaben. Trainieren würde ich heute nicht sonst würde ich morgen in der Schule einschlafen.
Durch das nervtötende Klingeln wurde ich aus meinem wundervollen Schlaf gerissen. Es war 7:30 Uhr. Noch viel zu früh für meinen Geschmack. Ich zog mir murrend das Kopfkissen über den Kopf. Tikki lachte kurz und flog auf das Kissen. „Komm Marinette! Es ist Montag! Ich finde du könntest mal die Woche gut anfangen und nicht zu spät kommen." ,meinte Tikki „Du hast ja Recht!", gab ich missgelaunt zu. Schlussendlich stand ich doch auf und zog mich an.
Vor der Schule traf ich auf Alya die gerade mit Nino diskutierte. „Guten Morgen!" ,lächelte ich aber statt das Alya oder Nino antwortete, grüßte eine andere Stimme von hinter mir zurück. Es war Adrien. Meine Knie wurden weich und ich wurde rot. Alya grüßte ebenfalls und blickte mich lächelnd an. „Geht's dir denn wieder gut?" ,fragte Alya mich doch ich nickte nur abwesend. In meinem Kopf kreischte ich gerade: „OH MEIN GOTT!!! ADRIEN HAT MIR 'GUTEN MORGEN' GEWÜNSCHT!!!" „Wieso? Ging es Marinette nicht gut?" ,fragte Adrien und Alya antwortete: „Am Samstag war sie in der Stadt und ungefähr gegen Mittag hat sie bei mir angerufen und gesagt das es ihr total schlecht ging. Ich habe sie dann vom Rathaus abgeholt."
In diesem Moment klingelte es und wir gingen rein. Der Unterricht war sie immer total langweilig. Unsere Mathelehrerin laberte ewig und nach einer halben Stunde waren alle Schüler meiner Klasse in eine Art Wachschlaf gefallen. Das Lustige war, dass unsere Lehrerin davon nichts mitbekam. Nach einer Doppelstunde Mathe hatten wir eine Doppelstunde Sport und danach hatte wir wieder eine Doppelstunde Fremdsprachen. Alya, Nino, Adrien, Rose, Juleka und ich hatten Deutsch und der Rest hatte Latein. In Deutsch war ich eigentlich ganz gut. Nach Deutsch hatten wir Mittagspause. Mir entfuhr ein Seufzer der Erleichterung. Ich packte meine Sachen. Es war jetzt 15:00 Uhr. „Hast du heute schon was vor, Alya?" ,fragte ich und sie nickte bedauernd. „Ja... Tut mir echt Leid! Vielleicht können wir Morgen was zusammen machen!" .meinte Alya und packte ebenfalls ihre Sachen. Ich nickte und machte mich auf den Weg nach Hause.
Adriens/Chat Noirs POV:
Während des ganzen Unterrichts dachte ich darüber nach was Alya gesagt hatte. „Marinette, erschöpft, Rathaus!" ,waren die drei Wörter. Nachdem Unterricht hielt ich noch kurz Alya auf. „Warte Alya... Nur so aus Interesse... Wo genau am Rathaus hast du Marinette abgeholt?" Verwirt blickte sie mich an und meinte dann: „An so einer Hintertür... Für die Köche oder so!" Dann ging sie davon. „Was machte Marinette erschöpft an dem Platz wo ich Ladybug zurück gelassen hatte?" ,fragte ich mich während ich ins Auto stieg und nach Hause gefahren wurde. War Marinette Ladybug? Ich wollte das jetzt wissen. Vielleicht werde ich das ja Morgen erfahren bei dem Fotoshooting mit ihr.
⭐️ Danke für Votes und Kommentare⭐️
DU LIEST GERADE
Miraculous ✧ The new power of Ladybug and Cat Noir
FanficMarinette bringt das Buch über die Superhelden, welches Gabriel Agreste hatte, zu Meister Fu. Dadurch bekommt zuerst nur Marinette bzw. Ladybug, dann aber auch Chat Noir neue Kräfte, die zu einigem Chaos und anderen Dingen führen. Pairing: LadyNoir...