Teil 27 PoV Manu

52 2 0
                                    

PoV Manu
Ich saß seid Wochen in meinem Zimmer und hatte zu nichts Lust. Sie war mit ihm zusammen, warum tut sie das? Ich meine, ich will ja das sie glücklich ist, aber mit Taddl? Mir wäre fast jeder lieber gewesen, egal ob Dado, Bergi, Zimbel, Izzi ja sogar Palle wäre mir lieber gewesen als Taddl. Aber anscheinend hatte sie sich entschieden. Sie schrieb mich zwar manchmal noch an wie es mir denn ginge, aber richtigen Kontakt hatten wir nicht mehr. Ich habe Patrick jeden Tag die Ohren damit voll geheult, er tat mir richtig leid. Ich musste über sie hinweg kommen, kein kontakt mehr haben aber es fiel mir so schwer. Ich liebte sie. Ich ging aus der Wohnung und lief Gedankenverloren umher. Meine Füße trugen mich zu einer Zugüberführung (Die Brücken wo Züge drunter her fahren) und ich spielte mit dem Gedanken einfach zu springen. Ich meine mich würde keiner vermissen, wenn überhaupt Patrick und villt der ein oder andere Fan, aber die sind mir nicht so wichtig. Für mich stand fest das ich Lucy nie neben mir haben würde, ich könnte sie nie küssen oder mit ihr kuscheln. Das hatte alles Taddl und ich wollte Palle da nicht weiter mit rein ziehen als er jetzt schon war. Ich ging auf das Geländer zu, hielt mich mit beiden Händen daran fest und schaute auf die Gleise. //Wohin die wohl führen? Sollte ich ganz vielleicht nicht mal Urlaub machen? Einfach in den Zug steigen und irgend wo aussteigen? Ich denke das würde mir gut tun!// Also ging ich wieder nach Hause und packte meine Sachen. Unterwäsche, Hosen T-Shirts, Hoodies, mein Laptop samt Kabel und was man sonst noch braucht. Ich setzte mich in mein Aufnahmezimmer und schaute wie viele aufnahmen ich noch hatte. Also beschloss ich kurzerhand drei Folgen GTA auf zu nehmen, dazu kam noch das ich bestimmt vier Indigames gezockt hatte und noch diverses anderes damit ich für ca anderthalb zwei Wochen etwas hatte und ich meine Fans nicht enttäuschten würde. Als ich mein Aufnahmemarathon beendet hatte war es ca 19 Uhr. Ich Schnitt noch alle Videos und machte ein paar recht unkreative Thumbnails für meine Videos. Als ich dann auch endlich damit fertig war schaute ich auf die Uhr "Oh schon halb 11!" Nuschelte ich für mich ich lud alles auf mein Kanal hoch, veröffentlichte aber noch nichts und ging dann in mein Zimmer und mich umzuziehen und dann zu schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich um sieben auf und aß ein Brot. Nachdem ich mein PC herunter gefahren, die Fenster fest verschlossen​, Rollos runter gemacht und Wasser Gas und den Strom aus gestellt hatte verließ ich meine Wohnung klingelte an der Tür des Nachbarn und gab ihm mein Postkastenschlüssel. Sobald dies erledigt war ging ich mit meinem Koffer im schlepptau zum Bahnhof holte mir ein Ticket am Automaten und ging zu irgendeinem Gleis. Ich hatte niemanden bescheid gesagt nicht mal Patrick, dem ich sonst alles sagte. In den nächten Zug stieg ich ein und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.

Nach einigen Stunden stieg ich aus dem Zug und ich befand mich in...

Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt