PoV Manu
"Herein?!", schallte es aus dem Zimmer, nachdem wir klopften.
"Ähm... hallo Herr Bergmann.", begann ich zögernd. "Wir haben herausgefunden wo Sebastian und die Anderen sind."
"Was-Wo sind sie denn?? Gehts ihnen gut?", antwortete er direkt.
"Hey beruhigen sie sich. Sebastian liegt inzwischen im Bett. Er ist, nunja, betrunken. Die Anderen sind noch unten am Strand und feiern.", ergriff Patrick das Wort.
Panisch rief unser Lehrer, dass wir auf der Stelle dort hin müssten. Nachdem wir ihn ein wenig beruhigt hatten, fragte er, wie wir denn davon erfahren hatten.
Ich sah verunsichert zu Jodie, schließlich war sie die ausschlaggebende. Sie nickte und erzählte die Story weiter.
"Ich- ich hab' mir Sorgen um Sebastian gemacht und da dort fast alle sind, haben das meine Mitbewohnerinnen auch gewusst und mir gesagt.", antwortete sie mit fester Stimme.
Herr Bergmann nickte verständnisvoll und meinte dann, dass wir los sollten.Als wir am Strand standen, sammelten wir die Leute ein und brachten sie zusammen in ihre Zimmer. Zuvor schimpfte Herr Bergmann noch, verschob es dann aber auf den nächsten Morgen, da ihm sowieso niemand so richtig zuhörte.
PoV Herr Bergmann
"Guten Morgen Leute. Eure Aktion gestern war nicht gerade die beste Idee- sie war, auf gut deutsch gesagt, scheiße!
Ich hab euch allen klar gesagt, dass es keinen Alkohol gibt und ihr nicht nach 10 Uhr raus dürft, sonst brechen wir die Klassenfahrt ab.
Schaut euch an. Wenn ich nicht zum Strand gekommen wäre, dann läget ihr da vermutlich alle im Sand, wärt vielleicht vom Wasser mitgenommen worden.
Und einen Kater habt ihr jetzt auch fast alle!", beendete ich meine Standpauke.Bei "fast" blickte ich zu Manu, Patrick und Jodie, die zusammen an einem Tisch saßen.
"Ich hoffe ihr habt alle aus euren Fehlern gelernt. Ich werde an dieser Stelle die Klassenfahrt beenden. Ich kann euch einfach nicht mehr vertrauen und so ist es meine Pflicht als Lehrer, auf euch zu achten. Es tut mir leid.", gab ich nun in normaler Lautstärke wieder."Nein, bitte Herr Bergmann! Sie dürfen die Fahrt nicht abbrechen! Wir wollen alle hierbleiben! Sowas wird nie wieder vorkommen, solang wir ihre Klasse sind. Nie wieder. Versprochen.", rief ein Mädchen aus der Klasse.
"Ja genau! Wir werden uns alle bessern, stimmts Leute?", ergriff nun Sebastian das Wort.
"Sie sind der coolste Lehrer, wenn sie hierbleiben!", riefen einige andere Schüler.Alle stimmten zu und entschuldigten sich.
Die Klasse war einfach unberechenbar.
"Ich werde es mir noch einmal überlegen, aber ich werde meine Meinung vermutlich nicht ändern. Geht jetzt in eure Zimmer. Niemand verlässt das Haus. Verstanden?", antwortete ich streng.
"Jaaa, verstanden!", riefen alle im Chor und verließen anschließend den Raum.Ich saß bereits zwei Stunden in meinem Zimmer und dachte immer noch nach. Konnte ich ihnen noch einmal vertrauen, nachdem es so missbraucht wurde? Oder sollte ich knallhart sein? Und Manu, Patrick und Jodie hatte ich ja auch noch eine Belohnung versprochen. Ach scheiße.
Verzweifelt raufte ich mir durch meine Haare und warf mich auf mein Bett. Dort lag ich gefühlte Stunden, es waren aber wahrscheinlich nur 10 Minuten.Meinen Laptop hatte ich mitgenommen und beschloss, ein paar Computerspiele zu spielen. Ich schaltete ihn ein, öffnete Minecraft und beschloss, einpaar Runden "Murder" zu spielen. Dieser Spielmodus war noch recht neu. Es gab 3 Rollen, einmal den "Murder", dann den "Detectiv" und noch die "Innocents". Es wurde per Zufall ausgewählt, welche Rolle man hatte.
Ich wurde in den ersten Runden nur Innocent, dann aber in der fünften Runde war ich endlich Murder.Es machte so viel Spaß, dass ich garnicht bemerkte, wie die Zeit verging.
Da ich sonst nichts zu tun hatte, beschloss ich, den Spielmodus aufzunehmen. Ich hatte bemerkt, dass die Zuschauer nicht nur ein vorproduziertes Video am Tag sehen wollten.
"Hey und wilkomm', ich bin Herr Bergmann und ich begrüße euch ZU einer kleinen Runden Minecraft Murder!...", begann ich wie üblich das Video.
Nachdem ich die Runde fertig hatte, ging ich noch kurz in den Ts. Es war jemand online, von dem ich es in dem Moment nicht erwartet hatte.
——————————
Hoffe wie immer, dass euch das Kapitel gefallen hat, wenn ja, lasst gern nh Bewertung da!
Byee❤️{10.5.17}
{✔️}
DU LIEST GERADE
Class trip || Kürbistumor √
Fiksi Penggemar[Kürbistumor ff; Paluten x GermanLetsPlay] »Willst du uns vielleicht auch sagen, warum du so dümmlich auf's Meer starrst?«, lachte Manu und klinkte sich so in die Unterhaltung ein. »Ich bin einfach froh, euch zu haben und hier zu sitzen. Wisst ihr...