Natasha pow: Heute hatten wir endlich eine Mission. Ich spannte regelrecht darauf. Das lange Rumhocken war nichts für mich. Laut Cap hatten wir unsere Teamfähigkeit weit genug ausgebaut und wären jetzt in der Lage den anderen unser Leben anzuvertrauen, wenn es notwendig war. Bei allen, außer Vision und vielleicht Wanda, stimmte das ja. Ich vertraute Vision ja schon, aber er war eine Person, die nur wegen einem Stein lebte. Ich wusste nichtmal genau, ob er überhaupt eine richtige Person war. Irgendwie schon, aber sein Denken war mir noch nicht klar. Es würde noch ein bisschen dauern, bis ich ihm im Kampf vertraute. Mit Wanda verstand ich mich eigentlich total gut und wir hatten auch zwei Mädchenabende gehabt. Mit Popcorn vor den Fernseher, das hatte ich schon ewig nicht mehr getan. Wenn ich mich recht erinnerte so gut wie nie. Okay. Noch nie. Wir fanden beide die Serie Supernatural so gut und auf Netflix, das wir dank S.H.I.E.L.D. hatten, waren jetzt schon die ersten fünf Staffeln geschafft. Gut, wir hatten vielleicht öfters als zwei mal einen Mädelsabend gehabt. Nur manchmal schlich sich das Gefühl der Wut auf Wanda in mein Unterbewusstsein. Sie hatte damals Bruce bzw Hulk außer Kontrolle gebracht und deswegen hatte er die Stadt verwüstet. Die Last, die ich damals in seinen Augen sah, als er wieder erwachte, hatte mich auch getroffen. Schließlich war ich nicht da, um ihn zu beruhigen. Davor war alles gut zwischen uns gewesen und er hatte darauf vertraut, dass alles gut war, wenn er in meiner Nähe war. Sie hatte ihm das angetan und war Mitschuld, dass er jetzt nicht mehr da war. Wahrscheinlich werde ich ihr das nie vergeben können.
Tony pow: Während ich von der Krankenstation wieder in mein Büro trat, überlegte ich fieberhaft, was ich tun sollte. Bei der Mission von Cap war Natasha schwer verletzt worden. Sie hatte eine Schusswunde nahe des Herzens abbekommen und schwebte in Lebensgefahr. Sie hatte so verletzlich ausgesehen, das passte gar nicht zu ihr. Was, wenn sie starb und Bruce würde sich nicht von ihr verabschieden, weil er es nicht wusste? Das würde er sich niemals vergeben. Okay, was sollte ich tun? Außerdem hatte ich noch ein anderes Problem: In zwei Wochen würde ein großes Fest in dem Kaff stattfinden, hatte mir F.R.I.D.A.Y. berichtet. Es würden alle Bewohner aus den umgebenen Städten kommen und zur Sicherheit werden sie Überwachungskameras einrichten. Ich wette, dass auch SHIELD sie hackt. Bei dem Satelliten hatte Bruce ja vielleicht Glück, aber was, wenn diesmal nicht? Okay, ich gebe es ja zu: Irgendwie fehlte mir mein einzig richtiger Wissenschaftskumpel. Und wenn ich es schaffen konnte ihn in den Tower zu schmuggeln, könnte SHIELD, wenn wir Glück hatten nichts davon bemerken. Außerdem hatte ich gehört, dass die Mission von Cap und den anderen halb gescheitert ist, wenn ein Notfall entstand könnten wir zwei noch eingreifen. ,,Sir, sie könnten nun Kontakt aufnehmen; Dr. Banner steht neben einer Telefonzelle und ist allein." Jetzt oder nie! ,,Rufe an F.R.I.D.A.Y." Es wählte und es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis jemand abhob:,,Hallo?" Das war unverkennlich Bruces Stimme! ,,Hi Bruce, ich bins Tony." Bildete ich es mir nur ein, oder hörte ich auf der anderen Seite ein leises Aufatmen? ,,Hi t-bone, was willst du von mir? Und überhaupt, wie hast du mich gefunden?" ,,Das war nicht schwer. Vielleicht hast du es ja schon mitbekommen; in zwei Wochen ist ein Fest in der kleinen Stadt. SHIELD macht alles nur erdenkliche, um dich zu finden. Die Polizei wird Kameras wegen dem Fest aufbauen. Du wärst leichte Beute für SHIELD." Ich hörte ihn förmlich überlegen. ,,Ja und? Was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun?" ,,Ich könnte dir helfen unbemerkt zum Tower zu kommen." ,,Warum denkst du bin ich hier? Ich brauche etwas abstand von dem ganzen Zeug!" ,,Ja, aber was willst du machen, wenn SHIELD kommt um dich zu holen? Zu Hulk werden?!" ,,Nein! Natürlich nicht!" ,,Und was willst du stattdessen tun?" ,,Es ist doch rein garnicht bewiesen, dass sie mich finden werden." Diesmal war es an mir, eine Pause zu machen. ,,Gut, eigentlich wollte ich diese Karte nicht ausspielen, aber da du dich ja sonst nicht dazu bewegen lässt herzukommen. Cap und die anderen waren auf einer Mission, die schief gegangen ist. Der Schluss vom Lied ist jetzt jedenfalls, dass Natasha schwer verletzt auf der Intensiv liegt....Bruce, vielleicht wacht sie nicht mehr auf." Jetzt war es ruhig auf der anderen Leitung. ,,Bruce?!" ,,Ich bin noch dran. Du verarscht mich doch grad nicht, oder?" ,,Habe ich dich jemals schon angelogen? Mit sowas mache selbst ich keine Späße." ,,Ich werde kommen, aber wie willst du das anstellen, ohne, dass ich entdeckt werde?" ,,Du bekommst einfach eine Art Folie, die ein anderes Gesicht auf deins animiert. Du darfst einfach nicht reden." ,,Okay. Wo und wann holst du mich ab?" ,,Der nächste Jet könnte in einer Stunde bei dir sein." ,,Ich werde hier warten." Das Tuten erklang, er hatte aufgelegt. Das war ja einfacher, als gedacht gewesen.
DU LIEST GERADE
Avengers or monsters ? //Brutasha Fanfiction
أدب الهواةNach dem Kampf gegen Ultron entschließt sich Bruce dazu, Natasha zu verlassen. Wohin er geht und ob er Natasha nie wieder sehen wird werdet ihr erfahren, wenn ihr weiter ließt. Alle Rechte gehören Marvel bis auf meine selbst eingefügten Charaktere. ...