3. Die Folgen der Feier

1.2K 57 0
                                    

„Mum", rief eine Stimme plötzlich.Benommen machte Hermine ihre Augen auf. Sie tastete nach ihren Zauberstab. „Lumos"

Das Bett neben ihr war verlassen. Die Decke war ordentlich am Ende des Bettes zusammengelegt und das Kissen ausgeschüttelt. „Mum", hörte sie erneut die Stimme. Da sah sie Emma neben dem Bett stehen. „Du musst sofort kommen", rief sie und zog mit ihren kleinen Fingern die Decke beiseite. Sofort sprang Hermine auf und folgte ihrer Tochter in das Kinderzimmer.

Tom keuchte und schlug um sich. „Um Himmels Willen. Emma, hol deinen Vater! Schnell"

Emma schaute ihren Bruder besorgt an.„Aber er ist doch bei er Arbeit"

Tom rang nach Luft. Seine dunkle Augen füllten sich mit Tränen. Schnell nahm Hermine ihn auf den Arm.„Schhh, alles gut", murmelte sie verzweifelt. „Anapneo",flüsterte sie leise und hielt ihren Zauberstab an den Hals von Tom. Kurze Zeit später wurde es besser. Emma saß im Schneidersitz auf den Sessel. Da sagte sie traurig: „Er wollte doch nur mit dem Geschenk von Fredy und Georgy anschauen"

Alarmiert rief Hermine: „Wo ist das Geschenk?"

Emmas Zeigefinger deutete auf eine kleine Dose neben Toms Bett. Die kleine Holzdose sah nicht sonderlich gefährlich aus. Auf ihren Deckel waren Zauberstäbe. Langsam nahm sie den Deckel von der Dose. Sie war leer. „Tom hat sie alle schon aufgegessen"


Zwei unschuldige Todesser (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt