Info | Vorwort

17 0 0
                                    

Wir haben  Sommer !
Und was heißt das ?
Es ist genug Zeit da , um eine neue anständige Geschichte zu schreiben :D

Ich habe mich entschieden eine zu schreiben, die auch einen etwas 'besonderen' Hintergrund hat , denn ich möchte,  dass am Schluss dieser Geschichte, wenn ihr sie zu Ende gelesen habt ( wenn ihr bis dahin mitkommt höhö )  bei jedem eine kleine  Message ankommt , die ich versuche im Laufe der Handlung zu verdeutlichen.
Es geht darum ,  sich selbst treu zu bleiben, so zu sein ,  wie man möchte und keine Vorurteile zu haben.
Ich habe vorallem auf Wattpad zwar auch Geschichten gefunden,  die diesen Inhalt widerspiegeln , jedoch wird er auf eine falsche Weise vermittelt ( meiner Meinung nach ) auch wenn ich  die Geschichte toll fand , aber der Hintergrund sich treu zu bleiben und sich für andere nicht zu verändern wurde daraus nicht deutlich.
Ich hoffe, dass es aus dieser hier deutlicher zu entnehmen ist. Falls nicht gebt mir Bescheid :)
Es ist eine normale Geschichte, wie viele andere hier auf Wattpad, aber sie sollte eben an euch appellieren; )

In meiner Geschichte kommen Dinge vor, die ich mir entweder ausgedacht habe oder selbst erlebt habe, natürlich etwas umgeändert.

Unterschätze mich nicht , weil ich still bin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt