Das erste Training, dass keins ist!

499 43 6
                                    

Wir gingen ein kleines Stück durch den Wald. Ab und zu hörten wir eine Eule, die auf der Suche nach Futter durch die Nacht flog und dabei seltsame Ruf-Laute von sich gab. Ich liebte die Stille der Nacht, die manchmal von Geräuschen der Tiere durchbrochen wurde.

Ich folgte den anderen auf eine Wiese am Waldrand und wartete gespannt mir welcher Lektion wir  beginnen würden. Sie legten ihre Umhänge zusammengefaltet neben einander auf die Wiese. Ich folgte ihrem Beispiel. Wir setzten uns in einem Kreis auf dn Boden.

Ich fragte mich, was jetzt passieren würde. Als ich meine Frage aussprach, antwortete mir Elias: "Wir werden nicht, wie ich es eigentlich geplant hatte, das Kämpfen trainieren.

Ich denke wir beide fragen uns, warum ausgerechnet Clara die Gabe hat, Illusionen zu erkennen. Das Besondere an dieser Tatsache ist ja, dass auch du diese Gabe hast." Sagte er an Fabian gewandt.

"Und aus diesem Grund möchte ich in dieser Nacht mit Simion, einem der größten Magier, sprechen und ihn um Rat fragen."

Fabian sog scharf die Luft ein und flüsterte: "Glaubst du wirklich, dass Clara der Zweite ist?" Er musterte mich mal wieder und ich blickte fragend zurück.

" Was meint ihr damit? Was sollte an mir so besonders sein, dass du einen der mächtigsten Magier sprechen willst? Und was meinst du mit der Zweite? Also echt! Was verschweigt ihr mir?"

Ich hätte niemals gedacht, dass einer von beiden mir Antworten liefern würde, doch anscheinend hatte ich mich getäuscht.

" Ich vertraue ihr Fabian! Ich denke es ist richtig, wenn ich es ihr erzähle.

Clara, ich habe dir doch von der Prophezeiung erzählt!" Ich nickte.

" Die Prophezeiung ist wahr! Simion ist der Magier, der die Blockaden errichtet hat, die verhindern dass die drei Drachen ihre Gestalt annehmen können. Und ich denke, dass du der zweite Drache bist. Wir kennen nur einen und der..."

"Moment. Hab ich dich grad richtig verstanden? ICH soll ein Drache sein?" "Ja, es ist aber nur eine Vermutung, da du die selbe Gabe hast wie Fabian. "

Als ich vestand was er mir da gerade erzählte, schaute ich Fabian erschrocken an. " Du ... Du b_bist ein Drache? Das glaube ich nicht! Wir reisen doch nicht mit einem Drachen!" Am Schluss war meine Stimme nur ein Flüstern.

"Beruhig dich Clara. Ich bin ein Drache, aber ich glaube es auch nicht richtig. Da Simion meine Blockade noch nicht lösen konnte, habe ich mich auch nicht Verwandelt. Er wollte meine Blockade beim Tempel von Lingola lösen."

"Wir haben jetzt genug geredet. Lasst mich endlich Simion rufen."

Elias

Ich schloss meine Augen und durchforstete meinen Geist auf der Suche nach Simion. Weil er sehr weit entfernt ist, ist es umso schwieriger eine Verbindung unserer Geister herzustellen.

Es dauerte länger als sonst aber schließlich erkannte ich seinen Geist. Vorsichtig versuchte ich, ihn auf mich aufmerksam zu machen und rief in meinem Geiste seinen Namen.

Er erkannte mich und ließ mir Zugang zu seinem Geist. Natürlich nicht komplett, denn sonst könnte ich sein ganzes Leben in seinen Gedanken erforschen und das wollte er gewiss nicht.

'Guten Abend Simion. Ich entschuldige mich für diese Störung, aber es gibt etwas wichtiges zu besprechen.'

'Hallo Elias, was gibt es denn so wichtiges, dass du mich mit deinem Geist aufsuchst?'

'Es geht um die Drachen, denen du die Blockade auferlegt hast. Fabian kennst du ja schon. Wie du ja weißt hat er die Gabe, Illusionn zu erkennen oder zu übersehen.

Im Schatten der Drachen [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt