Soundtrack Empfehlung
Best Mistake - Ariana Grande feat. Big Sean
Als wir endlich vor dem Hotel standen, bereute ich es sofort dass Ella hier ist. Die ,,FLUCHT" durch London war zum Glück ereignislos. Wir gingen verschiedene Seitenstraßen und kleine Schleichwege. Meine Schulter brannte dabei wie die Hölle. Und meinen Job war ich nun auch los, dachte ich als ich mit der Schlüsselkarte das Hotelzimmer aufschloss.
John und ich hatten getrennte Zimmer. Deshalb gingen die Mädchen in Johns Zimmer, und John kam in mein Zimmer.
,,Wir werden abwechselnd euch bewachen." Sagte ich und blickte dabei auf Anna und auf Ella. Ella war wunderschön, trotz dass ihre Schminke verwischt war, ihr Kleid um einiges zerfetzter war und ihre Haare offen und ungekämmt waren. Doch sie war sowieso viel schöner ohne Schminke und mit offenen Haaren, und gegen die Länge ihres Kleides hatte ich auch nichts. Ganz im Gegenteil, der Stoff ging ihr kaum bis zum Oberschenkel. Ich musste mich wirklich zusammenreißen um ihr nicht ständig auf den Arsch zu schauen.
,,Ja. Und ich werde die erste Schicht übernehmen. Chase und ich werden uns alle drei Stunden abwechseln." John sah mich an und ich gab mit einem Nicken mein Einverständnis.
Nachdem John geduscht hatte und nun bei den Mädels Wache schob, ging ich ebenfalls duschen. Ich stellte das Wasser eiskalt. Leider half das nicht die Gedanken aus meinem Kopf zu scheuchen. Ella war von der Bildfläche verschwunden. Mein Auftraggeber wird denken sie sei Tot. Doch was ist mit ihrer Familie? Das war gar nicht so einfach. Außerdem, wenn mein Auftraggeber herausfindet dass Ella noch lebt, ist sie in Lebensgefahr. Mit wem hat die Kleine sich eigentlich angelegt? Und wer waren diese Typen in ihren schwarzen Klamotten beim Ball?
Solche Fragen schwirrten auch noch durch meinen Kopf, als ich notdürftig meine Schulter mit Alkohol reinigte und mit einer Mullbinde verarztete.
Nach drei Stunden voller Contraproduktivität, - hilfe ich rede schon wie meine Englisch Lehrerin - ging ich John ablösen.
Das Zimmer der Mädchen war exakt das Gleiche wie meins.
,,Hey." Ich begrüßte Ella und Anna. In der Zwischenzeit hatte Anna sich ein hellblaues Nachthemd an und Ella eine schwarze Hotpants mit Spitze und dazu ein weißes Top.
,,Willst du mir sonst noch irgendwas sagen?" Ihre grünen Augen sahen mich ungläubig an.
Fuck. Ich hab sie wirklich angestarrt.
,,Ich geh ins Bett Leute!" Rief uns Anna aus dem Schlafzimmer von daneben an. Kurz darauf hörten wir eine Tür die sich schloss.
Ich konnte einfach nicht anders ich musste Ella noch einmal anstarren, - während sie Anna ,Gute Nacht' sagte- ,ihre unglaublich gute Figur und erst ihr Arsch.
,,Fertig mit Blickfick?" Sie verschränkte die Arme vor ihrem Oberkörper, der nebenbei Bemerkt, auch wahnsinnig vielversprechend war.
,,Äh? Was?" Super gemacht Chase. In meinem Kopf schlug ich mir mit der Hand gegen die Stirn, was bist du nur für ein Trottel?
,,Ich glaube du hast mich schon verstanden." Sie grinste frech.
,,Ja das habe ich. Und Süße, wenn hier einer Blickfickt, dann ja wohl du." Ich grinste auch.
,,Pf. Ich bitte dich. Ich bin eine Prinzessin. Ich habe Anstand."
,,Klar hast du das Babe. Und in so einer Umgebung lernst du solche Ausdrücke?" Ich ließ meine Augen funkeln und starrte sie ein wenig herablassend an.
,,Und in welcher Umgebung lernt man Leute zu ermorden?" Bum. Das hatte gesessen. Fuck! Die Kleine kann taff sein. Mir machte das unglaublich viel Spaß. Ich ging noch ein wenig auf sie zu, sodass sich unsere Köpfe nur noch drei Zentimeter trennten und flüsterte: ,,Und in welcher Umgebung kannst du mir widerstehen?" Ich küsste ihre Stirn und wanderte mit meinen Lippen an ihrem Hals hinunter zu ihrem Schlüsselbein. Sie zitterte so heftig durch meine Berührungen, dass ich Angst hatte sie würde mir zusammenklappen.
,,Ich... Ich..." Stotterte sie und seufzte dann leise.
Ich hörte nicht auf sie zu küssen, bis sie plötzlich leise aber bestimmend fragte: ,,Chase, wer hat meinen Mord in Auftrag gegeben?"
Ich erstarrte an ihrem Hals ging zwei Schritte auf Abstand und sah ihr tief in die Augen. Was ich da sah, ließ mich für einen kurzen Moment innehalten. Sie hatte Angst.
,,Ich weiß es nicht. Dafür müsste ich erst einmal wissen was eine brave Prinzessin wie du so schlimmes getan hat." Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streichelte mit meinem Daumen über ihre Wange.
,,Ich... Ich kann es nicht." Eine einzelne Träne rann aus ihrem Augenwinkel und endete an meinem Daumen.
,,Bitte. Sonst kann ich dir nicht helfen."
Die Angst und Trauer in ihren Augen wich innerhalb weniger Sekunden unbändiger Wut.
,,Du willst mir HELFEN??? DU? Mein Mörder? Der Typ der mich einfach abknallen wollte ohne den genauen Grund für meinen Tod zu wissen. Das ist traurig."
Auch ich wurde mittlerweile wütend. Dank mir hat sie diesen fucking Abend überlebt. Ich habe mir eine Scheiß Kugel für sie eingefangen.
,,Jetzt hättest du die Chance mir den Grund zu sagen! Also tue es auch."
,,Okay wenn du es unbedingt wissen willst, mein Bruder hat ein Drogenproblem und hat sich an die falschen Leute gewendet. Er muss ein Kilo Koks loswerden, und wenn nicht ist er Tod. Ich habe das Zeug unter seinem Bett gefunden. Er ist praktisch neu und soll die Drecksarbeit machen. Verdammt! Michael ist doch noch ein Kind." Nun schluchzte sie richtig.
Ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich.
,,Mit welchen Leuten Kleines?" Fragte ich behutsam und wischte ihr die Tränen weg.
,,Ich glaube es war irgendeine Straßen Gang. Und der Anführer hieß Noah West."
,,Okay. Ich werde mich darum kümmern Süße." Versprach ich ihr und Trug sie auf die große Schlafcouch, ich wollte Anna nicht wecken. Ich küsste sie auf die Stirn und wollte sie auch noch auf die Wange küssen doch plötzlich drückte Ella ihre Lippen auf meine und zog mein Gesicht näher an sich heran. Sie schmeckte wie sie roch, nach Kokosnuss. Zuletzt strich sie mir über die Haare und lächelte. Ich deckte sie mit einer roten Decke, löschte leise das Licht und setzte mich auf einen Stuhl am Küchentisch. Ich klappte meinen Laptop auf und startete ihn.
Okay. Noah West. Wer bist du? Wo bist du? Und vorallem, woher habe ich deinen Namen schon mal gehört?
DU LIEST GERADE
Royal Sniper
Romance#911 in Romantik ~ 11.09.17 ~ 😍😍 💜Cover von We heart it💜. Achtung! Wortgewante Prinzessin und brutaler Profikiller im Einsatz. Prinzessin Eloisa steckt ihn Schwierigkeiten. Leider so tief, dass sie sterben muss. Doch ihr Killer, Chase, verlieb...