Auf dem Flug besprachen wir das weitere Vorgehen der Mission.
Durch den Chip, den ich von Fury bekommen hatte, könnten wir ein paar mehr Informationen über die Piraten und das Schiff selber bekommen."Das Ziel ist eine mobile Satelitenabschussplatform, die Lemurien Star! Sie hatten gerade noch eine Ladung hochgeschickt, als Piraten sie vor 93 Minuten gekapert haben!" erklärte Rumlow uns derweilen.
"Gibt es Forderungen?", fragte Steve ihn.
"Anderthalb Milliarden." gab er dem Captain zur Antwort.
"Warum soviel?", fragte Steve dann hinterher.
"Weil sie SHIELD gehört." gab ich von mir und stellte mich an seine und Nataschas Seite.
"Die haben sichern einen guten Grund dafür.", vermutete Nat nun auch.
Steve schaute zuerst auf den Bildschirm wo die Lemurian Star abgebildet war und dann uns beide an.
"Dann ist sie kein zufälliges Ziel.", flüsterte er uns zu.
Ich schaute ihn an und hob eine Augenbraue.Nein, das glaube ich auch nicht.
Dann flüsterte er mich weiter zu Nat "Ich habs satt Furys Handlanger zu sein."
"Entspann dich, ist nicht so kompliziert!", meinte Natascha, ohne den Blick vom Bildschirm zu nehmen."Wie viele Piraten?", fragte ich nun an Rumlow direkt, um zum eigentliche Thema zurückzukommen und das Gespräch weiterzuführen.
"25 top Söldner. Ihr Anführer ist der hier!" Rumlow tippte auf einem Bildschirm und ein weiteres Bild erschien.
"Georges Batroc." erklärte er weiter "Ex-Agent der Franzosen. Sonderkommando. Bei Interpol steht er ganz oben auf der Liste. Bevor die Franzosen ihn deaktiviert haben, hatte er 36 Tötungsmissionen, immer mit maximalen Opferzahlen!"
"Geiseln?", fragte Steve sofort.
Rumlow nickt und redete weiter, "Äh, hauptsächlich Techniker, ein Offizier, Jasper Sitwell. Sie sind in der Gallie."
Steve dachte laut "Was hat Sitwell auf diesem Schiff verloren?"
"Lass uns das herausfinden.", sagte ich nur.Steve begann mit der Aufteilung der Teams.
"Gut, ich säubern das Deck und suchen Batroc. Natascha, du stoppst die Maschinen und wartest! Rumlow, Sie rücken nach, suchen die Geiseln, bringen sie in die Rettungsboote und evakuieren Sie!", befahl Steve.
"Was ist mit mir?", fragte ich schnell.
"Du musst zur Kommunikationszentrale und sie lahmlegen. Mach sie blind." sagte er dann und wandte sich mit an Natascha "Danach helft ihr dem Strike - Team die Geiseln zu evakuieren."
Ich lächelte kurz "Na dann los."
"S.T.R.I.K.E., ihr habt den Cap gehört! Bereit machen!", rief Rumlow zu seinem Team.Wir machten uns bereit für den Absprung mit dem Fallschirmen.
Ich steckte mir gerade dem Com Link ins Ohr, damit ich Kontakt zu den anderen hatte.
Als ich mir gerade den Fallschirmen schnappen und zu Nat und Steve gehen wollte überraschte mich Rumlow.
"Na heute haben schon was vor?", fragte er und lehnte sich an die Wand.
"Ähm … Ja allein in meinem Bett liegen und schlafen." sagte ich ernst, verdrehte die Augen und ging dann weiter, an ihm vorbei.Natascha und Steve redeten aber auch über das Privatleben des Captains.
"Hast du Samstag irgendwas Nettes unternommen?", fragte Nat Steve.
"Na ja, die Jungs aus meiner Acapella-Gesangstruppe sind alle tot, also, nein, nicht unbedingt!", scherzte dieser.
"Wir nähern uns der Absprungzone, Cap!", hörten wir nun Rumlow hinter uns rufen.
Steve ging zur Rampe, drückte dort auf einem Knopf und öffnete dieses.
"Wie wehre es dem Mal mit einem Date?" schlug ich belustigt vor.
Doch Natascha sprang gleich drauf ein "Ja. Frag doch mal Kristen aus der Statistikabteilung! Die würde bestimmt mit dir ausgehen!"
"Deswegen frage ich sie nicht!", sagte er dann und ging an den Rand der Rampe.
Der Wind, der in den Jet pfiff, wirbelte kurz zur meine Haare.
"Zu schüchtern oder zu ängstlich?", neckte ich dem Captain.
"Zu beschäftigt!", antwortete dieser und sprang mit einem Mal aus dem Jet.
"Hat der überhaupt einen Fallschirm?", fragte einer aus dem Strike - Team.
"Nein, nein, hat er nicht!", erwiderte Rumlow grinsend darauf.Ich trat mit Natascha an den Rand der Rampe und schaute dem fallenden Captain hinterher.
"Angeber." meinte ich dann.
"Hey, man muss sagen das Perrie damit angefangen hat.", sagte sie nun.
"Perrie hat was?", fragte ich schon fast panisch als ich das hörte.
Wurde dann aber mit den Worten "Erklär ich dir später" aus dem Jet gezogen und fiel mit Natascha dem Meer entgegen.
DU LIEST GERADE
²ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗯIᑎTᗴᖇ ՏOᒪIᗪᗴᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"When I go with you?" 2 Jahre nach der Schlacht um New York lebt Cat nun in Washington. Dort arbeitete sie weiterhin für SHIELD als Agentin und geht ihren Missionen nach. Auch Perrie hat es geschafft ihre Ausbildung Vorzeit zu beenden und ein vollwe...