~4 Stunden zuvor~
PoV Manu
Ich lag in meinem Bett und beantwortete weiter Kommentare, nachdem Patrick perplex das Zimmer verlassen hatte.
Kurze Zeit später betrat Sebastian das Zimmer und suchte offenbar jemanden. Als er mich sah, grinste er mich böse an und zog mich hoch, sodass ich direkt vor ihm stand und das Bett im Rücken spürte.
"W-was is' los Sebastian?", stotterte ich ängstlich.
"Du bist los!", schrie er direkt.
Was war denn jetzt schon wieder in ihn gefahren?! Verwundert sah ich zu ihm hoch und versuchte böse zu gucken.
"Hä... ich versteh nicht. Lass mich doch einfach!", entgegnete ich genervt.
Ich hoffte nur, dass er die Angst in meiner Stimme nicht wahrnahm.
"HALT DEIN MAUL DU SCHEIß SCHWUCHTEL! SOWAS WIE DU SOLLTE NICHT EXISTIEREN!!", wurde er laut und ich zuckte zusammen. Er packte mich an den Schulter und bevor ich mich überhaupt fragen konnte, woher er das wusste, riss er mich zu Boden.
Dort schlug mir volle Kanne ins Gesicht. Als wenn das nicht schon genug wäre, fing er auch noch an, mich zu treten, sodass ich zusammensackte. Quälende Laute verließen meinen Mund, doch er hörte einfach nicht auf.
"SAG MAL SPASTI, BIST DU JETZT EIGENTLICH KOMPLETT BEHINDERT?! ER LIEGT SCHON AM BODEN UND BLUTET UND DU TRITTST WEITER AUF IHN EIN?!"
Es war Felix, der das Zimmer betreten hatte. Er holte aus und verpasste Sebastian eine heftige Backpfeife. Felix schubste ihn raus und kam dann zu mir.„M-manu? Warum nur? Was- sowas hätte ich ihm nicht zugetraut, wirklich nicht.", sagte er mit zittriger Stimme.
Felix half mir hoch und verarztete mich, soweit es möglich war."D-danke.", brachte ich noch über die Lippen, bevor ich mich hinlegte.
"Selbstverständlich doch. Es tut mir so Leid für dich, ich will nicht wissen, wozu der Junge sonst noch im Stande ist.", sagte er aufgebracht und biss seine Zähne zusammen.
„Wo ist überhaupt Patrick? Ich hab ihn seit Stunden nicht mehr gesehen, seit er aus dem Haus gerannt ist."
"Er... ich... weiß es nicht, aber vielleicht...
Vielleicht ist er am Strand. Er hat mal erzählt, dass ihn das Meer beruhigt und er auch gern in der Nähe davon wohnen möchte.", sprach ich meine Gedanken aus.Schon liefen wir los. Felix war etwas schneller als ich, weswegen er auch ein wenig Abstand hatte. Ich lief so schnell wie meine Beine meinen schmerzenden Körper trugen. Ich war noch geschätzt 50 Meter von Patrick entfernt, als eine junge Frau zu ihm ging und kurze Zeit später meinen Palle in den Armen hielt. Ich beobachtete die Beiden. Felix stand neben mir und beobachtete es ebenfalls.
"Was machen die da und wer ist das?", flüsterte ich und merkte, wie sich die Eifersucht in mir breit machte. Patrick und die Frau gingen zusammen weg.
Verwirrt sah ich Felix an, welcher nur mit den Schultern zuckte und sagte, dass wir zurück gehen sollten und Patrick schon noch kommen würde, und er seine Gründe habe.„Glaubst du, dass die zusammen sind? Also so richtig?", fragte ich Felix auf dem Rückweg.
„Ach, ich glaub' nicht. Er ist doch Hals über Kopf in dich verschossen, das sieht sogar ein Blinder auf 3 Kilometer Entfernung.", beantwortet er meine Frage und musste Schmunzeln, da ich rot wurde.Anschließend gingen wir zu unserem Lehrer und erzählten ihm alles, woraufhin er ausrastete. Außer der Sache mit Patrick, die wir bewusst ausließen.
Daraufhin erhielt Sebastian eine Standpauke und musste zur Strafe bei Herr Bergmann im Zimmer schlafen.Einige Stunden später, als Felix und ich in unseren Betten lagen und Patrick immer noch nicht wieder von diesem Mädchen wieder da war, nahm ich mein Handy und versuchte, ihn anzurufen, wobei ich scheiterte.
"Felix?", flüsterte ich in den dunklen Raum. Keine Antwort, er schlief also schon.23:25
Wo bleibt er denn?!
23:26
Um halb kommt Bergi in die Zimmer.
23:27
Scheiße verdammt.
23:28
Da kommt jemand die Treppe hoch, er sollte mal leiser sein. Wahrscheinlich Herr Bergmann.
23:29
Die Tür Öffnet sich und Patrick kommt hinein. Ich sehe ihn an, doch er sieht es nicht.
23:30 Es geht wieder jemand die Treppe hoch, Patrick schlüpft in sein Bett.
23:31
Herr Bergmann betritt das Zimmer, verlässt aber auch kurz darauf wieder.
23:32
Stille. Dann steht Patrick auf und geht ins Bad, wobei ich müder werde und schließlich einschlafe.----------------------
Hoffe, es hat euch gefallen, falls ja, lasst gern eine Bewertung da. :)
{13.5.17}
{✔️}
DU LIEST GERADE
Class trip || Kürbistumor √
Fanfiction[Kürbistumor ff; Paluten x GermanLetsPlay] »Willst du uns vielleicht auch sagen, warum du so dümmlich auf's Meer starrst?«, lachte Manu und klinkte sich so in die Unterhaltung ein. »Ich bin einfach froh, euch zu haben und hier zu sitzen. Wisst ihr...