Soundtrack Empfehlung
With Ur Love - Cher Lloyd feat. Mike Posner
Was war das gestern? Ich habe geheult wie ein Baby! Und Chase war nett zu mir. Er war sogar voll süß. Und dieser Kuss? Ich will nicht dass so etwas von Bedeutung wird. Wenn das hier vorbei ist, wenn Noah West aus dem Weg ist, werde ich Chase eh nie wieder sehen. Warum also erst Gefühle zu ihm aufbauen?
Ich ging in die kleine Küche, des Hotelzimmers und bediente mich an der Kaffeemaschine. Als ich plötzlich erschrak, John saß auf einem Stuhl am Tisch gegenüber von Anna. Und die zwei hatten mich noch nicht einmal bemerkt!
,,Ähm. Guten Morgen?" John war schon angezogen, schwarzer Pullover und schwarze Hose. Auch Anna hatte ein lilanes Shirt und eine weiße Hose an. Und dann kam ich in meinem Pyjama.
,,Oh. Ella du bist ja schon wach" Anna kam auf mich zu und umarmte mich.,,Woher habt ihr die Klamotten?" Fragte ich und nahm einen Schluck von meinem Capuccino.
,,Hab jemanden vom Hotel geschickt, der für euch Shoppen war." Murmelte John und starrte weiter auf seinem Laptop.,,Wo ist Chase?" Fragte ich und hoffte es würde nicht so sehnsüchtig klingen.
,,Keine Ahnung. Irgendwas recherchieren." Murmelte John, nahm einen Schluck von seinem Kaffee und widmete sich wieder seinem Laptop.
,,Deine Klamotten liegen im Bad in so 'ner rosanen Tüte." Anna streichelte flüchtig über meine Schulter und ging wieder zurück zu ihrem Stuhl. Dabei entging mir nicht wie sie John einen schmachtenden Blick zuwarf. Heaven let me die.
Also machte ich mich auf den Weg in das Hoteleigene Bad schnappte mir aus der Tüte Unterwäsche - fast alles ein Hauch von Nichts (bestimmt Chase' Idee) - , Socken, rote Vans, schwarze Hose und - Jaaa - eine blau rot karierte Bluse.
Fertig angezogen wusch ich mir das Gesicht, band meine Haare zu einem lockeren hohen Zopf und ging wieder Richtung Küche.
Wow. Chase stand in einer schwarzen Jeans und einem weißen Shirt in der Küche und starrte John wütend an.
Fuck. Ella reiß dich zusammen! Ich atmete tief durch und ging auf ihn zu.,,Hey. Guten Morgen." Ich schnappte mir meine Kaffeetasse und nahm einen Schluck - Bäh! Kalt -.
Sofort verfinsterte sich sein Blick nochmehr.
,,Morgen."Verwirrt starrte ich auf John doch der lächelte nur unwissend.
,,Ähm habt ihr schon was über Noah rausgefunden?"
Chase und John blickten sich beide an und es sah aus als würden sie sich per Gedanken unterhalten.
Schließlich brach John das Schweigen und sagte: ,,Ja. Haben wir. Und wir haben auch einen Plan wie wir ihn kriegen."Chase starrte wütend zur Seite. Was war los? Hab ich was verpasst? War es wegen dem Kuss?
,,Willst du ihr den Plan erklären Chase?" John sah ihn fragend an.
,,Ja."
Wow. King hat gesprochen.
Er schnappte meine Hand und brummelte etwas von 'Schlafzimmer'.
Dort angekommen, hatte er zum Glück wieder etwas Hoffnung in seinen Augen.,,Mir gefällt Johns Plan nicht. Und ich will dich nicht in Gefahr bringen. Aber es muss sein."
,,Chase, was ist es?"
,,Du sollst dich mit Noah treffen. Du sollst sagen du würdest einen Deal aushandeln. In Wahrheit werden John und ich in der Zeit ihn umbringen."
,,Sorry aber der Plan hat sehr, ich wiederhole sehr viele Lücken." Ich strich mir ein paar lose Strähnen nachhinten und schaute ihm in die eisblauen Augen. Erst da fiel mir der Verband an seiner Schulter auf. ,,Scheiße deine Schulter?"
,,Halb so wild." Er schüttelte den Kopf, überlegte kurz etwas und fuhr dann wieder fort: ,,Genau wegen diesen vielen Lücken musst du an deiner Verteidigung arbeiten."
,,Gib mir eine Waffe und es kann losgehen." Ich grinste. Ich lernte schon seit meinem 13. Lebensjahr wie man mit einer Waffe umzugehen hat. Vor zwei Jahren wollte mich ein ekelhafter Typ anmachen. Er hat mich geschlagen und mich angefasst. Mein Bodyguard hatte seine Waffe vergessen. Er konnte den Typen also nicht umbringen. James, mein Bodyguard, und ich wir hatten unterwegs noch Scherze gemacht, dass im Notfall ich schießen muss. Und das war ein Notfall, also schoss ich. Der Typ starb sofort. Glatter Durchschuss am Herzen. Im ersten Moment war ich total geschockt, doch im zweiten musste ich grinsen und heulen gleichzeitig. Endlich konnte ich mich durchsetzen. Damals wurde der Öffentlichkeit erzählt James hätte den Typen umgebracht, doch meine Eltern bekamen Wind von James' heimlichen Waffentraining und feuerten ihn. Ich konnte nichts dagegen tun und von James habe ich nie wieder was gehört.
Zurück zu dem Sniper der vor mir stand, den Kopf schüttelte und ,,nein auf gar keinen Fall!" sagte.
,,Arschloch"
Damit war alles geklärt aber den restlichen Tag verbrachte ich damit abwechselnd John und Chase zu verprügeln. Holy Shit.
Ey, ich war gut. Total fertig und verschwitzt ging ich zurück ins Bad und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. Plötzlich ging die Tür auf. Ich wollte schon protestieren - man darf ja wohl erwarten einmal in Ruhe duschen zu dürfen - doch Chase kam trotzdem reingestapft.
,,Wow. Die Unterwäsche sieht ja in Real Life noch besser aus als in meiner Vorstellung." Er grinste.
,,Diese Vorstellungen möchte ich echt nicht wissen." Ich verdrehte die Augen.
,,Echt nicht süße?" Er drückte mich an die nächstbeste Wand und musterte mein Gesicht.
Mein Puls beschleunigte sich, mein Blut rauschte durch meine Adern, und mein Atem wurde schneller.
,,Vergiss es. Du hättest mich umgebracht wäre Noah nicht dazwischengekommen."
,,Hätte ich nicht. Ich meine, ich hätte es nicht gekonnt. Du warst eine totale Rebellin und in der Öffentlichkeit die zurückhaltende Prinzessin. Ich habe es bewundert wie stark du warst." Er küsste mich auf die Wange. ,,Ella, ich glaube dein Killer verliebt sich."
Shit. Ist die Temperatur gerade gestiegen? Huch. ,,Hm. Gibt es nicht irgendeine Regel? Ich meine das Mädchen wird in großer Gefahr sein. Aber das schlimmste ist, dass sie den Killer auch liebt." Als ob ich das gerade gesagt habe? Ja Ella das hast du. Und,.. fuck, ich bereue es nicht.
,,Baby das hier ist keine typische Bad Boy Geschichte. Ich bin kein Bad Boy. Ich bin ein Sniper. Und du, du bist keine graue Maus. Du bist eine Rebellin die zufällig Königin von England wird wenn mindestens sieben Leute vor dir sterben."
,,Bekommt die Rebellin jetzt eine Waffe?" Ich grinste verführerisch und küsste ihn.
,,Vergiss es." Sagte er und küsste mich fordernd zurück.
DU LIEST GERADE
Royal Sniper
Romance#911 in Romantik ~ 11.09.17 ~ 😍😍 💜Cover von We heart it💜. Achtung! Wortgewante Prinzessin und brutaler Profikiller im Einsatz. Prinzessin Eloisa steckt ihn Schwierigkeiten. Leider so tief, dass sie sterben muss. Doch ihr Killer, Chase, verlieb...