Kurze Info + Prolog

2.6K 88 1
                                    

Diese Geschichte ist für @itsxjojo

Danke, dass du mich dazu gebracht hast eine weitere Geschichte zuschreiben. Ein paar Ideen sind von Two Souls. Viel Spaß beim Lesen ;) LG momentsammlerin

Prolog

Die Stille war unerträglich. Alles war dunkel. Es war schon spät und doch konnte Hermine nicht schlafen.Neben ihr hörte sie ein leises Schnarchen. Es kam ihr mittlerweile schon sehr bekannt vor und es vermittelte ihr ein Stück Geborgenheit. Der Mond schien hell ins Zimmer. So konnte sie Dracos Gesicht im Mondschein erkennen. Seine blonden Haare, sein schmales Gesicht und seine Lippen, einfach alles an ihm war perfekt.Nachdenklich ließ sie ihren Blick durch das Schlafzimmer wandern. Eswar noch gar nicht so lange her, als sie hier eingezogen waren.Endlich hatte Hermine eine richtige Familie. Zwar warteten dort draußen weitere Herausforderung und der Kampf war noch immer nicht entschieden, doch war sie nicht allein. Langsam legte sie sich neben Draco und schaute ihm eine Weile beim schlafen zu.

Eine Seite in ihr wollte, dass er es erfuhr und die andere war strikt dagegen. Schließlich nahm die Seite mit der Variante, dass es er erfahren musste, die überhand.

„Draco"; flüsterte Hermine leise und schüttelte ihn leicht an seiner Schulter. Geräuschvoll drehte er sich um. „Draco", sagte Hermine etwas lauter. Schließlich drehte sich Draco zu ihr um und murmelte: „Was ist denn los?" Er sah sie aus müden Augen an. Hermine atmete tief durch. Erneut spürte sie die Tränen in ihren Augen. Alarmiert richtete er sich auf und nahm sie in den Arm.

„Du kannst mir alles sagen",hauchte er in ihr Ohr und lächelte. Schnell wischte Hermine über ihr Gesicht und schaute in Dracos dunkle Augen. „Draco, ich...ich muss dir etwas sagen. Nur habe ich bis jetzt noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden", fing Hermine an zu erzählen.

„Ich kriege Zwillinge"

Auf diese drei Worte folgte eine lange Stille. Fassungslos blickte Draco Hermine an. Tränen rangen Hermines Gesicht herunter und auch Draco war den Tränen nah.

„Das ist...ist ja..", stotterte erund drückte Hermine an sich. Er gab ihr einen Kuss und strahlte sie an. Eine Weile saßen sie einfach nur da. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.

„Ich liebe dich, Hermine", sagteDraco und deckte sanft seine Frau zu. Hermine brachte kein Wort heraus. Erschöpft und erleichtert schlief sie in Dracos Armen ein.Nur noch leicht hörte sie Dracos Stimme sagen: „Schlaf gut"

Zwei unschuldige Todesser (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt