PoV Manu
Das nächste Bauwerk war ein Ofen mit nem Pizzablech. Ich bewertete es mit einem Awesem. Es stellte sich als das Werk von LucyBlue heraus welches ich bewunderte, dies könnte ich mir aber nicht eingestehen. //Ich werde nach der Aufnahme mal auf ihrem Kanal vorbei schauen.// dachte ich während ich weiter bewertete und mit Palle sprach. Als die Runde vorbei war gewann Palettchen gefolgt von LucyBlue und schließlich mir. Ich verabschiede mich von meinen Zuschauern und beendete die Aufnahme mit den Worten "So das wärs für heute, schaut mal bei der Palette vorbei und bewertet das Video. Tschüss." Ich öffnete YouTube und schrieb LucyBlue in die Suchleiste und klickte das erst beste Video von ihr an. "Was machst du da?" fragte mich Paluten. "Naja da war ja ein Mitspieler welcher gut gebaut hat und das hat mich ein wenig beeindruckt, deswegen wollte ich mir ein Video anschauen." beantwortete ich seine Frage. Es war ein Video wie sie Final Fantasy XV spielte. "Hey Patrick! Sie zeigt sich auch nicht in dem gestrigen Video und sie hat eine hübsche Stimme. Das ist das Mädchen was so gut in Masterbuilders war." Patrick kicherte leicht und sagte "Ist da jemand verliebt?" "Nein. Bin ich nicht." meinte ich in einer ruhigen Stimme und errötete.
//Warum werde ich rot? Ich kenn sie nicht mal.// "Hey Patrick lass uns noch was aufnehmen. Wie wäre es mit Jump World?" Palle stimmte voller Elan zu. "Soll das für dich oder für mich sein?" fragte ich. "Hmm lass uns doch zwei Runden für dich und dann für mich aufnehmen. Mit dir fangen wir an." Ich ging im Server on und wartete auf Palle. Somit startete ich zum zweiten mal heute meine Aufnahme. "Hey und Willkommen zu einer weiteren Runde Minecraft Jump World. Heute mal mit der Palette." "Hey Leute! Wie geht's euch?" sagte er fröhlich. "Pschnutzel lass uns die Map (sucht euch ein Namen aus mir fällt keiner ein) nehmen." "Ja und danach die Map (könnt euch noch n Namen aus suchen) ich hab gehört das die Map echt gut serin soll." Ich stimmte zu und ging in die erste Jump World Map, die neben bei gesagt lange laden musste. Auf einmal ertönte die Frauenstimme mit "User joined your Chanel." Sofort reagierte Patrick mit dem Satz "Wir nehmen gerade auf." Eine weibliche Stimme meinte darauf hin "Oh Sorry." und verließ den Chat. Leider hatte ich zu spät bemerkt das es sich um LucyBlue handelte, auch wenn Palle Recht hatte, wollte ich dennoch gerne mit ihr reden.
//Manu reiß dich zusammen. Du wirst sie nie wieder hören und kümmer dich um deine Aufnahme mit Patrick!!!!// dachte ich bei mir. "Hey Pschnutzel warte auf mich" sagte ich schnell, da er schon zwei Checkis weiter war als ich, der noch unbewegt Rum stand. "Ich musste noch die Wels einmal angucken." Ich schaute mich um und sagte "Palle wie findest du er hier?" "Ganz ok. Sieht recht hübsch aus." "Sehe ich genau so."Hey ich wollte mich für die Reads bedanken und noch einmal erwähnen das ihr gerne Wünsche bezüglich der Storry hinterlassen könnt z.B. das Izzi oder so vorkommen sollen oder wer zsm. kommen soll. Ich hab bis jetzt nur ein oder zwei Teile vor bereitet also wird es bald in den teilen erscheinen.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/
FanficAls Lucy eines Tages etwas aufnahm begegnete sie einer ganz besonderen Person. Sie mag seine Art und seine Stimme schon lange. Aber was ist wenn die beste Freundin ein Bruder bekommt, der auch noch gut aussieht? Es wird ein Wechselbad der Gefühle...