Klappentext

17 2 0
                                    

Falls ihr den Klappentext noch nicht gelesen habt :)
Für die , die ihn schon gelesen haben , können dieses Kapitel natürlich überspringen!
Eines will ich vorab noch sagen.

-
Ich habe vielleicht eine zweite Fassade . Und ? Schlimm ?
Ich muss ja eine gewisse Schutzhülle haben.
Wann darf ich zeigen wer ich wirklich bin , zeigen wer sich hinter dem Namen Claire wirklich verbirgt und nicht mit mir das tun lassen, was sie wollen, ich bin wie eine Marionette für sie , doch dass soll endlich einen Schluss haben.
Ich bin gar nicht schüchtern, Unsinn wie jemand so etwas von mir behaupten kann.
》Claire kommt auf eine neue Schule, wo sie sich jedoch mit nichts und niemanden identifizieren kann , für kurze Zeit scheint sie sogar Freunde gefunden zu haben , allerdings wie gesagt nur für kurze Zeit. Claire fällt wieder fast in dieses tiefe und leere Loch , versucht alle zu meiden, bis sie plötzlich die 'Bad Boys' der Schule kennenlernt.
Gerät Claire jetzt auf eine völlig falsche Bahn ?
---
Komm mit und begleite Claire auf ihre chaotische aber erfahrenswerte Reise durchs Leben und tauche in die Welt der Geschichten ein.
Herzlich Willkommen bei "Unterschätze mich nicht, weil ich still bin"
Am besten holst du dir jetzt dein Lieblingsgetränk , ein paar Snacks und vielleicht ja auch eine kuschelige Decke.
Mach es dir so bequem , wie möglich und lese in Ruhe :)
Ich freue mich über dein Feedback , sei es auch konstruktive Kritik.
~j
Geschrieben am : 20.05.2017

Unterschätze mich nicht , weil ich still bin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt