~ Prolog ~
Müde sah der Blonde aus dem Fenster zu seiner Rechten. Das Grün der Bäume zog so schnell an ihm vorbei das sie mit einander verschmolzen und er nicht mehr mit den Augen fokussieren konnte. Die tiefe Einsamkeit in seiner Brust, sein ständiger Begleiter, flüsterte ihm zu wie allein er auch in dieser neuen Gegend sein wird. Umgeben von nichts als Wald und Bergen war das Kaff in das sie nun zogen noch mehr von der Welt abgeschnitten als er dachte. Jetzt wo er es sah, erfüllte ihn aber doch leise Freude. Immerhin hatte er hier die Chance seine Zeit in den Wäldern allein für sich zu verbringen. In einer Großstadt gab es nicht wirklich viele Plätze um allein sein zu können.
Er wurde von einer wütenden Stimme aus seinen Gedanken gerissen. Seine Pflegemutter hatte ihn wütend angefahren das er endlich mit dem ewigen Geseufze aufhören solle. Hatte er wirklich so laut geseufzt? Ihm war es nicht aufgefallen. Während er die Schimpftirade über sich ergehen ließ, wanderte sein Blick wieder aus dem Fenster in die vorbeiziehende Natur. Es würde sich doch eh nichts ändern, dachte er sich im Stillen.Zum gleichen Zeitpunkt an einem anderen Ort des Tales befand sich ein Brünetter Mann hoch oben auf einem Felsplatou. Zufrieden grinsend sah er auf die Baumwipfel und die einzelnen Dächer der kleinen Stadt hinab. Er konnte sich keinen schöneren Ort vorstellen und doch... Ihm fehlte etwas, eine Sehnsucht die er nicht zu beschreiben vermochte. In Ruhigen Momenten wie diesen, erfasste es sein Herz und drückte zu. Ließ ihn spüren das er noch nicht am Ziel war, obwohl er doch soviel erreicht hatte. Betrüb stieg er von dem Fels hinab und machte sich auf dem Heimweg.
Trotz der Anerkennung die er genoss und dem Wissen das er mit dem Rudel in friedlichen Zeiten lebte, war er doch unglücklich. Aber er konnte sich nicht erklären warum. Ohne Mühe veränderte sich seine äußere Erscheinung und der junge Mann befand sich als bald in seiner wölfigen Gestalt wieder. Wie der einsame Jäger aus den Sagen und Märchen verschwand er in den tiefen des Waldes. Mit dem Wunsch, allein bleiben zu wollen.In diesem einen Moment, in diesem einen Magischen Moment wünschten sich diese beiden unterschiedlichen aber doch gleichen Menschen nur eins. Jemand der sie verstand...
Das hier ist eine -Notizbuch- Kurzgeschichte.
DU LIEST GERADE
"Liebe mich!" - #Paldado
WerewolfWer = germanisch: "Mann" Wolf = Lat.: "Canis lupus" ist das größte Raubtier aus der Familie der Hunde (Canidae). Wölfe leben in der Regel in Familienverbänden, umgangssprachlich Rudel genannt. Welche Bedeutung hat das Leben? Das welches man ihm...