Hill hatte uns aus dem Van geholt und zu einem anderen Transporter gebracht.
Dort konnte Sam meine Wunde sporadisch mit einem improvisierten Druckverband versorgen.
Dabei presste er die Hand gegen meine Schulter, damit nicht mehr so viel Blut daraus quoll.
Trotz des Nebels, in dem ich war, bemerkte ich noch wie Steve mich besorgt anschaute.
"Hey, du muss wach bleiben, verstanden. Wir sind gleich da." sprach er auf mich ein.
"Keine Sorge Steve. Ich bin eine Stark, die gibt nicht so schnell auf." sagte ich und lächelte schwach.
Er lächelte ebenfalls sanft "Perrie wird mich umbringen, wenn sie erfährt, dass du angeschossen wurdest."
"Perrie?", fragte ich kurz, wollte mich nach vorne beugen wurde aber von Sam wieder zurückgedrückt.
"Natascha hat sie geholt und sie treffen sich mit uns." erklärte er mir.
Es beruhigt mich ein wenig zu wissen das Perrie nicht bei SHIELD war, nicht nach dem, was gerade passiert war.······
Wir kamen an einem Staudamm an, wo es Hills Meinung nach sicher war.
Zeitgleich trafen Nat und Perrie mit einem Auto ein.
Die blonde kam sofort auf uns zu geeilt.
"Cat! Was ist passiert?" nahm ich ihre gedämpfte Stimme wahr.
"Sie wurde angeschossen.", antwortete Steve ihr und stützte mich, während wir hereingingen.
"Von wem?", fragte sie noch hinterher.
"Von Hydra. Genau genommen von Steves altem Freund." antwortete Sam ihr, der von der anderen Seite stürzte und weiter seine Hand auf die Wunde presste.
"Was? Von Bucky? Wie das?" fragte sie geschockt.
"Er ist der Winter Soldier.", sagte Natascha nun.Ich verlor kurz den Halt auf meinen Füßen, als Perrie sagte "Ich kümmere mich um deine Wunde, wenn wir drin sind."
Im Damm kam ein Mann auf uns zu geladen.
"Schusswunde. Sie hat einen halben Liter Blut verloren." sagte Hill zu ihm.
Er war ein Arzt, denke ich, zumindest sah er so aus.
"Vielleicht auch mehr." fügte Sam dann noch hinzu.
"Ich übernehme sie.", sagte der Mann sofort.
"Keine Sorge, ich mache das schon.", sagte Perrie dann zu ihm, die nicht von meiner Seite wich.
"Sie wird ihn erst sehen wollen." hörte ich Hill sagen.Ich hatte keine Ahnung was sie damit meinte.
Wir gingen in den hinteren Bereich des Areals und in einen Bereich der mit Folienwänden abgeschotteten vom Rest des Raumes war.
Hill schob die Folie zur Seite und da
lag Direktor Fury in einem Krankenbett.
An einem Tropf angeschlossen und mit ein paar Verbänden, sah er ziemlich fertig aus.
"Verdammt, das wurde aber auch Zeit.", sagte er nur.
Ich könnte mich zwar kaum noch auf den Beinen halten, schaute Fury aber erstaunt und fragen an.Perrie zog mich zu einem Stuhl und nahm sich Leber einen Zweiten, auf dem sie sich neben mich setzte.
Sie half mir dabei die Jacke auszuziehen, was aber wieder höllisch weh tat.
Ich sah, wie sie eine Wasserschale daneben auf den Tisch gestellte und das Wasser für meine Schulter nutzte.
Kurz verzog ich das Gesicht, da es leicht brannte, als das Wasser meine Haut berührte.
Entspannte mich aber schnell wieder, als ich merkte das es funktionierte.
Mein Blick wandte sich zu meiner Schultern wo sich die Wunde von innen nach außen schloss.Während Perrie mich versorgte, erzählte Fury uns was Sache war.
"Verletzte Wirbelsäule, gebrochenes Brustbein, zertrümmertes Schlüsselbein, perforierte Leber und höllische Kopfschmerzen."
"Sie vergessen die kollabierte Lunge.", sagte der Arzt, der hinter uns stand und die ganze Zeit auf Perries Arbeit sah.
Er war mindestens genau so verwundert wie ich, wenn nicht sogar mehr.
"Oh, da war ja noch was. Ansonsten geht es mir gut." sagte Fury dann.
"Dein Herz schlug nicht mehr, die haben dich aufgeschnitten." sprach ich zitternd, als ich wieder etwas zu Kräften gekommen war.
"Tetrodotoxin B. Reduziert den Puls auf einen Schlag pro Minute. Banner hat es gegen Stress entwickelt. Hat nicht so toll funktioniert, aber wir haben es Zweckentfremdet." erklärte er weiter.
"Wieso haben sie uns nicht eingeweiht?" fuhr Steve nun dazwischen.
"Es musste so aussehen, als hätte der Anschlag Erfolg gehabt." meiner Hill zu ihm.
"Hinter Toten ist niemand mehr her. Und ich war nicht sicher, wem ich trauen kann." sagte Fury nun.
Ich sah ihn geschickt und enttäuscht an.
DU LIEST GERADE
²ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - ᗯIᑎTᗴᖇ ՏOᒪIᗪᗴᖇ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"When I go with you?" 2 Jahre nach der Schlacht um New York lebt Cat nun in Washington. Dort arbeitete sie weiterhin für SHIELD als Agentin und geht ihren Missionen nach. Auch Perrie hat es geschafft ihre Ausbildung Vorzeit zu beenden und ein vollwe...