Rückblende:
Auf dem Rückweg zu unserem Haus, sah ich schon von weitem eine bekannte Gestalt vor der Tür stehen.
Bevor ich reagieren konnte, stand Heechul bereits auf und eilte in schnellem Schritt auf mich und Minho zu. Er machte vor mir halt, starrte mit einem Mörderblick zu Minho und zeigte mir ein Foto auf seinem Handy. Es war ein Foto, wie Minho seinen Arm um mich gelegt hatte. Wann wurde das geschossen? Und von wem?"Und du bringst diesen Kerl auch noch mit hierher? Glaub' mir Minah, du kannst dich schonmal von deinen Haaren verabschieden!"
Minah PoV:
Ich hatte Heechul vermutlich noch nie so wütend gesehen. In seiner anderen Hand hatte er eine Haarschere bereit zum Einsatz.
Es war vermutlich ein schlechter Zeitpunkt, aber ich musste einfach nur laut loslachen."Keine Angst Heechul, das ist Minho, mein Bruder."
Heechuls Gesicht wurde bleich und dann ganz rot vor Scham. Er legte sich auf den Strassenboden und verdeckte sein Gesicht.
"Tut mir Leid, ich bin einfach durchgedreht, als ich das Bild gesehen habe... Ich hab alles total vergessen."
Ich kauerte zu Heechul hinunter und küsste ihn leicht.
"Du solltest dich wissen, dass ich so etwas nie tun würde!"
Heechul nickte leicht und stand wieder auf. Er verbeugte sich tief vor Minho.
"Tut mir Leid."
Minho stand eigentlich die ganze Zeit nur da und schaute skeptisch drein.
"Kein Problem", begann Minho.
"Du bist also der Freund von Minah.", fuhr er fort."Du scheinst mir ein guter Kerl zu sein und schlecht siehst du auch nicht aus. Du könntest sogar als Idol durchgehen. Minah du hast echt guten Geschmack."
Ich wurde durch Worte meines Bruders etwas rot.
"Aber einen Einwand hab' ich noch,", Heechul erschrak ein wenig, denn Minho schaute ihn tadelnd an.
"Könnten wir nich schnell über die Haare meiner geliebten kleinen Schwester reden?"
Heechul schluckte deutlich hörbar, während ich in Gelächter ausbrach.
Auch Minho begann zu lachen."War nur spass!", sagte er zu Heechul, der ihn schuldbewusst ansah.
Heechul PoV:
Omghilfewarumbinichsoeinidiotaaahh
Ich könnte mich selbst ohrfeigen für die Aktion von eben. Als ich das Bild von diesem Mädchen aus Minahs Klasse bekommen hab', bin ich beinahe durchgedreht. Eigentlich vertrau ich Minah 110 prozentig, aber ihr der Typ auf dem Bild, der eigentlich ihr Bruder war, sah schon verdammt gut aus...Aber das mit der Schere hätte ich echt lassen können.
Aufmunternd nahm Minah meine Hand und zog mich samt ihrem Bruder ins Haus.
Ihr Bruder, dessen Name sich als Minho herausstellte, verschwand in seinem Zimmer und nahm die vielen Tüten, die wahrscheinlich mit Einkäufen gefüllt waren, mit.Mein Blick wanderte zu Minah, die es sich auf der Couch bequem gemacht hatte. In schlurfendem Gang bahnte ich meinen Weg zu ihr und liess mich seufzend niederfallen.
DU LIEST GERADE
Pants or Skirts? | Heechul FF
FanfictionDie 16 jährige Minah, die vor kurzem zu ihrem Vater nach Seoul zog, war schon ab dem ersten Moment, in dem sie Heechul, einen eher ruhigen Schüler an ihrer neuen Schule, traf von ihm fasziniert. Gerade als sie dachte, sie sei sich ihrer Gefühle für...