Der Körper von Fury wurde in einen extra Raum gebracht, in dem wir uns von ihm verschieden konnten.
Steve und Nat gingen hinein, doch ich blieb bei Perrie vor der Tür, doch merkte, dass sie nicht dort hereingehen wollte.
Hill war gerade in einen anderen Raum gegangen und redete mit Alexander Pierce am Telefon, um ihm mitzuteilen, das der Direktor von SHIELD tot ist.
Danach kam sie zu uns und stellte sich neben an.
"Ich muss ihn mir nehmen.", sagte sie dann und ging in den Raum hinein.
Mein Blick fiel auf Perrie, sie lehnte an der Tür und schaute zu Nat und Steve.Nach einer Weile kam auch schon Natascha wieder aus dem Raum gestürmt.
Ihr Blick war auf den Boden reichte, damit niemand ihre Trauer im Gesicht sah.
"Natasha!", rief er ihr hinterher.
"Warum war Fury in deiner Wohnung?", fragte sie und drehte sich um.
"Keine Ahnung." log er sie an.
"Cap." sprach nun Rumlow, der plötzlich hinter uns auftauchte "Sie sollen zu SHIELD kommen."
"Ja, einen Moment noch.", bittet Steve um etwas Zeit.
"Sie sollen sofort kommen.", erwiderte er darauf.
"Ok." versuchte er ihn abzuwimmeln.Perrie und ich sahen der ganzen Situation zu, ohne ein Wort zu sagen.
Natascha richtete sich dann aber wieder an Steve.
"Du bist ein furchtbarer Lügner.", sagte sie nun und verschwand um die nächste Ecke.
"Ich gehe mit ihr. Geh du mit Steve mit." sagte Perrie plötzlich.
Ich schaute sie an, nickte verständlich und folgte schnell Steve der schau auf dem Weg zu Rumlow und seinem Team war.Perrie verheilt sich so plötzlich sehr erwachsen, was mir etwas Angst machte.
So sollte sich bei so einer Situation nicht zu sehr in das Geschehen stürzen.Vorm Krankenhaus konnte ich hin noch erwischen.
"Steve! Hi, warte kurz!" rief ich dem Blonden hinterher.
"Rogers!" kam es sofort von Rumlow, als Steve stoppte und sich zu mir umdrehte.
"Hey, Gib uns einen Moment, OK!" sprach ich wütend zu ihm.
Der Leiter des Strike - Team trat einen Schritt zurück, damit ich in Ruhe mit Steve reden konnte.
"Keine Sorge. Perrie ist bei Natascha." versicherte ich ihm schnell und sprach leise weiter "Ist das nicht komisch das Pierce dich so schnell nach Furys Tod sprechen will."
Unsere Köpfe waren nah beieinander, dass der leise Ton reichte.
"Ja, was soll ich den anderen tun?", flüsterte er leise.
"Wo ist der Stick?", fragte ich dann und stellte sicher das kein Andere es hörte.
"Im Automaten.", antwortete er kurz und kam ganz nah an mein Ohr.
Mein Blick fiel aber auf Rumlow, der uns auffordernd ansah.
"Geh! Ich warte dann auf dich vorm Gebäude." sagte ich schnell als wir uns wieder trennten und Steve zu den anderen ins Auto steig.Irgendwas ist hier faul.
······
Ich ging wieder zurück das Krankenhaus und zu dem Automaten wo Steve den Stick versteckt hatte, den er von Fury bekommen hatte.
Ich konnte mir schon denken, das Fury ihn bei sich und Steve übergeben hatte, als er angeschossen wurde.
Als ich allerdings vor dem Automaten stand, sah ich das die Kaugummis leer waren.
In der Spiegelung sah ich Natascha, die hinter mir stand und einen Kaugummi kaute.
"Suchst du was?", fragte sie mich.
Ich drehte mich zu der Rothaarigen um und schaute sie erst dann.
Danach hob ich sie in den nächsten Raum stieß sie gegen die Wand."Wo ist er?", fragte ich sie sofort.
"Wer?", fragte sie gleich.
"Der Stick. Gib ihm mir! Jetzt!" sagte ich sofort und packte sie n der Schulter.
"Er ist im Sicherheit!", meinte sie nur.
"Wo genau?", hackte ich genervt nach, da ich keine Lust auf Spielchen hatte.
"Wo hatte Steve ihn her?", stellte sie nun mir die Frage.
"Warum sollte ich dir das sagen?"
"Er hat ihn von Fury und Fury von dir." stellte sie nun fest.
Ich sagte dazu nicht, was sie aber bestätigte.
"Was ist da drauf?", fragte sie nun.
"Ich hab selber keine Ahnung was da drauf ist.", erwiderte ich gereizt "Fury befahl mir ihn dir Daten zu beschaffen. Nicht zu wissen, was es ist."
DU LIEST GERADE
²ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗯIᑎTᗴᖇ ՏOᒪIᗪᗴᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"When I go with you?" 2 Jahre nach der Schlacht um New York lebt Cat nun in Washington. Dort arbeitete sie weiterhin für SHIELD als Agentin und geht ihren Missionen nach. Auch Perrie hat es geschafft ihre Ausbildung Vorzeit zu beenden und ein vollwe...