PoV Annika
Ich saß gechillt auf meiner Couch bzw. die Couch meiner Eltern, als es plötzlich an der Tür klingelte. "Nanu wer kann das denn sein? Es kommt doch normaler Weise um diese Zeit kein Besuch." Es war nämlich 19:07 Uhr, ich ging aber trotzdem zur Tür und fragte "Wer ist da bitte?" Eine sehr tiefe Männerstimme sprach "Hallo hier ist Thaddeus Tjarks ich wollte mit Annika Lange sprechen." Ich machte die Tür auf und schaute Taddl erstaunt an. "Ämm T-Ta-Taddel was... machst du hier?" ich brachte Taddel in das Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten. "Also Annika ich habe gestern etwas erfahren. Es ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, aber ich bin dein Bruder!" ich staunte und war den Tränen nah. "Nein das geht nicht. Du kannst nicht mein Bruder sein ich bin Einzelkind!" Mir liefen ein paar Tränen die Wagen runter, Taddl kam mir langsam näher und umarmte mich. "Ich war selber erstaunt als ich das gestern von meiner Mom erfahren habe. Aber du bist nicht Annika Lange sondern eigentlich heißt du Annika Tjarks. Unsere Eltern haben dich als Baby abgegeben weil sie sich nicht um dich kümmern konnten. Sie lieben dich, zu mindestens unsere Mutter." ich umarmte ihn auch, da eine perfekte Welt für mich zusammen brach. Allerdings konnte es auch nicht so schlimm sein, immerhin habe ich einen Bruder und den habe ich mir schon seit langem gewünscht. "Danke Taddl. Ich bin froh das ich gerade dich als Brudi haben darf. Ich meine wenn ich ein Bruder habe dann am liebsten dich. Aber bitte erzähl mir was von dir." Er redete über seine Kindheit, wie er Ardy kennen gelernt hatte, das er gerne eine Band namens Dad Adam Gründen würde, wie sehr er aber dann YouTube vermissen würde und noch vieles mehr. "Aber nun bist du dran Annika ich weiß noch fast nichts über dich." forderte der jüngere mich zum sprechen auf. "Also ich bin Annika deine ältere Schwester bin 24 Jahre jung habe eine beste Freundin namens Lucy, sie ist 20, studiere mit ihr zusammen Bio an der Uni Köln und habe einen Freund der 29 Jahre jung ist. Joa und das wäre eigentlich soweit." lächelte ich die ganze Zeit über. Es ging auf einmal die Eingangstür auf und meine 'Mom' sagte "Hallo, Annika Schatz, bin wieder Zuhause." Ich stand auf und lief in den Flur, gefolgt von Taddl. "Hey Mom, ich hoffe es ist in Ordnung das mein Kumpel Thaddeus Tjarks heute zu Besuch kam." Meine 'Mutter' wurde leicht bleich um die Nase. "Ist alles in Ordnung?" Fragte ich sie besorgt. "J-ja alles ok. Danke ehhm h-hallo Thaddeus nett dich kennenzulernen." Reichte meine 'Mom' Taddl die Hand. "Annika, kann ich dich gleich mal sprechen?" Fragte meine Mutter mit sehr ernstem Gesichtsausdruck. "Natürlich Mom." antwortete ich so normal wie möglich. "Taddl geh schon mal in mein Zimmer, die Treppe hoch die zweite Tür links. Ich komme so bald wie möglich nach." Er ging tatsächlich die Treppe hoch. "Also es giebt da etwas was ich dir sagen muss." fing meine Mom an "Es ist vielleicht etwas schwierig oder kompliziert aber... wir sind nicht deine Eltern." Ich nickte wissend und sagte "Das hat Taddl mir schon gesagt und ich bin auch nicht sauer oder so aber warum habt ihr mir das nie gesagt?" "Wir hatten dir das nie gesagt weil wir nicht wollten das du uns oder deine Eltern dafür hasst. Ich meine du warst gerade mal 3 Monate alt, als wir dich aufgenommen haben. Das ist nicht leicht für ein Kind." "Danke Mom. Auch wenn ich eine andere Mutter habe bist du immer meine Mama." sie schaute mich erleichtert an und umarmte mich "Nun geh hoch und lern dein Bruder kennen." Sagte sie und mit den Worten ging ich hoch zu Taddl.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Zufall? /Abgeschlossen/
FanficAls Lucy eines Tages etwas aufnahm begegnete sie einer ganz besonderen Person. Sie mag seine Art und seine Stimme schon lange. Aber was ist wenn die beste Freundin ein Bruder bekommt, der auch noch gut aussieht? Es wird ein Wechselbad der Gefühle...