PoV Lucy
Eine mir nur all zu bekannte Stimme sagte"Hey wer ist denn die junge Dame neben dir?" im ersten Moment erschrak ich aber dann rannte ich auf die Person zu und umarmte sie."Heyyyy lange nicht mehr gesehen. Was machst du hier?""Naja ich Studiere jetzt auch hier im Bereich Medizin.""Ach so. Wann wolltest du mir davon erzählt?" er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und meinte"Jetzt?" Er wurde leicht rot."Ach ja.... das ist Annika meine beste Freundin. Annika das ist..." Er stellte sich kurzer Hand selber vor.
Nachdem er sich verabschiedet hatte gingen wir in den Hörsaal und setzten uns irgendwo hin.
Nachdem die Uni vorbei war gingen Annika und ich ein wenig in die Stadt um zu schoppen. Wir gingen in Läden wie New Yorker, Snipes, Mango, Only und so weiter. Am ende des Tages hatten wir uns 3 Bikinis, 2 Hotpens, 3 3/4 Hosen in verschiedenen Farben, 4 Tops, 3 T-Shirts und 6 paar Schuhe geholt. Plötzlich rempelte mich ein relativ großer Mann an und meinte mit tiefer Stimme"Sorry, das wollte ich nicht. Aber ich wollte jemanden besuchen. Kennt ihr eine Lucy?" Ich dachte nach."Es giebt hier bestimmt nicht nur eine Lucy. Hast du denn ein Nachnamen oder eine Adresse?" Der Mann schüttelte traurig den Kopf und sah zu boden."Aber ich weiß das sie YouTube macht mit dem Namen LucyBlue." Ich erstarrte bis Annika mir am Arm rüttelte und der Mann eine Hand vor meinem Gesicht hin und her bewegte."Lucy, geht es dir nicht gut?"//Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? Diese braunen längeren Haare, die Smaragdgrünen Augen, die Tatsache das er locker 2 Köpfe größer ist als ich und schließlich die dunkle Stimme//"Manuel?" hauchte ich und Manu nickte mit leicht geröteten Wangen."Bist du etwa LucyBlue?" Fragte er schüchtern."Ja ich bin LucyBlue die die gestern in eurer Aufnahme war. Ich hoffe ich war nicht zu nervig." Sagte ich etwas verlegen."Nein das war alles in Ordnung." Meinte der berühmte Letsplayer."Möchtest du mit zu mir kommen? Da können wir etwas ungestörter reden und Annika wenn du und Manuel einverstanden seid kannst du auch Patrick mit einladen. Ich meine das Haus ist groß genug." sagte ich an beide gewandt und kicherte bei dem letzten Teil ein wenig. Manuel nickte und Annika holte ihr Handy raus. "Manuel sag mal was hältst du davon einen anderen Youtuber der berühmter als ich aber weniger berühmt ist wie du zu treffen? Den kennst du auch schon, allerdings nicht in echt." Manu schien zu überlegen nickte schließlich aber. "Wer ist den der andere Youtuber?" fragte er neugierig. "Es währe Paluten. Er ist der Freund von Annika und ich dachte mir das wenn Annika, du und ich alleine bei mir wären wär einer das fünfte Rad am Wagen. Also wollte ich Patrick einladen damit keiner alleine rum gammeln muss. Natürlich alles nur mit Einverständnis von euch dreien." Manu musste niedlich lachen wegen dem Satz und ich schaute auf den Boden und merkte das ich leicht rot wurde. "Also Patrick hätte Lust zu kommen und auch dich und Manuel kennen zu lernen." Meinte Annika. "Nagut wenn Palle mich kennen lernen will kann ich damit leben, wäre es aber jemand anderes gewesen hätte ich nein gesagt." Wir gingen los Richtung meines, oder besser gesagt Richtung meines Eltern, Hauses. Als wir davor ankamen hatte Manuel ein sehr verdutzten Gesichtsausdruck. "Ehhm... ich bin mir nicht sicher... ist das wirklich dein Grundstück?"
Hey Leute wie gehts euch?
Sorry das die letzten 10 Tage nichts gekommen ist.
Ich hatte erst keine Idee da ich auch schon lange nicht mehr vor geschrieben habe.
Ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen egal ob positiv negativ oder Wünsche bezüglich der Storry. Ich möchte nämlich wissen ob euch die Storry gefällt oder ob sie absolute scheiße ist und ich sie gegebenenfalls lösche.
Danke für euer Verständnis.
LG Ai-Tenshi94
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/
FanficAls Lucy eines Tages etwas aufnahm begegnete sie einer ganz besonderen Person. Sie mag seine Art und seine Stimme schon lange. Aber was ist wenn die beste Freundin ein Bruder bekommt, der auch noch gut aussieht? Es wird ein Wechselbad der Gefühle...