,,Wie oft hast du so etwas schon gemacht, Harley?"
Nervös stotterte ich:,,Noch nie... es war mein erstes Mal..."
,,Auch nicht bei deinen Professor?"
Wie...Was?
Wie kam er jetzt darauf?
Ich hatte nur Sex mit meinen Professor, um meinen Abschluss in Psychologie zu bekommen, aber so was wie bei J hatte ich noch nie zuvor gemacht.
,,Harley, dein böse Seite an die gefällt mir. Sie macht mich so... scharf..."
Ich lächelte und blickte zu Boden, meine Hände stützte ich auf J's Beinen ab.
,,Aber genug mit Reden, ich will mehr, Daddy will sein Mädchen."
Lustvoll küssten wir uns und er drückte mich zu Boden.
,,Magst du Fesselspiele?", fragte er mich und ein bisschen Angst kam in mir hoch.
So etwas habe ich noch nie gemacht.
Was wenn ich schlecht bin?
Plötzlich zog er mir meinen Arztkittel, mit meiner Karte aus und holte die Zwangsjacke.
Nein!
Das wäre jetzt der richtige Augenblick um aufzuhören, Harleen!
,,Ok", gab ich stattdessen von mir und meine innere Stimme schrie mich an, wie wahnsinnig ich sei und dass ich doch gestört sein muss, mich von einen Psychopathen fesseln zu lassen.
Bevor er mir die Jacke anzog, riss er mir ganz unerwartet meine Bluse vom Leib und mir stockte der Atem.
Nun saß ich vor ihn, ohne Bluse und nur mit einer Hose und einen BH bedeckt.
Hinter mir hörte ich ein Knurren und dann spürte ich zwei kalte Hände, die meine Brüste nachfuhren.
,,Schade, dass sie jetzt verdeckt sind", sprach J und legte die Zwangsjacke über meinen Oberkörper. Er schnürte sie ganz eng zusammen, dass ich kurz die Luft anhielt.
,,Leg dich hin, Harley, jetzt möchte ich mich bei dir bedanken..."
Ich tat was er sagte und legte mich nun vor ihn hin, mit einer Zwangsjacke ging es ein bisschen komplizierter, aber es klappte.
Er beugte sich über mich, nahm die Bluse hinter mir und zerriss sie in drei Teile.
Erschrocken starrte ich ihn an, was er als nächstes vorhatte, bis er mir ein Teil der Bluse in den Mund stopfte.
Ich wollte schreien und mich bewegen, aber die Jacke und das Stück Bluse in meinen Mund hinderten mich daran.
J stand auf und sprach:,,Ich wollte mich bei dir und deiner Naivität bedanken, Doktor."
Ich schüttelte meinen Kopf und riss die Augen auf, als ich sah was er in der Hand hielt.
Verdammt, meine Schlüsselkarte!
,,Das nächste mal machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben, Harley..."
Er drehte sich zur Tür um, schloss sie auf und sprach ein letztes Mal:,,Wenn du das Feuer überlebst, Doktor Quinzel!"
Nein!
Nein!
Verdammt, nein!
Ich rüttelte mich und wollte mich bewegen, aber scheiterte dabei.
Du dumme Kuh, Harleen!
Wie blöd kann man nur sein!
Der Geruch von Benzin riss mich aus meinen Gedanken und das nächste was ich hörte waren Schreie.
Quälende Schreie.
Und zu guter Letzt: Joker's Lachen.
Ich bekam Panik und Luft gelang immer schlechter in meine Lunge.
Nein, dass kann nicht wahr sein!
Werd nicht schwach, werd nicht...No Person POV
,,Gordon, ist noch wer im Gebäude?"
,,Die Feuerwehrmänner wissen es nicht und können noch nicht hinein, da es zu sehr brennt."
,,Doktor Quinzel! Sie ist noch in dem Gebäude! Sie hatte zu Letzt eine Sitzung mit dem Clown!", rief ein Arzt des Asylum mir und Detektive Gordon zu.
Ich drehte meinen Kopf wieder zu Gordon und blickte durch meine Maske in seine Augen.
,,Der Joker war das?"
,,Ja, Batman, darum hab ich dich gerufen. Er hat das Feuer gelegt, aber von ihm und seiner Gruppe fehlt jede Spur."
,,Und ein Doktor ist noch drin?"
Die Stimme, des anderen Mannes neben mir ertönte wieder:,,Ja, sie ist nicht hier draußen! Hat der Joker sie mitgenommen?"
Ich blickte zu den brennenden Gebäude.
,,Das werden wir bald sehen."
,,Verdammt nein, bleib hier! Wenn Feuerwehrmänner nicht rein können, dann du sicher auch nicht, Batman!"
Ich rannte auf das Gebäude zu und achtete nicht auf Gordon's Warnung.Ich hatte nun einen Teil der Asylum's abgesucht, also blieb mir nur noch ein Gang und die Luft wurde immer geringer.
Schneller rannte ich durch die brennenden Gänge und achtete darauf, dass mich keine brennende Tür oder sonst was traf.
Meinen Umhang hatte ich schon längst abgemacht, bevor ich noch wo hingen blieb.
Jetzt war nur noch eine Tür übrig und das Gebäude würde jeden Moment zusammen fallen.
Mit ganzer Kraft trat ich die Tür ein und erkannte in der Mitte des Raumes eine Frau.
Ihre Augen waren geschlossen, sie war in einer Zwangsjacke eingepackt und neben ihr lag einer dieser weißen Kittel.
Das muss sie sein!
Mit zügigen Schritten lief ich auf sie zu und versuchte sie zu nehmen, aber die Zwangsjacke erschwerte dies nur.
Ich hatte nicht mehr viel Zeit und öffnete schnell die Jacke.
Kurz bleib mein Blick auf ihrer freien, mit einem BH bedeckter Brust hängen, ich konnte mich allerdings schnell wieder fassen.
Ich nahm den Kittel neben mir und zog in ihr an, streichte ihre blonden Strähnen aus den Gesicht und schmiss sie über meine Schulter.
Sie ist wirklich hübsch, kein Wunder warum der Joker sie ausgesucht hat.
Mit ihr zusammen rannte ich aus dem Fenster und flog geschätzte 7 Meter tief auf einen Rasen auf der anderen Seite.
Kurz darauf brach die Psychiatrie zusammen und ich musst husten.
Nun sah ich sie mir wieder genauer an und suchte an ihren Hals nach ihren Puls.
Sie hatte einen, allerdings einen sehr schwachen.
Bevor ich mit ihr zu Gordon gehe, versuche ich die Mund zu Mund Beatmung und es klappte.
Doktor Quinzel richtete sich hustend auf und starrte mich erschrocken an.
Ihr Blick wanderte dann zum Asylum, das wie ein Haufen Dreck neben uns lag.
,,Das kann doch nicht wahr sein...", hörte ich sie flüstern.
,,Der Joker hat das Feuer gelegt und sie wären fast auch in diesen Haufen gelegen, wenn..."
Ich wurde unterbrochen, indem mich Doktor Quinzel in eine Umarmung zog.
Ich hörte sie schluchzen:,,Vielen Dank, dass Sie mich gerettet haben! Verdammte scheiße, wegen mir ist der Joker frei! Er hat meine Karte!"
Mit einer Hand umarmte ich sie:,,Er hat sie ausgetrickst, aber wir sollten zu den Polizisten. Ein Krankenwagen wartet dort auf sie."
Sie löste sich von mir und wir standen zusammen auf.
Ihr ging es noch nicht so gut, also Stütze ich sie auf den Weg zum Krankenwagen.
,,Verflickst nochmal machst du mir Angst! Leute, Batman hat es geschafft! Doktor Quinzel ist hier!"
Sofort stürmten Polizisten auf uns zu und ein Sanitätsteam stürmte auf Doktor Quinzel zu.
Sie drehte sich noch ein letzte mal zu mir um und sprach:,,Danke, dass Sie mir das Leben gerettet haben! Mein Name ist Harleen und ich kann nicht mehr tun, als mich zu bedanken! Also Danke, Batman!"
Ich schmunzelte:,,Das nächste Mal passen Sie einfach auf sich auf, Harleen."
Sie nickte und wurde zu einem Krankenwagen geführt als Gordon zu mir sprach:,,Der Joker ist mit ihrer Karte davon gekommen? Warum ist sie in Unterwäsche?"
,,Das kannst du sie morgen fragen, Jim. Aber wo sind die anderen Insassen?"
,,Da ist das Problem. Wir konnten nur ein paar retten, 20 Stück hat er mit genommen und die restlichen sind verbrannt mit dem Feuer."
,,Wen hat er mitgenommen?"
,,Nur ein paar Kleinkriminelle, bis auf einen: Harvey Dent."
Warum nimmt ausgerechnet er Dent mit?
,,Wer hat alles überlebt?"
,,Poison Ivy, der Riddler und noch viele weitere."
,,Was will er von Dent?"
,,Wir wissen es nicht, aber morgen befragen wir Harleen, ob sie was weiß."
,,Ich mache mich auf die Suche nach den Clown und werde morgen auch Harleen besuchen kommen."
Nach diesen Worten verschwand ich und dachte nur an eins:
Wo steckt der Mistkerl und was hat er vor?
DU LIEST GERADE
Gotham's Clowns
FanfictionDoktor Harleen Quinzel ist Psychologin im Arkham Asylum. Sie kommt mit allen Patienten klar, bis sie auf den einen Patienten trifft. Den Joker. Sie möchte Ihn helfen, aber der hat ganz andere Vorstellungen. Wird Harleen ihn verfallen oder kann sie M...