ELEVEN

568 30 10
                                    

PoV Manu

Ich saß ganz gemütlich an Laptop, welchen ich übrigens unerlaubter Weise mitgenommen hatte, in meinem Bett.
Ich hatte herausgefunden, dass es in unserem Häuschen einen Wlan-Router gab, als wir wegen der Strandparty bei unserem Lehrer im Zimmer standen. Das Passwort hatte allerdings nur er, da wir ja sowieso nicht so viel am Handy hängen sollten.
Als wir dann in seinem Zimmer waren, habe ich seinen Laptop - welcher nebenbei von einer echt guten Gaming-Marke war - und den Wlan-Router gesehen, auf welchen ziemlich offensichtlich ein Zettel mit dem Passwort geklebt worden war.
Während wir meine Klassenkameraden in ihre Zimmer gebracht haben, nutzte ich den Moment, um das Passwort abzufotografieren. Und so kam es dann, dass ich auf meinem eigenen Laptop Minecraft auf einem Online-Server spielen konnte.

Ich war mir relativ sicher, dass unser Lehrer der Youtuber war und wie es der Zufall wollte, sah ich ihn bei „Murder", allerdings hatte ich einen anderen Nicknamen, um nicht erkannt zu werden.
Ich stellte mir die Frage, ob er wusste, dass wir GermanLetsPlay und Paluten waren. Er war zwar aufmerksam, aber das vermutete ich dann doch nicht von ihm.

Nach einiger Zeit in „Murder" wurde es dann langweilig, aufnehmen konnte ich schlecht, da zum einen Sebastian und Felix im Zimmer saßen, und da ich zum anderen einfach kein vernünftiges Setup hatte.

Somit ging ich auf den Teamspeak, um mich mit irgendwem zu unterhalten. Wie auf Wunsch verließ Sebastian das Zimmer und Felix ging ins Bad. Nach wenigen Minuten hörte man das Wasser laufen. Nun waren nur noch Patrick und ich im Raum, aber er kannte mein kleines Geheimnis ja eh.
Er kam zu mir ans Bett und setzte sich neben mich, um auch auf meinen Bildschirm schauen zu können. Dabei legte er eine Hand auf meinen Kopf und drehte ihn so zu sich, dass wir uns in die Augen sehen konnten. Langsam näherte er sich mit seinem Gesicht und kurz darauf berührten sich unsere Lippen. Wir bewegten sie synchron und nach kurzer Zeit kamen unsere Zungen hinzu. Wir mussten aufpassen, dass der Kuss nicht ausartete und andere so von unserem Geheimnis erfuhren.

Schließlich ging ich, zusammen mit meinem Freund, mehrere Teamspeak's durch, bis ich letzendlich auf meinen eigenen jointe.
„User joined your channel", sagte die monotone Frauenstimme und füllte für einen Moment die Stille.

„Aber... wie? Palle? Schau mal, wer da gerade gejoined ist", flüsterte ich aufgebracht und lenkte so seine Aufmerksamkeit von meinem Gesicht auf meinen Laptop.
„Oh shit. Und jetzt?", antwortete er ebenfalls leise.
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihn hilflos an.

„Herr Bergmann?", fragte ich in normaler Lautstärke, damit er mich hören konnte.
„Hi Manu. Ehm, ja", brachte dieser nur hervor.

Nicht nur die Tatsache, dass ich vermutlich mit meinem Lehrer über Teamspeak sprach war komisch, sondern auch, dass ich mit dem Youtuber ansich nie wirklich Kontakt hatte.

„Was führt dich in meinen Ts?", fragte ich letztendlich, um die Stille zu brechen.
Einen Moment antwortete er nicht, er schien zu überlegen, was wohl die passendste Antwort sei. Er gab zu, dass er Langeweile habe, da schon das Video fertig sei und er dachte, dass ich vielleicht Zeit hatte.
Patrick saß immer noch neben mir und gab keinen Mucks von sich, dennoch schien ihn das ganze zu amüsieren.
Ich hatte ihm einen meiner in-ears gegeben und da Bergi nicht wusste, dass er neben mir saß, musste er sich mehrfach ein Lachen verkneifen, um nicht aufzufliegen.

Die Badezimmertür öffnete sich und Felix trat wieder in unser Zimmer, wodurch Patrick seine Hand schnell von meinem Bein zog und ihn grinsend ansah.
„Hä, alles gut bei euch? Patrick, du bist voll rot im Gesicht und warum hat Manu einen Laptop mit? Was macht ihr da überhaupt?", durchlöcherte er uns mit Fragen.
„Oh", rutschte es mir heraus, da ich ihn zuvor total ausgeblendet hatte.
Immer noch verwundert sah er uns an, drehte sich aber anschließend zu seinem Koffer und verschwand mit einigen Dingen wieder im Bad.
„Bergi? Ich glaube, ich sollte auflegen. Felix könnte-", begann ich den Satz.
„Dner", unterbrach mich mein Freund und verwirrt sah ich ihn an, quittiert das Ganze schlichtweg mit einem „Was?".
„Felix ist Dner und er kam grad, nur ein Handtuch umgebunden, aus dem Bad und hat uns angestarrt", erklärte Patrick lachend, was ich zuvor begonnen hatte und wurde zunächst verwundert von Bergi begrüßt. Letzterer überlegte kurz und meinte dann, dass er eine Idee habe und und dafür den Teamspeak verlassen müsse.

Keine fünf Minuten später klopfte es an unserer Tür und nachdem Patrick mir noch flüchtig einen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte, öffnete er die Tür.
„Hey Jungs! Ich hab nochmal nachgedacht über den Abbruch der Fahrt, ich möchte das nun der ganzen Klasse mitteilen. In fünf Minuten im Gemeinschaftsraum. Und sagt Felix, dass er sich was anziehen soll und bringt ihn mit, ich hol die anderen", fing er direkt an zu reden, bevor wir irgendetwas tun konnten.
„Also stimmt es doch!", riefen Palle und ich gleichzeitig.
„Shh! Aber versprecht mir, dass ihr es keinem erzählt, ja? Es soll nicht die ganze Schule wissen!", wies er uns zurecht.
„Was soll nicht die ganze Schule wissen?", klinkte sich Felix in unser Gespräch ein.
„Dass ihr alle unten eine Party veranstaltet habt und wir die Fahrt nicht abbrechen werden, obwohl das eigentlich meine Pflicht ist", rettete er sich geschickt.

Nachdem alles geklärt war, saßen wir bei Bergi im Zimmer und unterhielten uns, während wir Minecraft spielten. Also Palle sah uns zu, denn er hatte ja keinen Laptop dabei. Es klopfte an der Tür und Herr Bergmann stand auf.
„Oh man, sorry Jungs", flüsterte er leicht genervt.
Er öffnete seine Tür gerade so weit, dass man nicht in den Raum hinein schauen konnte. Was sollten denn die Anderen denken, wenn wir mit unserem Lehrer in seinem Zimmer vor zwei Laptops saßen, auf welchen zu allem Überfluss noch Minecraft geöffnet war?
Er kam kurz zurück und meinte, dass er kurz weg müsse und Palle solang an seinem Laptop zocken könne.

Als er das Zimmer verließ, setzte sich Patrick auf meinen Schoß und zog sich den Laptop näher.
„Ey, lass mal zusammen zocken. Du nimmst die Maus und ich die Tastatur", befahl er mir.
„Aber du sitz vor mir und deswegen seh ich nicht mal den Bildschirm, du Mulluch!", beleidigte ich ihn spaßeshalber.
„Willst du damit sagen, dass ich fett bin?", maulte er empört und stützte beide Hände an seiner Hüfte ab.
Ich stimmte ihm in Tumorstimme zu, woraufhin wir beide lachten.
„Ja ok, dann halt wann anders, ich merk's ja selbst", raunte er mehr zu sich selbst.

Er drehte sich auf meinem Schoß, sodass wir uns direkt ansehen konnten. Wir sahen uns einfach an, bis sich unsere Lippen zu einem Kuss schlossen und meine Augenlieder zufielen. Ich legte meine Hände an seine Seiten, während er seine hinter meinem Kopf verschränkte.

Wir waren so verliebt, dass wir nicht bemerkten, dass Herr Bergmann wieder kam. Erst als er sich räusperte lösten wir uns ruckartig und sahen peinlich berührt zuerst zu ihm und dann uns gegenseitig an, mussten dann aber doch lachen.
„Das muss euch doch nicht peinlich sein, Jungs. Denkt einfach, ich hab das nie gesehen. Aber kann ich noch eine Frage stellen?", fragte er grinsend und mit den Augenbrauen wackelnd.
Verwirrt sahen wir ihn an
„Ist Kürbistumor jetzt real?", flüsterte er uns zu und zwinkerte mit den Augen.
Palle und ich sahen uns an und sagten dann gleichzeitig "jaa", woraufhin wir noch mehr lachen mussten.
„Jiaa, das freut mich für euch!", beglückwünschte er uns.

--------------------------------

Hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat, wenn ja lasst nh Bewertung da!
Byee❤️

{10.5.17}

{✔️}

Class trip || Kürbistumor √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt