Teil 22 PoV Taddl

57 3 4
                                    

PoV Taddl

"Also naja... Ich habe eine Schwester und Ardy hat sie so krass angestarrt. Ich kenne doch Ardy, er hat sich in sie verliebt. Dann als wir wieder Zuhause waren hab ich Ardy an die Wand gedrückt und Naja... Ihm gedroht. Ich weiß das war falsch aber ich kenne meine Schwester erst seid ca. 3 Tagen. Naja und ich will sie halt beschützen! Auch wenn ich sie nicht wirklich kenne.... Ich hab sie halt lieb. Obwohl Sie zwei Jahre älter ist als ich habe ich das Gefühl sie beschützen zu müssen.", sagte ich reumütig und mit leiser Stimme zu Ju, Cheng und Felix. Als unsere Getränke kamen meinte Felix in die kleinen Gruppe "Also ich hole mir jetzt erst mal was zu essen, kommt ihr mit?" Wir nickten alle und gingen zum Büfett.

Nachdem wir alle fertig gegessen und bezahlt hatten, gingen Felix und ich wieder raus. Nach kurzer Überlegung entschieden wir uns dafür nach hause zu fahren. Also stiegen wir auf unsere Bords und fuhren richtung Youtubehaus. Wir unterhielten uns so lange das wir fast zu spät bemerkten das wir da waren. Als wir vor meiner und Ardys Wohnung angekommen sind verabschiedeten wir uns und ich betrat die Wohnung. Sofort ging ich in mein Zimmer und ich entschied mich dafür meine Schwester anzurufen. Es klingelte ein paar mal und dann ging sie ran.
"Hey Bruderherz, was gibt's?", hörte ich meine Schwester fragen. "Hey Annika, seid ihr gut angekommen?", fragte ich //Scheiße man hört glaube ich, dass bei mir etwas nicht stimmt.// "Ey, Taddl! Was ist los?" //Jup, sie hat es bemerkt.// "Es ist nichts.", log ich. "Lüg mich nicht an!" //Mist!// "Nagut... Ardy und ich haben uns gestritten" //Streiten kann man das zwar nicht nennen aber egal.// "Warum?", fragte sie nach. "Egal." "Wenn dich das so bedrückt kann es nicht egal sein." "Ich möchte nicht darüber reden." "Scheiße! Ich bin tod!", schrie jemand. //Hä?! Bin ich jetzt total dumm oder war das Manuel aka. Manuel? Aber was machte der bei meiner Sis?//

Hey Leute.
Sorry das 1. Solange nichts kam und 2. Der Teil so kurz ist.
Ich werde doch versuchen weiter zu schreiben, die Grundstorry habe ich ja auch schon, aber was zwischen den einzelnen Szenen passiert wusste ich bis dato noch nicht.
Also fals jemand wünsche hat die ich in die FF packen kann bitte mirr mitteilen egal wie (Persönliche Nachricht oder Kommentare)
Ich Wünsche euch noch einen traumhaften Tag und tschau tschau.
LG Ai-Tenshi94 aka. Vanessa <3

Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt