Soundtrack Empfehlung
Masquerade - Eric Saade
Sie sah aus wie eine Prinzessin. Fuck... Chase denk nach, sie IST eine verdammte Prinzessin. Eigentlich wollte ich mich wieder auf einem Dach verstecken, sie anvisieren und den Abzug drücken, aber ich musste einfach nochmal mit ihr reden.
,,Heilige Maria..." Fluchte John neben mir.
Ja ich habe ihn mitgeschleift. Herr bring mich um. Er wollte mich unbedingt begleiten, und nachdem ich draußen war, hat er mich zehn Mal angerufen bis ich endlich eingewilligt habe ihn mitzunehmen. Er hat zufällig gute Kontakte zum Königshaus. Irgendjemand aus seiner Familie ist 'n hohes Tier.
,,John hör auf sie so anzustarren. Du fängst gleich an zu sabbern. Sie ist in zwei Stunden sowieso Tot." Wow. Das waren harte Worte selbst aus meinem Mund.
,,Ich starr doch nicht dein Mädchen an. Ich starre dieses entzückende Wesen daneben an."
Er zeigte auf ein Mädchen in einem rosanem Kleid und mit dunkelblonden Haaren.
,,Das ist Anna. Ellas Zofe und Freundin."
Ich schüttelte den Kopf und schubste John ein bisschen weiter in die riesige Halle, - er hat jetzt wirklich angefangen zu sabbern -.
John fing sich nach meinem Schubser jedoch gleich wieder. ,,Und jetzt? Willst du auf sie zugehen und ihr dein Butterfly Messer in den Bauch rammen?"
Ich beachtete ihn nicht, zog meine schwarze Maske auf - ich legte Wert auf Diskretion -, schnappte mir ein Sektglas - igitt Champagner - und ging schnurstracks auf sie zu.
Sie starrte mich mit ihren unglaublich grünen Augen an und zog verwundert eine Augenbraue hoch. ,,Was willst du?"
,,Nachhause, einen Whiskey und nicht dieses eklige Zeug" ,ich zeigte auf den Champagner, ,,einen großen Pool, eine Heckler mp7 und eine neue Glock. Aber im Moment reicht mir auch ein Tanz mit dir." Geht's noch kitschiger?
Ella grinste, schnappte sich meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Und dann tanzten wir.
,,Dafür dass ich mit dir tanzen muss, möchte ich, dass du mir drei Fragen beantwortest." Sie lächelte.
,,Wer hat gesagt dass du mit mir tanzen musst?" Fragte ich und wirbelte sie herum. Ella war wunderschön.
,,Nun ja, es wäre unhöflich gewesen dich abzuweisen."
,,Na gut Prinzessin. Drei Fragen." Ich verdrehte die Augen und zog sie enger an mich. Sie keuchte erschrocken auf. Gut. Meine Nähe machte sie also nervös. Ich grinste und zog sie noch ein Stück näher an mich. Das Orchester spielte lauter und ich bekam eine Gänsehaut. Jedoch nicht von der Musik sondern von Ella. Ihre Nähe war fast zu viel für mich.
,,Okay Sniper. Woher kannst du so gut tanzen?"
,,Was? Keine Frage von wegen weshalb ich dich töten soll, und es noch nicht getan habe?" Ich runzelte die Stirn. Dieses Mädchen war unfassbar.
,,Das ist auch meine erste Frage. Ich habe ja noch zwei Fragen. Also, sei still und beantworte sie mir!"
,,Okay okay. Also, meine Mom hat es mir beigebracht. Sie war Ballerina."
,,Ich würde sie gerne kennenlernen. Klingt nach einer interessanten Frau."
Ich lächele. ,,Zweite Frage?"
,,Wer ist dieser Typ der da mit Anna flirtet, während er schwitzt wie ein Wiesel nach einem Marathon?"
,,Ein was? Du vergleichst meinen Freund mit einem Wiesel?" Ich prustete los vor lachen. ,,Das verschwitzte Wiesel ist mein Freund John. Er ist mein Partner."
,,Ach guck an. Das heißt also, während du unschuldige Mädchen umbringst, flirtet er mit den Freundinnen um das Drama abzuschwächen." Sie hielt sich den Bauch vor Lachen, doch ich wurde traurig. Sie machte Witze über ihren eigenen Tot.
,,Ich würde das alles nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen Kleines." Ich strich mit meinem Daumen über ihre Wange. Ihre Wimpern flatterten, sie genoss meine Berührungen.
,,Ich habe noch eine letzte Frage. Und ich glaube du kennst sie, warum hast du mich noch nicht getötet?"
Das meine Kleine, habe ich mich auch schon hundert Mal gefragt. Doch, bevor ich überhaupt antworten konnte, wurden wir unterbrochen. Schüsse fielen. Die vordere Glasfront zu dem Garten explodierte. Überall rannten Frauen und Männer umher. Geschockt blickte ich zum Eingang. Schon wieder dieser seltsame Typ. Und hinter ihm mindestens 20 weitere. Sieht aus als wäre ich meinen Job gerade losgeworden.
DU LIEST GERADE
Royal Sniper
Romance#911 in Romantik ~ 11.09.17 ~ 😍😍 💜Cover von We heart it💜. Achtung! Wortgewante Prinzessin und brutaler Profikiller im Einsatz. Prinzessin Eloisa steckt ihn Schwierigkeiten. Leider so tief, dass sie sterben muss. Doch ihr Killer, Chase, verlieb...