{9}

198 4 2
                                    

Zwei Wochen sind nun schon vergangen.
Zwei Wochen ohne Arbeit.
Seit zwei Wochen stehen Polizeimänner vor meiner Tür und passen auf mich auf.
In dieser Zeit hat sich auch de Joker nicht gemeldet, was mich einerseits glücklich, aber auch traurig machte.
Gut er wollte mich umbringen, aber auf irgend eine Art und Weise habe ich das Gefühl, dass er wusste, Batman würde auftauchen und mich retten.
Aber zurück zu meinen zwei Wochen:
Ich wurde nach 3 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen und durfte erst morgen wieder anfangen in die neue Anstalt zu gehen und dort meine Therapiestunden fortzusetzen. Die neue Anstalt soll viel geschützter und sicherer sein als das Asylum, allerdings sollen am nächsten Monat die Bauarbeiten für die Wiederherrichtung des Arkhams beginnen.
Zwei mal pro Woche kam auch Gordon vorbei um sich zu erkundigen.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ein Polizist sprach: ,,Madam, Bruce Wayne ist hier. Sollen wir Ihn rein lassen?"
Ach ja, Bruce Wayne.
Er besuchte mich häufig in den zwei Wochen ,,Gefangenschaft" zu Hause und wir verstehen uns jetzt um so besser.
,,Kein Problem, ähm..."
,,Brian, mein Name ist Brian."
Verdammt, warum kann ich mir seinen Namen nicht merken!
,,Verdammt tut mir leid Brian, aber..."
,,Schon in Ordnung Madam, Mr. Wayne kommt jetzt."
Zum Schluss schenkte ich ihn noch ein warmes Lächeln und schon stand Bruce vor mir. Wie immer atemberaubend in seinen Anzug, der seine Muskeln noch mehr zur Geltung brachte und mit einem Lächeln im Gesicht.
,,Guten Tag, Madam."
Ich musste lachen, da seine Art, wie er den Polizisten nach ahmte, so lustig war.
,,Was wollen Sie, Sir Bruce?"
Auch er musste lachen und antwortete mir: ,,Gordon hat mir erlaubt, dass wir zusammen in ein Restaurant ausgehen können, da sich der Joker seit einigen Wochen nicht mehr meldete. Ich musst ihn auf Biegen und Brechen erpressen, dass er mir das erlaubt, Madam."
Schmunzelnd antwortete ich: ,,Aber wer sagt, ich möchte heute mit dir ausgehen?"
Gespielt entsetzt entgegnete er mir: ,,Bitte Wie?"
,,Natürlich komm ich mit Bruce, aber gib mir 10 Minuten!"
Entschlossen ging ich in mein Zimmer und freute mich erst einmal wie ein Honigkuchenpferd, dass mich Bruce Wayne zum Essen ausführen möchte.
Ein Mittelganges weinrotes Kleid war meine Wahl, mit schwarzen Absatz Schuhen und einer kleinen schwarzen Umhängetasche.
Als ich aus meinem Zimmer trat, erhob sich Bruce von seinen Platz auf meiner Couch und starrte mich an.
Sein Blick, der auf mir lag, verpasste mir eine Gänsehaut.
Das letzte mal, als ich dieses Gefühl verspürte, war der Joker der Grund.
Ach J verschwinde aus meinen Gedanken und leck mich kreuzweise!
,,Wollen wir jetzt?", unterbrach ich die Stille zwischen uns.
,,Du siehst atemberaubend aus", war das einige was er von sich brachte.
Verlegen schmunzelte ich, ergriff seine Hand, die er mir reichte, verabschiedeten uns von meinen ,,Aufpassern" und gingen in ein Restaurant.

,,Das gehört wirklich alles zu deinen Unternehmen?"
,,Ja, die Wayne Enterprises hat nun mal viele Tochterunternehmen."
,,Wow das ist faszinierend!"
Wir saßen schon seit einer Ewigkeit in diesen Restaurant, redeten über die verschiedensten Sachen und sind nun schon bei unserer Nachspeise angekommen.
Allerdings wollte ich nicht mehraufhören mit Bruce zu reden, da er eine interessante Person ist.
Ich nahm einen Schluck von meinen Wein und fragte ihn: ,,Aber wie kommt es, dass du das alles allein geschafft hast? Haben deine Eltern nichts mit er Bruce Enterprises zu tun?"
Für einen kurzen Moment verkrampfte sich mein Gegenüber.
Verdammt, was hab ich jetzt schon wieder gemacht!
Harleen!
,,Tut mir leid Bruce, wenn ich irgend einen wunden Punkt bei dir getroffen habe, dann musst du nicht darüber reden."
,,Du kannst es nicht wissen Harleen, aber meine Eltern sind schon seit vielen Jahren tot. Ermordet."
Ich spürte, dass ich jegliche Farbe aus den Gesicht verlor.
Du dumme Blondine!
Aber ich konnte es doch nicht wissen!
Harleen halt einfach die Klappe!
Doch stattdessen sprach ich. ,,Du kannst jeder Zeit mit mir darüber reden."
Genau Harleen, so geht Klappe halten!
Entschlossen griff ich nach seiner Hand und lächelte ihn an.
in diesem Moment griff er auch nach meiner Hand und begann: ,,Wir gingen eines Abends von einen Theater nach Hause und mussten durch eine Gasse, da wir ein Taxi benötigten. Ein Mann überfiel uns und erschoss nur meine Eltern, mich ließ er am Leben. Ich war so um die 10 Jahre alt und seit dem hat mich unser Butler Alfred großgezogen und mich in unser Familienunternehmen eingeführt. Ich weiß bis heute nicht, womit ich so einen Menschen wie Alfred verdient habe. Aber ich bin froh. Allerdings wurde eine Sache nie aufgeklärt, warum meine Eltern ermordet wurden. Oder noch schlimmer, wer es war."
Sein Ausdruck verwandelte sich von glücklich in traurig und dann wieder ins Grübeln . Ich nickte nur und ließ ihn weiter nach denken, bis ich auf eine Person aufmerksam wurde.
Ich sah an Bruce vorbei und erkannte unter einem Hut einen Mann mit halb verbrannten Gesicht.
Scheiße, das ist Harvey Dent!
Er machte mir mit einen Zeichen klar, dass ich auf die Toilette gehen sollte.
Vergiss es!
Aber...
Nein Harleen!
Ich nickte nach kurzen Zögern und sagte zu Bruce: ,,Ich komme mir jetzt ein bisschen blöd vor, da du mit mir über ein sehr ernstes Thema gesprochen hast, aber ich müsste auf die Toilette."
Mit einem warmen Lächeln nickte er mir zu und ich verschwand in einen andere Gang. Bevor ich allerdings nur die Toilettentür erreichen konnte, wurde ich zu einer Seitengasse gezogen.
,,Verdammt lass mich los Dent!"
,,Klappe Quinzel!"
Ich riss mich von ihm los und starrte ihn an.
,,Was wollen Sie Dent?"
,,J hatte Recht, sie sind ganz schon gehörig, wie ein Hund. Das sie meinen Anweisungen folgen ist schon sehr witzig."
,,Bitte was? Das stimmt nicht! Ich musste sowieso auf die Toilette!"
,,Reds dir ein Doktor."
,,Verdammt, was mach ich hier eigentlich, ich sollte Gordon rufen!"
,,Doktor ich will sie warnen."
Etwas verwirrt sah ich ihn an.
,,Wovor denn?"
,,Vor dem Joker. Ich habe in den Wochen nach den Ausbruch für ihn gearbeitet, weil er mir so eine Chance geboten hatte, aber auf jeden..."
,, Was für eine Chance?"
,,Das hat bis jetzt nichts mit ihnen zu tun, also hören sie mir! Der Joker hat vor, Sie zurück zu holen, also geben Sie sich in Acht!"
,,Warum sollte ich ihnen glauben?"
,,Sie haben Ihren Eltern dich auch nicht geglaubt."
WAS meinte er denn jetzt?
er holte ein Taschentuch aus seiner Jackentasche.
,,Wie bitte?"
,,Mit Fremden soll man sich nicht mitgehen. Was machen Sie? Aber bevor wir uns verabschieden: Riecht diese Tuch nach Chloroform?"
Und bevor ich reagieren konnte drückte er mir dieses Tuch auf den Mund und hielt mich fest.
Meine Augenlider wurden immer schwerer, doch seine letzten Worte konnte ich noch hören: ,,Wenn ich dich erst einmal zum Boss bringe, dann habe ich die Chance wieder frei zu sein, Blondie"

Währenddessen...
No Person POV:

Harleen war jetzt schon seit einer Ewigkeit verschwunden und so lange konnte eine Frau wirklich nicht auf der Toilette verbrauchen.
Ich ging auf den Gang zu, in den sie die Toiletten befinden und wollte gerade gegen die Tür klopfen, als ich sah das eine Seitentür geöffnet war.
Vorsichtig blickte ich mich um und öffnete die Tür einen Spalt und erblickte auf den Boden ein Bild und eine Handtasche.
wenn mich nicht alles täuscht ist das Harleens Tasche!
Verdammt!
auf dem Bild, das neben der Tasche auf den Boden lag, musste ich feststellen, dass es sich hierbei um eine Joker Spielkarte handelte.
Genervt fuhr ich mir durch meine Haare und hörte einen älteren Van aufheulen.
Mit meiner ganzen Energie rannte ich in diese Richtung, sprang über einen Zaun und sah Dent am Steuer des Vans.
Dieser Mistkerl bringt Harleen zum Joker!
,,Fuck!", schrie ich und wählte sofort Gordons Nummer.
,,Gordon."
,,Verdammt, er hat harleen geholt!"

Omg bei diesen bild bin ich so gestorben😂 Mögt/kennt ihr thirteen reasons why? Ich finds geil🙋🏼Auf jeden Fall sorry Puddins, dass erst jetzt ein Kapitel auftaucht, aaaaber ich musste für Prüfungen lernen❤️ Hoffe es gefällt euch und stay active ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Omg bei diesen bild bin ich so gestorben😂
Mögt/kennt ihr thirteen reasons why?
Ich finds geil🙋🏼
Auf jeden Fall sorry Puddins, dass erst jetzt ein Kapitel auftaucht, aaaaber ich musste für Prüfungen lernen❤️
Hoffe es gefällt euch und stay active 👍🏻

Gotham's Clowns Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt