Soundtrack Empfehlung
Bad Girls - M. I. A. (Nick Thayer Remix)
Am nächsten Morgen wurde der Plan bezüglich Noah West in die Tat umgesetzt.
Wir würden den Idioten in einer alten Lagerhalle in Limehouse Basin antreffen. Warum muss alles Böse sich in schäbigen Lagerhallen abspielen?
John hat durch Ellas Laptop, (fragt mich nicht wie er das geschafft hat, der Typ ist irre), die E-Mail Adresse raus bekommen und ihm ne Mail geschickt. Unter dem Vorwand Ella würde ihren Bruder doch verraten weil sie Streit haben, haben John und ich den Arsch zu einem ,,Date" eingeladen.
Ella kam aus ihrem Schlafzimmer. Die gestrige Nacht habe ich nicht vergessen. Sie war einfach unglaublich. Diese Prinzessinn hat Temperament... Wow.
Schon ihr diese paar Verteidigungstricks beizubringen war gefährlich, ich will gar nicht wissen was passiert wenn sie eine Waffe in ihrer kleinen Hand hält.
Ella's Haare waren verwuschelt und sie sah aus als hätte sie Tage nicht geschlafen. Dieser Plan ist einfach bescheuert. Ich bereue es gerade zu tiefst sie das machen zu lassen. Und ich glaube die drei Wörter dich ich gestern in ihrer Gegenwart benutzt habe, werden ihr auch nicht gegen Noah helfen. Im Gegenteil sie wird in höchster Gefahr schweben. Ich habe unzählige Feinde die nur darauf warten dass ich Schwäche zeige. Deshalb muss ich jetzt um so fieser zu ihr sein. Wow. Was war ich nur für ein scheiß Arschloch?! Es muss sein. Für Eloisa. Für ihre Sicherheit.,,Du hast dich ja immer noch nicht umgezogen!" Schimpfte ich mit Blick auf ihren blauen Seidenpyjama. Der ihr übrigens ausgesprochen gut stand. Nicht hilfreich Chase.
,,Wow. Hast du eine tolle Laune! Sorry wenn ich heute nicht so perfekt aussehe, ist ja nicht so als würde ich heute ein Arschloch treffen." Ihre grüne Smaragaugen sprühten Funken. Dieses Girl ist unglaublich. Kapiert sie denn nicht dass ich das alles nur für ihren Schutz tue?!
,,Geh dich umziehen. Danach kannst du mit dem Arschloch sprechen." Ich verdrehte die Augen.
,,Tue ich bereits." Murmelte sie, in der Hoffnung ich würde es nicht hören. Tat ich aber. Und jetzt ist es auch aus mit meiner Geduld.
,,Geh dich einfach bitte umziehen. Nur noch heute und dann bist du mich los. Ich werde dich nie mehr belästigen. Du kannst dein fabelhaftes Prinzessinenleben weiterleben... Oh sorry, so perfekt ist dein Leben ja gar nicht. Dein Bruder ist drogenabhänig, deine Mutter eine Hure ohne Herz und dein Vater merkt von alledem nichts, weil er nur mit seiner Arbeit beschäftigt ist." Scheiße Chase der letzte Satz hätte echt nicht sein müssen. Fuck. Aber Hauptsache sie merkt jetzt dass sie mich nie lieben wird. Auch wenn ich es tue. Der verletzte Ausdruck in ihren Augen war wie ein Schuss ins Knie.
Mit Tränen in den Augen zischte sie ,Arschloch' und ging an mir vorbei aus der Küche in Richtung Bad.
Und was hatte ich jetzt von dieser Scheiß Aktion? Ein Herz in Scherben und mein Mädchen, dass mir nie wieder verzeihen würde.14.33 Uhr. John und ich verstecken uns in der Nähe der Lagerhalle. Es war ungewöhnlich warm für London und das Meer rauschte. Im Hafen siedelten überall bunte Boote oder auch kleine Fischkutter an.
Überall stank es nach Fisch. John, der neben mir saß wurde schon ganz grün. Er hatte ein Fernrohr und eine Wärmebildkamera dabei womit er Ella beobachtete.14.55 Uhr. Es ging los. Auf der Wärmebildkamera erkannte man wie ein Typ und hinter ihm sechs andere Kerle in die Halle marschierten. Allesamt mit Maschinengewehren.
,,John, ich will nicht dass sie das macht. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl dabei.",,Chase, sie ist stärker als du denkst."
,,Und was ist wenn es Anna wäre und nicht Ella?" Mittlerweile wusste ich bescheid über das Verhältnis der beide. Ich war zwar gespaltener Meinung gegenüber der Sache, aber wenn die beiden glücklich sind. Meinetwegen.
John zog scharf die Luft ein, sagte aber nichts dazu. Es fiel ihm schon schwer Anna im Hotel zurück zu lassen. Doch als ich ihn überzeugt habe, dass mein bester Bodyguard auf sie aufpasste, war er einverstanden. James und ich sind schon lange befreundet. Es schien mir richtig ihn einzuweihen.
15.18 Uhr. Solangsam kam Bewegung in die Sache. Leider konnten wir nichts verstehen, weil es zu riskant wäre Ella zu verkabeln.
Plötzlich, wurde der Anführer, ich schätze es war Noah handgreiflich. Er schlug Ella.,,John. Wir müssen jetzt echt was unternehmen." Flehte ich meinen Freund an. Das war so gar nicht meine Art. Doch die Angst um Ella und die Liebe zu ihr, waren stärker als meine Ehre.
Plötzlich hörten wir einen Schuss.
,,Fuck!" Fluchte ich.
So schnell wir konnten rannten John und ich in die Lagerhalle. Ohne groß auf meine Umgebung zu achten, erschoss ich gleich zwei Typen, anscheinend Anhänger von Noah, und ging mit jeweils einer Pistole in jeder Hand auf die Mitte zu. Direkt vor das Gesicht des Idioten.
,,Chase! Noah hat nur aus Spaß einmal geschossen. Niemand ist verletzt. Er wollte herausfinden ob ich wirklich alleine bin." Ella's Stimme klang so verzweifelt dass ich am liebsten auf sie zugehen würde und ihr sagen dass alles wieder gut wird. Genau das darf nie in solchen Situationen passieren. Ich bin ein Profi. Also nickte ich ihr nur kurz zu. Noah West kam auf mich zu. Der Typ war etwa 1.80 groß, Mitte 20 und hatte blonde Haare, einen schicken Anzug an und lächelte.
,,Wenn das Mal nicht mein Auftragdmörder ist. Ich muss schon sagen, ich hätte mehr erwartet von ihrer Arbeit." Seine Stimme klang nicht wie am Telefon weswegen ich auf ein Stimmgerät tippte welches er am Telefon benutzt.
,,Mein Opfer ist unschuldig. Ich bitte sie." Okay. Sie ist doch nicht so unschuldig, denn in dem Moment trat sie dem Typen der sie festgehalten hat voll in die Eier. Woraufhin dieser ihr eine knallte. Doch meine Prinzessinn war stärker als sie aussah. Sie schnappte sich einfach die Hekler des Typens und schoss ihm in beide Knie. Der Typ klappte zusammen wie eine Pappfigur.
Mir blieb vor Staunen der Mund offen stehen. Okay... Sie kann mit Waffen umgehen... Trotzdem werde ich sie dafür nicht mehr lieben.
Vergebens. Sie überraschte mich so hart mit dieser Aktion. Ich muss sie lieben. Auch wenn das ihr und mein Tod bedeutet.
Doch viel Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht mehr. Ich musste handeln.
Es gab ein wilder Kampf. Überall Blut, Geräusche der Kugeln und mittendrin Ella.
Sie hatte nicht Mal eine Schutzweste an. Aber sie war wirklich gut.
Genau wie John und ich stand sie hinter Kisten mit fragwürdigem Inhalt und beschoss unsere Gegner.
John hatte einen Streifschuss am rechten Oberschenkel. Er fluchte und schoss mit seiner Smith & Wesson doppelt zurück.
Als so gut wie die meisten Tod waren, - also von den Gegnern - ,widmete ich mich Noah.
Doch ehe ich meine Glock abfeuern konnte, hat sich der Wichser verpisst trotzdem schoss Ella noch einmal und traf ihn am Knie. Autsch das tut ziemlich weh.,,Leute ich glaube wir sollten uns Mal auf die Socken machen." Das kam von John der schmerzhaft sein Gesicht verzog mit Blick auf seinen blutenden Oberschenkel.
,,Gute Idee." Sagte ich und schaute zu Ella. Ihre Augen waren hochkonzentriert und sie schlich sich langsam geduckt hinter den Kisten aus der Halle.
DU LIEST GERADE
Royal Sniper
Romance#911 in Romantik ~ 11.09.17 ~ 😍😍 💜Cover von We heart it💜. Achtung! Wortgewante Prinzessin und brutaler Profikiller im Einsatz. Prinzessin Eloisa steckt ihn Schwierigkeiten. Leider so tief, dass sie sterben muss. Doch ihr Killer, Chase, verlieb...