Soundtrack Empfehlung
Marchin on - OneRepublic and Timbaland
Wir saßen in James' Auto und waren auf dem Weg zum Flughafen. John und Anna verlassen gerade London und sind auf dem Weg nach Miami. Ich wollte beide da nicht mit reinziehen. James sollte eigentlich auch nicht dabei sein doch er liebte Ella wie eine eigene Tochter. Warum Miami? Da komme ich her. Jup. Bin ein ziemlicher Star dort. Ich bekomme sogar legale Aufträge. Natürlich nur mit dem richtigen Geld. Genug über mich. Ich muss mich endlich um Eloisa kümmern.
So ein Gefühl hatte ich noch nie. Es war irgendwie komisch, ich war gestresst und mein Herz raste und klopfte in meiner Brust.
Ich machte mir Sorgen um sie. War sie verletzt? Hatte Noah sie? Ist sie... sogar schon... Tod? Hör auf immer an das Schlimmste zu denken. Es kann auch sein, dass sie gesund und munter in Detroit sitzt, mich anguckt als hätte ich Windpocken, mir eine scheuert und mich dann küsst. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Doch gerade als ich den Gedanken weiterführen wollte, - in Form von Ella, mir und einem Bett, - bekam ich einen Anruf. John.
,,Ey, Chase wo bist du? Ella ist nicht in Detroit. Eine meiner Quellen hat mir gerade einen heißen Tipp gegeben."
,,Sicher dass der Tipp auch stimmt? Wo ist sie John? Weiß deine Quelle ob es ihr gut geht?"
,,Sie ist noch in London. In dieser einen Halle, vom letzten Mal. Laut meiner Quelle geht es ihr nicht gut. Das Arschloch hat ,,Ripper" auf sie losgelassen."
Scheiße. Der ,,Ripper" wie er sich selbst nannte, war einer der besten Foltermeister in den Staaten. Ich hatte das ,,Vergnügen" ihn drei Mal zu treffen. Zwei Mal hab ich mit ihm zusammengearbeitet. Folter ist nicht ganz meine Stärke. Als Anfänger hab ich die Scheiße selbst übernommen, doch als ich besser wurde und mehr Kohle hatte, bezahlte ich ihn um die Drecksarbeit zu machen. Der Typ ist richtig gut. Er kann die kühle Rolle, die Psychopathen Rolle und die Ich - tue - so - als - hätte - ich - Mitleid - mit dir - aber -in - Wahrheit - macht - es - mir - große - Freude Rolle. Mit einem Wort, der Typ ist genial, aber krank.
Beim dritten Mal hat er mich gefoltert. Ich bin aufgeflogen. Lange Geschichte. Zum Glück mag der Typ mich, und hat nur vor seinem Boss mich gefoltert. Doch selbst das war wie ein Gang durch die Hölle mit anschließender Führung in einen Vulkan.
,,Scheiße. Fuck. Fuck. Okay. John. Ich werde sie daraus holen, und selbst wenn ich dabei draufgehe. Bring dich und Anna in Sicherheit. Wir werden uns irgendwann wieder sehen mein Freund."
Mit diesen Worten legte ich auf, erklärte James den Sachverhalt und zusammen schmiedeten wir einen Plan.
DU LIEST GERADE
Royal Sniper
Romance#911 in Romantik ~ 11.09.17 ~ 😍😍 💜Cover von We heart it💜. Achtung! Wortgewante Prinzessin und brutaler Profikiller im Einsatz. Prinzessin Eloisa steckt ihn Schwierigkeiten. Leider so tief, dass sie sterben muss. Doch ihr Killer, Chase, verlieb...