Kapitel 31 PoV Manu

56 2 3
                                    

PoV Manu

Palle nickte verstehend und zog mich in sein Wohnzimmer, wo wir uns gemütlich hin setzten. Ich begann ihm zu erzählen was in mir vor ging und endete damit das ich Lucys Nummer gelöscht hatte.

Palle nahm mich in den Arm und meinte mit beruhigender Stimme "Manu es wird alles wieder gut. Glaub mir." Auf einmal klingelte es und Patrick schaute mich fragend an. "Geh ruhig das könnte ja was wichtiges sein." Der braunäugige schüttelte den Kopf "Nein du bist wichtiger als alles andere momentan." Ich fühlte mich geehrt das Palle das sagte meinte dann aber trotzdem noch das er an die Tür gehen solle und das es ja nicht lange dauern würde. Also stand er auf und ging zur besagten Tür. Ich hörte wie sie sich öffnete und Palle dann nur laut und wütend sagte "Du traust dich was bei mir auf zu tauchen. Meinst du nicht du hast schon genug angerichtet? Verschwinde einfach wieder." //Das ist bestimmt Lucy. Die soll bloß abhauen// "Bitte hör mir zu. Ich weis das ich Fehler gemacht habe und es tut mir schrecklich leid, aber woher sollte ich wissen das Manu das machst? Außerdem bin ich nicht mehr mit Taddl zusammen, ich habe gemerkt das mein Herz an jemand anderen vergeben ist." eine Zeit war es still bis Lucy dann laut sagte. "Manuel aka. GermanLetsPlay!" Mein Herz hüpfte als sie meinen Namen aussprach. Ich liebte sie immer noch. "Komm rein. Ich glaube du musst erst mal was trinken." hörte ich Palle sagen, kurz darauf ging auch die Tür zu. Ich wartete noch ein wenig damit ich mir sicher sein konnte das Lucy weg war. Als ich dachte sie sei weg, stand ich auf und ging in die Küche "Ist die jetzt weg?" sagte ich leicht gereizt. Doch ich sah sie am Tisch sitzen, mit Palle. "Was machst du noch hier? Hau ab ich will dich nie wieder sehen." schrie ich sie an. Paluten sah mich verwirrt an. "Was? Ist doch so. Du hast mich verletzt." Lucy fing leise an zu sprechen. "Manu ich wusste doch nicht das es dich so verletzt. Es tut mir alles so leid, du hast allen recht sauer zu sein, aber bevor ich jetzt gehe muss ich dir noch was sagen." Sie zögerte und sah Patrick an, der ihr ermutigend zu nickte. Sie atmete einmal tief ein und aus nur um kurz danach erneut tief ein zu atmen. "Also wie soll ich es dir sagen?" Sie legte eine Pause ein. "Nun ja. Es hat damit angefangen das ich Taddl geküsst habe dabei aber merkte das ich ihn nicht liebe. Als dein bester Freund mich dann angerufen hat und meinte du seist verschwunden... " Jetzt hatte sie tränen in den Augen. "... bin ich sofort los und hab dich angerufen aber du gingst ja nicht ans Handy, was ich btw. verstehen kann. Ich hab mir große Sorgen gemacht ich habe dich sogar tot und aus geraubt unter einer Brücke gesehen." Nun liefen ihr Tränen die Wangen runter und mein Herz schmerzte ein wenig. "Manuel, mein Herz schlägt nur für eine Person. Diese Person bist du." Meine Augen weiteten sich ich starrte sie ungläubig an, doch dann setzte sie sich in Bewegung. "Lucy. Bitte bleib, ich liebe dich auch." flüsterte ich als sie an mir vorbei ging. Mein Blick war zum Boden gerichtet. Ich merkte wie sich zwei Arme um mich schlungen, sofort umarmte ich die Person und ich schaute ihr in die Augen. Langsam näherten sich unsere Gesichter und wir küssten uns. Nach einiger Zeit räusperte sich Palle um unsere aufmerksamkeit zu erlangen. "Dann würde ich mal herzlichen Glückwunsch sagen." Nach diesen Worten nahm er uns beide in den Arm. "Wenn das alles ein nur Zufall war, dann weis ich auch nicht." Seufzte meine Freundin zufrieden. "Und das alles nur weil meine süße ein Zahlendreher hatte." kicherte ich noch, was mir ein Augenrollen bescherte. So würde ich zum glücklichsten Mann der Erde.

So liebe Leute leider ist diese FF nun beendet. Es kann sein das ein zweiter Teil erscheint, allerdings macht euch keine zu großen Hoffnungen.
Ihr könnt die liebe Hi-tenshi fragen ob sie den zweiten Teil schreibt.
Ich danke das ihr mit mir durch gehalten habt.
Liebe Grüße Ai-Tenshi94 aka. Vanessa

Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt