Ich rannte raus aus dem Hangar und zu dem Platz wo die Jets waren.
Dort kamen mir auch schon einige Piloten entgegen, wie es aussah wurden sie uns helfen.Der erste Jet der starten wollte, war noch nicht einmal zehn Meter vom Boden entfernte als er angeschossen wurde.
Ich duckte mich, um von umherfliegende Schrottteilen nicht getroffen zu werden.
Schnell drehte ich mich um 180 Grad und sah hinter mir den Winter Solider, also Bucky, mit einem Granatwerfer in der Hand auf uns zu kommen.
Viel zu schnell schoss er eine zweite Granate auf den Boden vor uns.
Die Piloten, bei denen ich gerade noch stand und ich selber wurden in alle Richtungen geschleudert.Ich lande ungünstige auf meiner Schulter, die immer noch schmerzte.
Rollte mich unter eine der Jets durch und stand wieder auf.
Hinter dem Jet rannte ich die Rampe, auf der sie standen weiter entlang.
Doch es war zu später, er hatte mich bemerkt und schoss mit seinem Gewehrt jeden Piloten und Mitarbeiter ab der zwischen uns kam.
Nebenbei sah ich mich wie er eine Handgranate in einen der weiteren Jets schmiss und diese detonierte.
Er dann zwei weiter Mitarbeiter einfach mich der Metallfaust schlug und einem Weiteren in die Turbine des dritten Jets schleuderte.Als ich sicher war das er mich nicht sah, rutsche ich schnell hinter ein paar Kisten, die neben den letzten Jet standen.
Der einzige Weg noch auf den dritten Carrier zu kommen.
Buck erschoss den Piloten im Cockpit des Jets und stieg selber ein.
Ich hatte nicht viel Zeit zu überlegen und wenn ich auf den dritten Carrier kommen wollte dann musste ich die Chance ergreifen.Nun hörte ich die Schubdüsen des Jets, der startete.
Schnell raffte ich mich auf, stieg über die Kisten und sprang von ihnen auf das Dach des Jets, bevor er abhob.
Um mehr halt zu haben, stach ich mit meinem Stab und er ausgefahrenen Klinge in das Metall und hielt mich daran fest.······
Der Flug war nicht lang und noch bevor Bucky landen konnte stieß ich mich an und ließ mich vom Jet fallen.
Wir waren mit knapp über dem Deck des Carriers, weshalb es nicht so weit nach unten war.Im Fall nahm ich mein Kampfstab, und teilte ihn in die zwei Schwerter.
Ich rammte sie in dem Boden, um mich abzubremsen und abzurollen und sprang kampfbereit auf meine Beine.
Die ersten beiden Hydra Agenten, die ankamen, schlug ich mit der stumpfen Seite des Griffes K. o.
In dem Moment packte mich ein weitere Hydra Agent am Nacken und zog mich ein Stück nach hinten.
Ein Weiterer kam dazu und wollte zielte mit der Faust auf mein Gesicht.
Doch ich duckte mich sofort und der Erste bekam die Faust direkt in sein Gesicht.
Er ließ mich los und ich stieß beiden meine Schwerter in den Oberkörper.Schnell zog ich meimr Schwerter aus den Agenten hinaus und drehte mich um.
Da sah ich Steve und Sam die am anderen Ende des Carriers landeten.
Ich wollte zu ihnen rennen, doch da kam schon Bucky, der Steve einfach so über den Rand des Carriers kickte.
Geschickte hielt ich inne und musste mit ansehen, wie Sam versuchte Steve hinter zufliegen, Bucky in aber davon abhielt.
Also wollte ich Sam helfen, doch von hinten kamen wieder mehrere Hydra Agenten, mit jeder Menge Schusswaffen auf mich zu.
Ich wich den Schüssen gekonnt aus, zog meine Waffen und schoss selber auf die ankommenden Gegner.Mit nur wenigen Kugeln konnte ich mich gegen die Hydra Agenten behaupten.
Ich hoffte nur, das Sam gegen Bucky klarkam und Steve sich irgendwo noch festhalten konnte.
"6 Minuten." gab Hill gerade durch den Com durch.
"Cap, bitte kommen. Alles okay?" fragte Sam ihn.
"Ja, alles okay. Ich bin auf dem Helicarrier. Wo bist du?" meldete sich Steve nun.
Ein Stein fiel mir vom Herzen als ich das hörte.
"Am Boden. Der Anzug ist zerstört. Tut mir leid, Cap." meinte Sam und ich war froh, dass es auch ihm gut ging.
"Keine Sorge ich krieg das hin.", sagte Steve dann.
"Ich bin unterwegs." gab ich nun durch, als ich den letzten meiner Gegner erledigt hatte.
Ich hatte zwar keine Ahnung wo Steve gerade war, aber ich wusste genau wo er hin wollte.
DU LIEST GERADE
²ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗯIᑎTᗴᖇ ՏOᒪIᗪᗴᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Hành động"When I go with you?" 2 Jahre nach der Schlacht um New York lebt Cat nun in Washington. Dort arbeitete sie weiterhin für SHIELD als Agentin und geht ihren Missionen nach. Auch Perrie hat es geschafft ihre Ausbildung Vorzeit zu beenden und ein vollwe...