Teil 17 PoV Taddl

72 7 0
                                    

PoV Taddl

Als Ardy und ich wieder zuhause ankamen drückte ich ihn an die Wand und sagte im leisen aber bestimmten Ton"Wenn du meiner Schwester weh tust vergesse ich unsere Freundschaft und tu dir weh! Haben wir uns verstanden?" da ich mit meinen ca. 1,82 m etwas größer war als er schaute er mich nur ängstlich an und nickte nur noch. Als ich ihn los ließ ging er schnellstens in sein Zimmer und  schloss die Tür ab. Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy aus der Hosentasche um Manu anzuschreiben. >Hey Manu hast du Zeit?< Er antwortete mit einem >Sorry bin bei einer Freundin sie kam gerade vom Einkaufen und jetzt Zocken wir Minecraft mit Palle und ihrer besten Freundin. Ich denke ich habe morgen Zeit.< //Manu ist also bei einer Freundin und zockt. Was soll ich dann machen? Ardy kann ich nicht fragen. Villt Bergi, Ju, Izzi oder Dner?// Schluss endlich entschied ich mich Dner anzuschreiben.  >Hey na du Spielkind Lust was mit mir zu machen< Die Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten >Ey... Natürlich hab ich für die Nudel Zeit. Was schwebt dir denn vor?< ich überlegte eine Kleine Weile. >Du hast die Wahl zwischen zocken oder etwas draußen machen.< anscheinend musste Felix etwas nachdenken,denn es dauerte gute 7 Minuten bis er antwortete.>Wie wäre es mit longborden? <ich dachte kurz nach, allerdings sprach nichts dagegen also stimmte ich zu.

Nach 20 Minuten Sachen zusammen suchen und mich fertig machen, schrieb ich Ardy einen Zettel auf welchem stand >Hey Ardy ich bin mit Dner etwas draußen. Tut mir echt leid das ich dich so nieder gemacht habe aber sie ist meine Schwester.< den Zettel legte ich offensichtlich auf den Tisch in der Küche. Kurz darauf verschwand ich aus der Wohnung um mich mit Felix in dar Stadt zu treffen. Als ich dann am Hauptbahnhof ankam sah ich Felix schon mit seinem Longbord auf mich warten. "Hey Felix. Na wo sollen wir jetzt hin?" begrüßte ich Dner "Wir könnten bei Mongo's was essen gehen." schlug Dner vor. //Naja so abwegig ist das ja nicht wir haben immerhin schon 16:28.// ich stimmte zu und wir führen mit unseren Longbords richtung Messezentrum.

Gerade als wir ankamen sahen wir noch Ju ins Restaurant gehen. Felix und ich gingen ihm nach "Hey Ju." rief ich ihm hinterher. Er drehte sich um und lief auf uns zu, wir umarmten uns und gingen an einem Tisch an dem auch Cheng saß. Wir begrüßten auch ihn. Nach ca. 5 min. kam auch schon ein Kelner welcher nach Getränken fragte "Ich hätte gerne eine Cola." meinte ich "Ne Sprite wäre nice." sagte Cheng "Für mich bitte einen Eistee mit Zitrone." fügte Dner hinzu und Ju meinte "Ich wäre auch für ne Cola." "Okay also zwei mal Cola ein Eistee Zitrone und eine Sprite. Kommt dann in wenigen Augenblicken." Meinte der Kelner fast schon zu freundlich. "Was macht ihr beiden denn hier. Du machst ja sonst immer was mit Ardy." fragte mich Ju und Cheng schaute mich auch fragend aber interessiert an. "Also Ardy und ich haben uns ein wenig gestritten." Antwortete ich etwas klein laut. "Warum denn?" fragte nun Felix neugierig. "Also naja..."

Hey Leute
Ab morgen bin ich eine Woche probe arbeiten. Deswegen kann es sein das ich die Woche nichts hochladen kann.
Eure Ai-Tenshi94
PS ich Versuche das dieser Teil 666 Wörter insgesamt hat.
Muhahahahaha
Was übrigens die Idee meiner Schwester Hi-tenshi war, welche das hier gerade nicht selbst geschrieben hat das war definitiv ich selber! Alle, die das Gegenteil behaupten sind lügner! Meine Schwester ist übrigens eine richtig töfte Schnidde. Schaut mal bei ihr und ihrer super coolen FF "Mehr als nur ein Fan?" Vorbei, würde mich und meine super coole Schwester mega freuen. Hi-tenshi ist übrigens die coolste und ihre FF ist voll toll ich würde euch wirklich empfehlen diese super töte FF von Manu, Maudado und (Dein Name) zu lesen. Danke schon mal, ihr seid die besten.

Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt