Wo bin ich ?
Ich hustete kurz trocken.
Bah , warum ist es hier so eklig stickig.Warum bin ich im Auto ?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.Ich rieb mir die Augen , um sicher zu gehen, dass dies kein Traum war.
Ich war ... Ich war doch nicht wirklich in Sky's Auto ?
Warum zur Hölle habe ich hier geschlafen? Und wie lange ?Das alles war mir ein Rätsel, aber das größte Rätsel ist im Moment , wie ich aus diesem verdammten BMW raus komme , wenn man mich doch hier einsperrt.
Diese Technik machte mich zu schaffen , nicht mal das Fenster konnte man hier runter kurbeln.
Womöglich würde ich den ganzen Rest meines noch bevorstehenden Lebens hier verbringen!Bei dem Gedanken würgte ich automatisch und verschluckte mich.
Ich brauche Luft ! Und Trinken !
Panisch griff ich nach meiner Tasche , um zu sehen , ob sich dort ein Getränk befand.
Ich fühlte eine Plastikflasche und zog sie heraus.
Als ich sie jedoch gründlich betrachtete , seufzte ich.
Da ist vielleicht ein kleiner Schluck Cola drinnen.Sollte ich ihn jetzt trinken oder noch aufbewahren?
Ich entschied mich für die erste Option.
Bah , ekelhafter Geschmack.
Diese warme Cola brachte mich dazu mein Gesicht zu verziehen. Gänsehaut breitete sich auf meinen Armen aus.Es war lecker schmeckender Tee.
...und es war auch immer gut sich etwas positives einzureden, damit man sich damit abfand.
So schlimm war es ja nun auch nicht.
Okay sagen wir's so , wäre ich auf der Straße würde ich diese warme Flüssigkeit wahrscheinlich sofort wieder ausspucken.Ich schreckte auf , da mein Kopf , welcher an der Fensterscheibe ruhte eine leichte Vibration spürte.
Anscheinend war ich wieder eingenickt.
Diese Vibration kam vom Klopfen.
Ich wandte meinen Blick nach außen und sah in die schokoladigen Augen , welche zu Nathan gehörten.Kurz darauf schloss er das Auto auf und ich sprang raus wie ein Känguru.
"Nanu , so viel Energie schon am Morgen? " , wunderte sich Nathan.
"Natürlich ist man froh , wenn man aus diesem Gefängnis auch mal raus ist! " , meckerte ich und deutete auf das Auto.
"Außerdem, was habe ich schlimmes gemacht , dass ich so etwas verdient habe?""Sorry." , murmelte Nathan leicht beschämt und starrte den Boden an.
"Meine Idee war's ja nicht , da kannst du dich bei Sky bedanken." , gab er schulterzuckend zu."Ehm gut. Könntest du mir freundlicherweise mal erklären , was hier überhaupt los war ?" , fragte ich verwirrt.
"Puh... Lange Geschichte." ,antwortete Nathan.
"Ach macht nix , du kannst ja die lange Geschichte etwas verkürzen, sodass ich rechtzeitig frühstücken kann und den Bus nicht verpasse."
Ohne ein weiteres Wort fing er an mir zu erklären , was letzte Nacht so geschah.
"Du warst mit Juna und der Gruppe auf dieser Party , wo ich und meine Jungs auch waren."
"Korrekt." , unterbrach ich ihn.
"So weit kann ich mich auch noch daran erinnern.""Kannst du dich ach daran erinnern, dass ich dir bis auf Klo gefolgt bin , um mit dir zu reden? "
Ich nickte und Nathan fuhr dann mit seiner Erzählung fort.
"Naja , dann hast du glaube ich irgendwas alkoholisches getrunken und irgendwann bist du so umher gewatschelt. Ich denke du warst leicht angetrunken. Vielleicht ist es dir wegen deinem Sonnenstich nicht so gut bekommen. Jedenfalls standest du einfach so rum und Bennis Idee war dann, dass wir dich mit dem Auto nach hause fahren , damit dir nichts passiert. Sky war dann allerdings auch angetrunken. Wir anderen haben ja noch keinen Führerschein und somit wollten wir nichts riskieren.
Später fragten wir Sasha."
DU LIEST GERADE
Unterschätze mich nicht , weil ich still bin
Teen FictionIch habe vielleicht eine zweite Fassade . Und ? Schlimm ? Ich muss ja eine gewisse Schutzhülle haben. Wann darf ich zeigen wer ich wirklich bin , zeigen wer sich hinter dem Namen Claire wirklich verbirgt und nicht mit mir das tun lassen, was sie w...