PoV Lucy
Ich sah mein Handy erstaunt an, Palle, der sonst so lieb war, war sauer auf mich und das zurecht. Meine egoistische Wenigkeit hatte Manuel, den tollsten, süßesten und liebevollsten Menschen, verletzt. Wenn ich mir vorstellte das er nicht in zuhause in Sicherheit war sondern vielleicht irgendwo unter einer Brücke und verprügelt wurde. Oh mein Gott daran darf ich garnicht erst denken. Ich versuchte meine beste Freundin zu erreichen, welche aber nicht ans Handy ging. Also ging ich raus und wollte zu Palle. Auf dem Weg dort hin rief ich Taddl an und sagte ihm das Manu verschwunden sei. Nach dem Gespräch mit Taddl ging ich in die Innenstadt von Köln ich war sehr beunruhigt und deprimiert, weil ich Manu auch nicht erreichen konnte. Ich hatte ihn versucht anzurufen aber er legte auf und seit dem nur noch das besetzt zeichen. In diesem Moment hasste ich mich selbst, weil ich auch Angst um Manu hatte. Wenn Manu was zustößt ist das meine Schuld, ich hätte schon viel früher auf mein Herz hören sollen und nicht auf mein Kopf, der mir sagte ich solle Taddl lieben. Erst als ich von Palle hörte das Manu verschwunden ist merkte ich was ich für ihn empfand. Ich liebte den maskierten Youtuber, jedes Haar, jeden Fehler, jede Faser seines Körpers, seine Stimme, vor allem sein Lachen, seine Augen. Ich habe mich in Manus Nähe so wohl gefühlt als er bei mir war. Warum hatte ich das nicht vorher bemerkt? Ich kam bei Patricks Wohnung an und klingelte. Nach ca. 2 Minuten wurde der Türöffner betätigt, was ich an den Summen erkennen konnte, die Tür ging auf und ich trat ein. Meine Schritte führten mich in den dritten Stock, wo Palle auch schon im Türrahmen stand. Als er mich jedoch erblickte, verfinsterte sich sein Gesicht. "Du traust dich was bei mir auf zu tauchen. Meinst du nicht du hast schon genug angerichtet? Verschwinde einfach wieder." Er wollte gerade die Tür zu schlagen als ich mein Fuß noch dazwischen bekam und bittend sprach. "Bitte hör mir zu. Ich weis das ich Fehler gemacht habe und es tut mir schrecklich leid, aber woher sollte ich wissen das Manu das macht? Außerdem bin ich nicht mehr mit Taddl zusammen, ich habe gemerkt das mein Herz an jemand anderen vergeben ist." Ich sah traurig zu boden holte einmal tief luft und sagte ganz leise, so das ich dachte Palle würde es fast nicht hören, mit Tränen in den Augen "Ich liebe den Maskenträger. Den den eigendlich keiner so richtig kennt. Den der sich nie zeigt. Ich liebe Manuel aka. GermanLetsPlay!" Zum ende hin würde ich etwas lauter, was mich verwunderte. Palle machte die Tür jetzt wieder ganz auf und nam mich in den Arm. "Komm rein. Ich glaube du musst erst mal was trinken." Sagte Patrick fürsorglich zu mir und wir gingen in die Küche. Nach ca. 3 Minuten in denen Palle und ich uns unterhielten kam dann eine Person mit den Worten "Ist die jetzt weg?" in die Küche. Da ich mit dem Rücken zur Tür saß wusste ich nicht genau wer es war aber ich hatte eine vermutung.
Hey ja ich lebe noch.
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich denke dies wird der vorletzte Teil meiner FF sein. Keine Sorge es ist eine Weitere in Planung und wer weis vielleicht gibt es eine Fortsetzung von der FF oder ich schreibe doch weiter. Mal schauen.
LG Ai-Tenshi94 aka Vanessa
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/
Fiksi PenggemarAls Lucy eines Tages etwas aufnahm begegnete sie einer ganz besonderen Person. Sie mag seine Art und seine Stimme schon lange. Aber was ist wenn die beste Freundin ein Bruder bekommt, der auch noch gut aussieht? Es wird ein Wechselbad der Gefühle...