Hulk vs Iron man

133 4 0
                                    

Tony pow:
Oh nein! Meine Einrichtung! Nicht schon wieder... Jetzt war mein Büro schon wieder kaputt. Ich aktivierte meinen Anzug und er kam auch schon angeflogen. Wenn es hier drunter und drüber ging wollte ich nicht ungeschützt bleiben. ,,Rrrrrrrreoooooohhhhhr!", kam es unter einem Steinhaufen hervor. Scheiße, das war gar nicht gut. Bruce war zu Hulk geworden. Er warf die Steinbrocken mit Leichtigkeit von sich runter und schrie noch mal wütend. Ich blickte mich um. Warum hatte es eigentlich eine Explosion gegeben? Naja jetzt hatten wir jedenfalls ein größeres Problem: Hulk beruhigte sich nicht. Ich wich einem Teil aus, das er von sich weg warf. Wenn er so weiter machte war bald mein ganzes Haus Schrott. Ich hob beschwichtigend die Hände:
,,Ruhig. Es gibt keinen Grund so auszurasten." Ich erhielt nur einen Schrei als Antwort. ,,Okay, dann eben nicht." Wo war eigentlich Cap? Hoffentlich hatten ihn die Trümmer nicht erschlagen. Oder Hulk. Plötzlich wurden wir wieder beschossen und die Kugeln hagelten nur so auf uns ein. ,,Unbekanntes Objekt gesichtet, Sir." ,,Das sehe ich auch!" Durch das Loch in der Wand sah ich ein riesen Luftschiff. ,,Wo ist Pepper?!" ,,Miss Potts ist auf einem Termin und zurzeit nicht Zuhause." Zum Glück. Mein Herz war um fünf Kilo leichter geworden. Hulk sprintete auf das Luftschiff zu und sprang drauf. Er würde es zum Abstürzen bringen! Und das mitten in New York...
Also flog ich los und verschaffte mir einen Platz in dem Steuerungsraum. Das Schiff beschoss weiter hin alles und jeden. ,,Sir, Hulk hat schon eine der Antriebsdrüsen lahm gelegt, wenn das so weiter geht, stürzen wir über dem Centre Park ab." ,,Bin schon dabei." Ich lenkte das Schiff aus der Stadt raus. Die Angreifer waren dabei keine große Hilfe. Ich fragte mich, ob es die gleichen waren, die schon Nat ins Krankenhaus gebracht hatten. Die Lichter blinkten wie wild rot und der nervige Piepston wurde immer energischer. Wir würden es höchstens noch eine Minute in der Luft halten können. Hulk zerstörte derweil immer mehr des Schiffs. ,,F.R.I.D.A.Y. bitte aktiviere die anderen Anzüge und schicke sie her, damit sie das Schiff sichern können." ,,Wird gemacht Sir." Plötzlich wurde mir wortwörtlich das Dach über dem Kopf weggerissen.
,,Scheiße!" Hulk war bis zu mir angekommen und wollte das Schiff endlich zum Abstürzen bringen. Schnell feuerte ich ein paar Granaten auf ihn, um ihn abzulenken. Währenddessen wurde der Boden wieder gerade und ich vermutete, dass die anderen da waren. Bald könnte ich das Schiff abstürzen lassen! Und wenn ich Hulk irgendwo einklemmte, ihn mit. Dann würde er sich bestimmt wieder zurück verwandeln. Oh da viel mir Cap ein.
,,F.R.I.D.A.Y. schicke einen Rettungsdienst zu Steve. Vielleicht braucht er Hilfe." ,,Wird gemacht Sir." Hulk rannte wieder einmal auf mich zu und wollte mich zerreißen, doch ich feuerte meinen energiereichsten Laserstrahl auf ihn ab. Daraufhin hielt er eine Handfläche hoch um ihn abzuwehren. Davor hatte ich ihn genau ins Gesicht getroffen. ,,Sir. Machen Sie ihn nicht noch wütender." ,,Wie soll er das denn Bitteschön noch werden?" Bong. Scheiße! Er hatte eine Steinsäule auf mich gehauen. Bong, bong,bong. Ich lag auf dem Boden unter ihm und konnte die Schläge nicht abwehren. Ich startete meine Triebdrüsen um einfach knapp über dem Boden weg zu fliegen. Aber er hatte mich durchschaut und stand mit einem seiner Riesenfüße auf mich. Jetzt saß ich richtig in der Klemme. Hulks Schläge wurden immer härter. Außerdem zerdrückte er die Rüstung einfach mit seinem Fuß und mein Bein halb mit. ,,Sir, wenn ich erlauben dürfte: Was haben Sie vor zu machen?" Ich schoss so viel Munition, wie ich nur hatte, auf ihn, doch er bewegte sich keinen Zentimeter. ,,Sir, ihr Schutzschild beträgt nur noch 15%, die Schubdrüse an ihrem linken Bein kann nur noch 20% ihrer Leistung bringen und ihr Kommunikationszentrum wurde beschädigt." ,,Schick die Anzüge auf der linken Seite vom Schiff. Mach es abrupt, damit er seinen Halt verliert. Gebe mir außerdem einen vollfunktionsfähigen Anzug." Ein Ruck durchfuhr das Schiff und plötzlich und es kippte auf einer Seite nach unten. Hulk brüllte erschreckt auf. Okay. Damit hatte selbst er nicht gerechnet.
,,Ausgetrickst Bruce!" ,,Ich würde ihn nicht noch mehr ärgern Sir...." Während Hulk fiel packte er mein Bein und schleuderte mich von Bord. Er selbst krallte sich an einer Strebe fest. Im Flug löste sich der Anzug von mir und dank meiner neuen Erfindung, erkannte mich ein anderer und umhüllte mich kurz bevor ich den Boden erreichte. Dann schoss ich schon gleich wieder in die Höhe. Gut; die anderen hatten das Schiff schon wieder ins Gleichgewicht gebracht. Jetzt konnte ich ihn eigentlich anstürzen lassen. Hier war weit und breit nichts außer Wald. Naja, wenn Hulk so weiter machte, müsste ich ihn gar nicht abstürzen lassen. Er zertrümmerte immer weiter das Schiff und schmiss die Teile wild umher. Er brüllte und sah immer noch wütend aus. Eins war klar: wenn ich ihn nicht fallen lies, würde er sich nicht beruhigen. ,,Auf drei lasst alle los und feuert auf Hulk, mit allem was ihr habt!" ,,Sind sie sich sicher Sir, dass das Dr. Banner unbeschadet überstehen wird? Wir sind immerhin in 300 Metern höhe." ,,Jaja. Das klappt schon. Eins. Zwei. Drei!" Alle ließen los und beschossen ihn. Das Schiff sauste nur so in die Tiefe. Hulk sah ich schon gar nicht mehr. Er verschwand im Feuer und in den Trümmern....

Okay. Ich gebe es ja zu; vielleicht war es doch ein bisschen zu hardcore gewesen. Ich suchte Bruce schon seit 10 Minuten in den Trümmern und hatte ihn immer noch nicht gefunden. Die anderen halfen mir. ,,Sir, Fury ruft an und möchte wissen was passiert ist." ,,Jetzt nicht F.R.I.D.A.Y. !" ,,Er lässt nicht locker Sir." ,,Verdammt noch mal F.R.I.D.A.Y. ! Wenn ich sage jetzt nicht, dann meine ich JETZT NICHT! Ich muss Bruce finden! Wimmle ihn ab!" Ich versuchte es mit dem Scan, doch auch damit war er nicht in meiner Reichweite. ,,Sir, MK XLVI hat einen Körper mit dem Scan gesichtet." Ich atmete auf. Schnell flog ich zu ihm und half die Steinbrocken aus dem Weg zu räumen. Ah dort waren seine Haare! Als wir ihn freigelegt hatten entfernte ich meine Maske. ,,Bruuucee. Waaach auf." Ich klatschte ihm auf die Wange. Er hatte eine Schürfwunde auf der Stirn. Aber andere Verletzungen sah ich nicht. ,,MK XLVI, wenn ich bitten dürfte." Der Anzug umschloss sich um ihn und wir flogen in Höchstgeschwindigkeit zurück zum Tower. Wir landeten gleich bei der Krankenstation und ich übergab Bruce an die Ärzte. Ich schloss die Augen und alles fing sich an zu drehen. Ich musste mich am Türrahmen festhalten um nicht umzufallen. ,,Sir Sie sollten sich auch mal durchchecken lassen. Sie scheinen auch was beim Kampf abbekommen zu haben." ,,Nicht nötig F.R.I.D.A.Y. . Ich weiß selber, wann ich ärztliche Hilfe brauche." Ich beruhigte meinen Puls und befahl dem Anzug sich zu lösen. Okay ich hatte wirklich was abbekommen: mich schwindelte es beachtlich.
,,Wie geht es Cap?" ,,Dem geht es schon wieder gut. Er hat die anderen Avengers jetzt gerufen und sie sind unterwegs. Genauso wie Fury übrigens..." Verdammt nochmal! Ich wollte doch nur einmal meine Ruhe haben. ,,Gut. Ich bin in meinem Büro." ,,Ähh...das wurde doch zerstört." Stimmt ja. ,,Dann eben ins Wohnzimmer." ,,Dort wartet Miss Portz auf Sie." Also machte ich mich auf den Weg. Dabei merkte ich bei jedem Schritt ein Stechen im Bein, das bis in den Kopf zog. Ich hatte keine Sekunde den Raum betreten, da kam sie schon auf mich zugeeilt.
,,Was machst du immer nur für Sachen?!" ,,Weiß auch nicht Schatz." Sie drückte mich und ein Schmerz im Brustkorb lies mich aufkeuchen. ,,Ist alles in Ordnung? Du bist so bleich." ,,Jaja, bei mir ist alles okay." Während ich das sagte bildeten sich schwarze Flecken vor meinen Augen und ich fiel in die Schwärze.

Avengers or monsters ? //Brutasha FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt