-3-

11 2 0
                                    

Das.. Nein , ich muss mich getäuscht haben.
Vielleicht bin ich tatsächlich noch wirr und warr im Kopf.
Ich sah genauer hin.
Ich täuschte mich nicht.
Es waren tatsächlich die beliebten Jungs aus meiner Schule, die schon vorhin hier saßen.
Und die sollen mich bitte zum Sanitäter gebracht haben oder was?  Ich träume doch nicht.
So herzlos und ohne Mitgefühl , wie die sind konnte das nicht hinhauen.
Ich hörte eine Stimme.
Um genauer zu sein Nathans Stimme.

"Na sieh mal an , Dornröschen ist aus ihrem hundertjährigem Schlaf erwacht!"

Bitte was?
Weder bin ich Dornröschen noch habe ich so lange geschlafen , oder etwa doch?
Ach keine Ahnung.

Sollte ich mich jetzt eigentlich beleidigt fühlen oder laut loslachen?
Ich entschied mich für ein Lächeln inklusive Augenrollen.

"Ehh ja , wie geht es dir ? " , platze es so halb erzwungen aus Bennis Mund raus.

"Gut" , antwortete ich nur knapp denn dieses Gespräch, wenn man es überhaupt so nennen konnten war so angespannt und unangenehm , zumindest für mich.

"Oh, sie kann... REDEN! Ich dachte schon sie wäre an Mutismus oder wie das heißt erkrankt, ihr wisst schon diese Krankheit wo Menschen nicht reden können oder gar taub sind," kam es wie aus der Pistole geschossen von Sky.

Wie konnte man nur so über einen Menschen reden , der ihm gegenüber stand. Das ist so missachtend.

Ich will hier weg.
Schnell

"Sky , du weißt wirklich nicht, wie man sich benehmen sollte, in solchen Momenten würde ich dir am liebsten eine reinhauen" , verteidigte mich Nathan und ich warf ihn dankend ein Grinsen zu.

"Ich stimme Nathan voll und ganz zu. " , kam es vom letzten Mitglied dieser Gruppe , undzwar von Chris.

Wow , jetzt hat jeder von ihnen gesprochen, und ich glaube mein Anteil war der geringste.
Es ist Zeit zu verschwinden.

Aber warte mal, ich wollte doch noch wissen, was es auf sich hat , dass die vier mich zum Sanitäter gebracht haben...
Wahrscheinlich hatten sie Spaß daran mich an einem Bein und einem Arm wie so ein armes abgeschlachtetes Schwein hinter sich her zu ziehen.
Wenn sie so sadistisch wären.
Das will sich mein Küchen ehrlich gesagt nicht weiter vorstellen und bildlich vor den Augen ausmalen wie diese Situation wohl ausgesehen hätte.

"Ich hab mal ne Frage" , warf ich so in die Runde.

"Schieß los" , sagte Benni.

"Ihr habt mich zum Sanitäter Dienst gebracht ? Also warum und wie habt ihr das mitbekommen? "

"Wir wollten dich halt nicht verrecken lassen." , sagte Chris mit einem Grinsen.

Mit so einer Antwort hätte ich rechnen können , aber sehen wir es mal positiv. Sie wollten also , dass es mir gut geht , aha .

Ich nickte nur.

"Ich glaube , jeder der hier in der Nähe war hat das mitbekommen , spätestens , als du zwischen den ganzen Sonnemcremes lagst und ja erstmal dachten wir du wärst ganz normal hingefallen und würdest gleich wieder aufstehen , also hat der dich erstmal ganz schön ausgelacht , bis wir bemerkten, dass es was ernstes ist und da zufälligerweise direkt hinter uns dieser Sanitäterdienst war kam ich dann auch mal auf die Idee , dass die dir helfen könnten" , versuchte Nathan ausführlich zu erklären.

Bei dem Wort  'der' zeigte er auf Sky.
Wie hätte es auch anders sein können.
Sky war der,  der versuchte immer alles schlecht zu reden und ins lächerliche zu ziehen.
Der Name passte förmlich zu ihm.
Sky ,  er hatte himmelblaue Augen, die schon fast in einem Türkis schimmerten wenn Sonnenlicht drauf fiel.
Er fühlte sich wahrscheinlich wie der Anführer dieser Vierer-Gruppe. Immerhin konnte er damit angeben einen außergewöhnlichen Namen zu haben der sogar zu seiner Augenfarbe passt. Seine Haare sind dunkelbraun und sein Lächeln ist niemals wirklich herzlich sondern eisig und ironisch.
Um genau zu sein ist  er aber ein gescheiterter Anführer , denn seine Rolle übernimmt dann Nathan in einer akzeptableren Weise.
Nathan hat hellbraunes Haar , braune Augen und lächelt meist freundlich.
Er schien mir am sympathischsten.
Wahrscheinlich auch deshalb , weil er sich so für mich eingesetzt hatte.

"Kannst du auch wo anders hin starren, ich weiß ja , dass ich umwerfend aussehe aber so langsam könntest du deinen Blickwinkel auch mal ändern" , unterbrach Sky die Stille.

Ups. Ich murmelte nur ein leises Sorry.
Er musste sich ja natürlich wieder aufführen wie der größte Boss.
Sage ich ja in seinen Augen verliert man sich unbewusst , wenn sie einen so blau anstrahlen wie ein Diamant.
Warte bessere Vergleiche fallen mir für den Typen ja auch nicht mehr ein oder wie ?
Sein Ego ist schon genug groß, das ändere ich doch gerne mal.

"Pff , denk nicht ich hätte dich angeschaut , hab bloß hinter dich geguckt , da hängt ein Plakat, das ist interessanter als du. Wahrscheinlich hast ja eher du mich angestarrt mit deinen Augen die genauso  blau sind , wie du es heute Nacht wieder sein wirst."

Zumindest bekam man immer zu hören , sie wären ja jede Nacht besoffen.  Ob es stimmt ist dann die andere Sache.

Ich war selbst erstaunt , wie ich ihm so etwas ins Gesicht sagen konnte. Das hätte ich mich normalerweise nie getraut.

" Süße , du musst mich nicht anlügen, ich weiß ganz genau, wo du hingeschaut hast " , antwortete er.

Bah , wie konnte er so etwas nur aussprechen.
Süße.
Das will ich aus seinem Mund nie wieder so ekelhaft hören.
Ich schüttelte mich, da ich wirklich Gänsehaut davon bekam undzwar die unangenehme Variante davon.

"Jetzt lass sie doch mal in Ruhe , dreh dich um und guck , da hängt ein Plakat, mein Gott , führ dich nicht so auf " , sagte Nathan lässig und rettete mich damit erneut aus der Situation.
Und ich war ihm so dankbar dafür.
Ich fragte mich, wie die beiden überhaupt miteinander befreundet sein konnten, Nathan ist gar nicht so herzlos , wie man im ersten Moment gedacht hätte aber Sky ist dafür der Möchtegern Badboy , was wahrscheinlich seinen Kameraden auch peinlich ist , da er es immer verkackt.

"Midnight Party an der Strandbar, Beginn dreiundzwanzig Uhr.
Der erste Wilkommensdrink ist kostenlos" , las Sky in einem langsamen Tempo vor.

"Halt einfach die Fresse! " , ermahnte ihn nun auch Benni.

"Ist ja gut Junge , aber diese Party ist heute,  lass mal hingehen , kostenloser Drink und so. " , antwortete Sky.

"Ja man Jungs , lasst mal hingehen heute , ist eh der letzte Tag von der Klassenfahrt,  den können wir genießen." , stimmte Chris zu.

"Na gut ich geh dann mal" , sagte ich leise und ging schon ein paar Schritte weiter.

"Wohin?" , fragte mich Nathan.

Wenn ich das erstmal selbst wüsste. Ich befürchte das Juna und die Gruppe noch am Strand sind.
Wie ich zum Hotel finde wusste ich zwar aber ich kannte nur den Weg am Strand entlang.

"Wohl zu unserer Unterkunft " , entgegnete ich.

"Warte!" , hörte ich Nathans Stimme da ich schon weiter entfernt war.

- 1095 Wörter
- geschrieben am 02.08.17
~j🍦
Frage des Tages : Was ist eure Lieblings Eissorte ?
Antwort des Tages : es wechselt immer , aber Haselnuss ist so mein all time favourite und im Moment mag ich Pistazie - weiße Schokolade ^^

Unterschätze mich nicht , weil ich still bin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt