Teil 11 PoV Ardy

97 8 2
                                    

PoV Ardy

Ich guckte Taddl an und fragte "Na wie war es bei deiner Schwester?" Taddl antwortete "Das Gespräch verlief sehr gut. Allerdings bin ich jetzt etwas geschafft von den ganzen Infos die ich bekommen habe." Er zeigte mir allerdings noch ein Foto von seiner Schwester. //Die sieht hübsch aus. Hat aber nicht viel von Taddl. // dachte ich bei mir. "Du... ehmm... Taddl? Wieso  hast du erst jetzt von ihr erfahren?" "Das wüsste ich auch gerne... Aber naja. Ardy sei mir bitte nicht böse, aber ich bin müde und gehe schlafen. Gute nacht." "Ja Taddl gute nacht." Ich dachte noch etwas nach ging nochmal in sämtlichen Plattformen online um zu Schulen ob da was interessantes passiert ist. Gerade als ich Twitter schließen wollte, sah ich ein Tweet, der an Taddl gerichtet war. Da stand 'Hey @Taddl ich bin froh dich als meinen Bruder in meine Familie aufnehmen zu dürfen. Ohne dich  war mein Leben nicht mal halb so interessant. Natürlich ist mein Leben lebenswert durch @LucyBlue und @Paluten. Allerdings ist es durch dich noch ein Stück lebenswerter geworden.'  Ich lass mir die Zeilen drei mal durch und ging auf ihr Profil, welches voller Bilder von ihr und einem anderen Mädchen war. //Die eine Person muss wohl Annika sein. Aber wer ist die andere?// Dass es ihre beste Freundin sein musste, wusste ich, aber wie sie hieß wollte ich gerne wissen.

Am nächsten Tag wachte ich wegen ein geklirre auf. Da ich immer nur in Boxer schlafe, zog ich mir noch schnell ein T-Shirt und ne Jogginghose an und ging an den Ort wo ich das klirren vermutete. Es war Taddl der ein Glas hat fallen lassen "Taddl ist alles in Ordnung, hast du dich verletzt?" Rief ich etwas panisch, da Taddl und ich sowas wie Brudies waren, sorgte ich mich um ihn. "Ja ja alles gut, ich bin mir noch etwas müde und ich musste wohl etwas weg gewesen sein. Naja und dann ist mir das Glas aus der Hand gefallen. Also nix besonderes." Er grinste mich müde an. "Taddl ich habe gestern ein Tweet gesehen. Von deiner Schwester Annika." Ich zeigte ihm den Tweet und er las vor. "'Hey @Taddl ich bin froh dich als meinen Bruder in meine Familie aufnehmen zu dürfen. Ohne dich  war mein Leben nicht mal halb so interessant. Natürlich ist mein Leben lebenswert durch @LucyBlue und @Paluten. Allerdings ist es durch dich noch ein Stück lebenswerter geworden.' Irgend wie ja schon süß. Aber wer ist LucyBlue?" "Ich vermute ihre beste Freundin? Und das ist unglaublich deine Schwester kennt Paluten und ist sogar mit ihm zusammen." Taddl verzog sein Gesicht zu einer Grimasse. //Entweder er mag Paluten nicht oder er will nicht das seine große schwester ein Freund hat. // "Sag mal, hast du was gegen Paluten?" "Nein warum fragst du?" "Naja du hast ein Gesicht wie 7 Tage Regen gemacht. Ich dachte mir das es entweder daran liegt das deine Schwester Paluten als Freund hat oder das sie generell einen Freund hat." "Ja ok Ardymon hast mich erwischt. Ich möchte nicht das sie mit Paluten zusammen ist. Ich will nicht das sie nachher im Internet bekannt ist, da man ja dann nicht mehr so wundervolle Sachen machen kann." Taddl war den Tränen nah und ich umarmte ihn. "Alles wird gut."

Hey Leute ich hoffe mein Kapitel hat euch gefallen. An alle meine Leser die meine Storry gut finden und nicht von Hi-tenshi kommen. Meine Schwester hat auch eine tolle Geschichte mit Maudado.
Danke für alles. Eure Komentare, eure Votes und eure Reads. Einfach dankeee.
LG Ai-Tenshi94

Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt