Rückblende:
"Mein Bruder kommt mach Seoul!"
Minah PoV:
"Steh auf, Minah!"
Verschlafen blinzelte ich meinen Vater an, der im Türrahmen stand. Mit einem Mal war ich hellwach und sprang auf.Heute kommt Minho am Flughafen an.
(A/N: Ein OC, nicht der aus Shinee)Ich zog einen Pulli, den ich von Heechul "geklaut" hatte, an und eine Jogginghose. Auf dem Weg zur Haustür, wo mein Vater schon mit dem Autoschlüssel in der Hand wartete, nahm ich noch ein Stück Brot mit, sonst würde ich wahrscheinlich verhungern.
Ich sprang erwartungsvoll in den Wagen und bedeutete meinem Vater mit Handzeichen, dass er endlich losfahren sollte.
Ich konnte auf der ganzen halbstündigen Fahrt kaum stillsitzen; so aufgeregt war ich."Wieso besucht uns Minho eigentlich? Und warum kommt Mom nicht auch?", fragte ich meinen Dad am Steuer.
"Minho hat nach seinem Abschluss direkt eine Stelle in Busan gekriegt, deshalb kommt er nach Seoul und geht dann weiter nach Busan um persönlich an einem Bewerbungsgespräch teilzunehmen."
Ich staunte nicht schlecht.
"Und deine Mutter passt jetzt auf das Haus ihrer Eltern auf."
Verständnisvoll nickte ich und wir sprachen den Rest der fahrt nur noch wenig.
Wir parkierten unser Auto auf der achten Etage des Parkhauses und gingen mit dem Lift zu richtigen Stockwerk. Dort warteten wir nicht lange, denn das Flugzeug war bereits angekommen. Nur wenige Minuten später strömten die ersten Leute mit ihrem Gepäck aus dem Ausgang.Als ich meinen Bruder sah stürmte ich breit grinsend auf ihn zu und nahm ihn in die Arme. Mein Vater kam auch dazu und wir standen kurz einfach so da.
"Sag mal Minah, bist du gewachsen?", fragte Minho neckisch. Als Antwort bekam er bloss einen bösen Blick, denn seinem Grinsen nach zu urteilen wusste er genau, dass ich nicht einmal einen einzigen Centimeter gewachsen war.
Zurück beim Auto lud mein Vater den Koffer ins Auto und Minho setzte sich zu mir auf die Rückbank.
Während der Fahrt erzählte Minho Vieles, vor allem aber von seinem Job Angebot. Scheinbar war die Firma ziemlich gross und er konnte schon weit oben einsteigen. Anders war es von ihm auch nicht zu erwarten; er ist ein richtiges Genie.Zuhause machte er sich es im Gästezimmer gemütlich und ass erstmal etwas.
"Minah, kannst du mir morgen die Stadt zeigen? Ich muss nich einige Dinge hier besorgen und ich glaub es wär nicht schlecht, wenn ich Seoul ein bisschen kennenlerne."
Ich nickte ihm zu. Ich hatte das ganze Wochenende sowieso nichts zu tun, denn Heechul musste ein Projekt für die Schule vorbereiten und sonst hatte ich ausserhalb der Schule irgendwie nicht wirklich Freunde. Ich vermisste Heechul ziemlich. Normalerweise sahen wir uns in letzter Zeit fast jeden Tag. Aber was soll's, vielleicht lenkt mich mein Bruder ein wenig davon ab.
Am nächsten Tag erwachte ich für meine Verhältnisse sehr früh, wenn auch etwas unfreiwillig, denn mein Bruder hatte die tolle Idee um 6 Uhr morgens zu duschen. Gähnend lief ich in die Küche.
"Du bist ja schon wach!"
"Weswegen wohl?", fragte ich sarkastisch.
DU LIEST GERADE
Pants or Skirts? | Heechul FF
FanfictionDie 16 jährige Minah, die vor kurzem zu ihrem Vater nach Seoul zog, war schon ab dem ersten Moment, in dem sie Heechul, einen eher ruhigen Schüler an ihrer neuen Schule, traf von ihm fasziniert. Gerade als sie dachte, sie sei sich ihrer Gefühle für...