|5| Erschöpfung

2.8K 137 5
                                    


„Ladybug?" ,hörte ich Chat Noirs Stimme von irgendwo her doch ich schloss die Augen und spürte erst einmal nichts mehr bis ich eine besorgte Stimme ganz in der Nähe hörte. „M'Lady?" ,fragte Chat besorgt und nahm mich hoch. Hätte Adrien das auch getan? Verdammt! Warum verglich ich Chat mit Adrien???! Ich öffnete die Augen etwas und blickte Chat an. „Ja?" ,wisperte ich und er lächelte etwas. „Was ist passiert?" ,fragte er doch ich schüttelte den Kopf. „Ich verwandle mich gleich zurück. Ich erkläre es dir beim nächsten Treffen!" ,meinte ich und Chat ließ mich bedauernd runter. Wir standen jetzt vor einer Hintertür des Rathauses die eigentlich für die Köche war. Ich stützte mich an die Wand. Ich streckte noch die Faust in Richtung Chat. „Pound it!" ,grinste ich und er knuffte seine Hand dagegen und sagte ebenfalls: „Pound it!" Dann verschwand er auf einem Hausdach. „Spots off!" ,murmelte ich und sofort verwandelte ich mich zurück.

Tikki fiel erschöpft in meine Hand. „Alles in Ordnung Tikki?" ,fragte ich und sie nickte. „Ich brauche nur dringend Kekse." ,sagte sie. Ich wusste das ich nicht bis nach Hause gehen konnte. Dafür war ich definitiv zu erschöpft. „Ruf doch Alya an!" ,schlug Tikki vor. Ungläubig blickte ich Tikki an. „Und was soll ich ihr erzählen? Die Wahrheit ganz bestimmt nicht!" ,murmelte ich. „Sag ihr, dir geht es nicht gut, dir ist schwindelig und du kannst kaum einen Fuß vor den anderen setzten. Dann holt sie dich bestimmt ab!" ,meinte Tikki. Das klang einleuchtend. Ich zog mein Handy hervor und wählte ihr Nummer. Als Alya ran ging, erzählte ich ihr es so wie Tikki es vorgeschlagen hatte. Kurze Zeit später hatte mich Alya nach Hause gebracht doch nun musste ich mich in meinem Zimmer 'ausruhen' was natürlich auch nicht schlecht war. Ich hatte vorher noch Kekse mitgebracht und so konnten sich Tikki und ich erstmal gut ausruhen.

Gegen 16:00 Uhr wurde ich wieder wach und mir ging es eindeutig viel besser. Ich stand auf und sah mich nach Tikki um. Tikki schlief hinter einer Packung Kekse und wachte auch gerade auf. „Wie geht's dir?" ,fragte ich und sie lächelte. „Sehr gut!" ,meinte sie und streckte sich. „Ich glaube wir schulden Chat noch eine Erklärung!" ,sagte ich und ging mit Tikki auf die Dachterrasse. „Tikki, Spots On!" ,rief ich und schon nach einigen Sekunden war ich Ladybug.

Ich sprang über ein paar Häuser in Richtung Eiffelturm. Ich kam am Park vorbei und da sah ich das Adrien gerade ein Fotoshooting hatte. Augenblicklich blieb ich stehen. Eine Weile beobachtete ich Adrien. Dann lief ich absichtlich in Adriens Blickwinkel auf dem Zaun entlang. Adrien blickte mich direkt an und ich spürte das meine Wangen etwas rot wurden. Plötzlich rief Adriens Fotograf mir zu: „Ladybug!" Ich blieb stehen und sah ihn fragend an. „Haben Sie einen Moment Zeit? Ich würde gerne ein paar Bilder mit Ihnen und Mr. Agreste machen." Mein Herz schlug schneller. Fotoshooting mit ADRIEN?! Dann fiel mir Chat wieder ein. Aber Chat konnte ja auch warten. Wir hatten keine feste Verabredung... Sollte ich 'Ja' sagen?

⭐️ Danke für Votes und Kommentare⭐️

Miraculous ✧ The new power of Ladybug and Cat NoirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt