Eine kleine Zusammenfassung was in den paar Wochen passiert ist:
Lucy und Manu haben häufiger aufgenommen und sie hat auch viel mit Taddl, Ardy und Annika unternommen. So langsam entwickeln sich richtige Freundschaften und teilweise auch Gefühle jeglicher Art.
Ein paar Wochen später:PoV Lucy
Ich habe gerade wieder was mir Manu aufgenommen, als mir Taddl schreibt >>Hey Lucy hast Bock ne Runde bei uns zu zocken oder n Film zu gucken?<< Da musste ich nicht lange überlegen und schrieb sofort zurück >>Klar doch wann soll ich da sein?<< >>Du kannst ruhig jetzt kommen, wenn du Zeit hast.<< ich machte mich also gerade fertig und schrieb dass ich dann gleich da wäre und lief mit Kopfhörern bewaffnet aus dem Haus. Auf dem weg hörte ich Rin mit Bros, SDP mit so schon kaputt, Jaja aka. LMAA und noch einige Intapreten mehr.
(Wenn ihr auf abwechslungsreiche Musik steht kann ich euch SDP nur empfehlen allerdings sind die auch ein wenig speziell)
Als ich dann bei Taddl und Ardy an kam, klingelte ich und mir wurde sofort geöffnet //Haben die an der Tür schon gewartet?// fragte ich mich und dachte mir nichts weiter dabei. Zur Begrüßung umarmte ich erst Ardy und dann Taddl, wobei ich Taddl ein wenig länger umarmte als nötig. //Er riecht heute besonders gut. Ich könnte ihn die ganze Zeit umarmen.// Ardy und Taddl schauten sich kurz an, dann schaute Ardy auf sein Handy, las sich was durch und meinte dann "Shit ich hab fast vergessen das ich noch mit Marley was machen wollte. Brudi brauchst mich heute nicht mehr zu vermissen, penn heute auch bei Marley." Mit diesen Worten rannte er fast schon raus. Nun waren Taddl und ich alleine auch gut. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Chouch. "Willst du lieber zocken oder ein Film gucken?" Richtete Taddl die Frage an mich gerichtet. "Ich denke n Film ist cool." Taddl stand auf holte ein paar DVDs aus einem Schrank und gab sie mir. "Such dir einen aus." Ich entschied mich für einen etwas romantischeren Film "Ich würde gerne 'Das Haus am See' schauen, wenn es ok ist." Taddl nickte, brachte die anderen DVDs wieder zurück und legte die ausgewählte DVD ein. Dann ging er nochmal aus dem Raum um kurze Zeit später mit einer Decke, zwei Gläsern einer Flasche Cola und Nacherrein wieder den Raum zu betreten. Er stellte alles ab, legte die Decke neben uns, dunkelte den Raum etwas ab und startete den Film.
Nach dem Film:
Ich lag etwas angekuschelt unter der Decke in Taddls Armen. Mir kamen ein paar Tränen wegen dem Film. Er zog mich noch näher an sich ran, so das ich jetzt auf seinem Schoß saß und er mich jetzt richtig umarmte. "Hey Lucy, nicht weinen es ist doch alles ok." versuchte er mich zu beruhigen, ich schaute in seine blauen Augen, die mich irgendwie fesselten. Der Tränenfluss hatte aufgehört und mein gegenüber wischte mir sanft die Tränen weg. Langsam näherten sich unsere Gesichter bis schließlich noch 5-7mm unsere Lippen trennten. Ich konnte seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren. Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen, auf einmal hörten wir im Flur ein rumpeln. Wir sprangen aus einander und gingen schließlich in den Flur um den Störenfried ausfindig zu machen. Wer da stand machte mich im nächsten Moment fast schon wütend. Es war...So meine lieben ich hoffe euch hat der Teil gefallen und ich würde mich über Feadbeck (?) freuen.
Habt noch einen wunderschönen Tag bis dahin.
LG Ai-Tenshi94 aka. Vanessa
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/
FanfictionAls Lucy eines Tages etwas aufnahm begegnete sie einer ganz besonderen Person. Sie mag seine Art und seine Stimme schon lange. Aber was ist wenn die beste Freundin ein Bruder bekommt, der auch noch gut aussieht? Es wird ein Wechselbad der Gefühle...