Kapitel 20

12.7K 345 18
                                    

Kapitel 20

Nereas Sicht

Mit weit aufgerissenen Augen und Mund schaue ich die beiden an.

Vor mich hin stammelnt bekomme ich einfach keinen klaren Satz auf die Reihe.

Hatten sie es wirklich raus gefunden.

Aber wie????

,,Nerea wieso hast du es uns nicht gesagt?'',fragt Lucia einfühlsam.

,,Ich wusste nicht wie, ich meine. Also vor einem Jahr und drei Monaten hatten wir voll trunken etwas mit einander. Dann sehe ich ihn hier einmal kurz vor der Firma wieder, hätte ich einfach zu ihm gehen sollen und es ihm ins Gesicht klatschen sollen. Ich weiß einfach nicht wie ich es ihm hätte sagen sollen, und so war es das er einfach nichts wissen sollte. Außerdem hab ich Angst okay. Immerhin kenne ich ihn nicht wirklich. Da sind noch so viele Dinge die ich wissen will und dan doch nicht wissen will. Aber sagt mir wie ihr das herausgefunden habt'',erkläre ich mein Verhalten.

,,Als du mit mir dein Vorstellungsgespräch hattest und mir die Bilder von den kleinen  zeigtest, sahen sie jemandem sehr ähnlich den ich kannte, doch ich kam einfach nicht drauf. Als du weg warst kam Xavier in Alec Büro und fragte mich aus, da machte es klick. Am abend hab ich dann auch Lucia davon erzählt, sie konnte es erst nicht glauben und wollte am nächsten Tag sofort mit dir reden, da kamen dan viele weitere Details ans Licht, Lucia hat auch einen Vaterschaftstest durch führen lassen und gestern haben wir das Ergebnis schwarz auf weiß in den Händen gehalten. Xavier ist der Biologische Vater von Juniper und Juanito'',erklärt Toni.

,,ich weiß'',antworte ich auf seinen letzten Satz.

Danach stehe ich auf und sage:,,Ich gehe für heute schon nach Hause, ich brauch jetzt erst mal Ruhe zum Nachdenken''.

Also gehe ich zu Tür und öffne sie, mit gesenktem Blick möchte ich grade gehen als ich in etwas hinein laufe.

Langsam schaue ich hoch und sehe mit einem geschockten Blick in das geschockte Gesicht von......


















Xavier........

Er, Vater meiner KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt