Kennst du den Weg überhaupt? " , fragte Nathan mich.
Schulterzuckend nickte ich bloß.
"Hey , was bedeutet das ? Ja oder Nein? "
"Ich denke ich werde ihn finden" ,antwortete ich zufrieden und betonte dabei das Wort werde.
"Ich zeige dir den Weg , also da links , wenn du raus gehst , dort findest du so ein Hotel und paar Meter weiter gibt's ne Haltestelle , der Bus fährt jede halbe Stunde" , erklärte er mir.
Ich verstand aber nichts , wo hier und wo da irgendeine versteckte Haltestelle sein sollte.
Hotels gibt's hier ja so einige."Ok" , antwortete ich ihm in der Hoffnung , dass dies genügte und er mich jetzt gehen lassen würde.
"Jungs , kommt mal mit , fahren wir doch erstmal mit ihr zur Unterkunft." , verkündete Nathan.
Sky presste bloß genervt irgendein unzufriedenes Geräusch aus seiner Kehle über die Lippen.
Daraus machte ich mir nichts mehr. So war er eben.
"Junge , so sozial unterwegs heute" , bemerkte Chris.
Benni lief neben den anderen bloß stumm mit.
Also im Prinzip genau wie ich.Er protestierte nicht, schien von Nathans Idee aber auch nicht soo sehr begeistert zu sein.
Die Haltestelle war tatsächlich nicht so weit entfernt gewesen.
Ich hätte den Weg auch locker allein geschafft.
Naja , wie dem auch sei , der Bus sollte erst in acht Minuten kommen.
Sky griff in seine Hosentasche und fischte eine Packung Marl Boro Zigaretten heraus.Bitte nicht, dachte ich mir.
Ich hasse den Gestank !
Mein Magen drehte sich schon und kam fast hoch.Wenn ich jetzt noch einen Würgreiz bekommen hätte , wäre das sicher die dritte dumme Aktion für heute meinerseits.
Erstmal ohnmächtig werden , dann Sky angucken und jetzt noch das."Hat jemand Feuer?" , fragte er ungeduldig.
Chris hielt ihm sein Feuerzeug hin , bis eine Flamme aufleuchtete.
Ich fragte mich , ob eigentlich alle vier rauchten.
Über was für Dinge zerbrach ich mir überhaupt den Kopf ?
Das ist doch im Moment völlig irrelevant."Wart ihr denn schon öfters hier , dass ihr euch so auskennt?" , fragte ich und bereute es sofort wieder , da mir diese Frage dumm vorkam. Natürlich waren sie schon mal hier , wie wüssten sie denn sonst wo und wann der Bus käme.
Dafür würde ich mir am liebsten selbst eine Ohrfeige geben.Nathan nickte und fügte noch hinzu : "Übrigens die Großeltern von dem da haben einen Ort weiter sowas wie ein Ferienhaus , gestern war da 'ne heftige Party."
Bei dem Wort ' dem ' deutete er Wie vorhin wieder auf Sky.
Warum er seinen Namen nie ausspricht wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Nur kommt es ja schon so vor als könnten sich die beiden nicht ausstehen , aber warum wären sie dann befreundet ?
Oder man macht das so unter Freunden und mir ist das noch nicht bekannt? Hm , egal.Sky warf seine Zigarette auf den Boden und trampelte mit einem Fuß noch immer auf ihr rum.
"Ey , ihr wisst schon , dass wir den ganzen Müll heute noch aufräumen müssen! " , kam es laut von Sky.
Ich war verwirrt. Welchen Müll denn jetzt schon wieder.
Ahh , es machte peng in meinem Kopf. Der Müll von der Party."Was fürn Scheiß , hätten wir das lieber gestern zu Ende gebracht" ,murmelte Chris unzufrieden.
Benni sah mich schulterzuckend an und Nathan beteiligte sich ausnahmsweise nicht am Gespräch.
DU LIEST GERADE
Unterschätze mich nicht , weil ich still bin
Teen FictionIch habe vielleicht eine zweite Fassade . Und ? Schlimm ? Ich muss ja eine gewisse Schutzhülle haben. Wann darf ich zeigen wer ich wirklich bin , zeigen wer sich hinter dem Namen Claire wirklich verbirgt und nicht mit mir das tun lassen, was sie w...