Nereas SichtAm nächsten morgen werde ich wie immer von meinem Wecker geweckt. Es ist halb sechs.
Nachdem ich mich auch noch aus der Umarmung gewindet habe, gehe ich in die Küche und mache Frühstück für uns vier.
Nachdem auch das alles vorbereitet ist, wecke ich erst mal Xavier, der sich sehr schwer wecken lässt. Also wecke ich June und Juan und lege sie zu Xavier. Die wecken den schon.
Wieder in der Küche mache ich Kaffee und warte darauf das die drei in die Küche kommen.
Die beiden Kaffee stelle ich auf den Tisch und Laufe wieder ins Schlafzimmer.
Dort sehe ich das alle drei schlafen. Vorsichtig wecke ich June und Juan, danach wecke ich Xavier.Nachdem alle einigermaßen wach wachen frühstücken wir.
June quängelt ein wenig, weswegen Xavier sie auf seinen Schoss nimmt.
Juan sieht empört aus und sieht die beiden mit seinem Killerblick an, daraufhin mich mit einem Welpen Blick.Lachend hebe ich Juan auf meinen Schoss.
,,Also Juan du musst doch nicht eifersüchtig sein. Wir haben euch gleich viel lieb",sagt Xavier zu Juanito und lächelt ihn an.
Juan ist aber stur und kuschelt sich an mich und sieht seine Gegenüber herausfordert an. Meinen Schatz knuddel ich einfach durch, was ihn zum lachen bringt.
Nachdem Frühstück fahren wir June und Juan in den Kindergarten und fahren dan auf die Arbeit.
Dort verabschieden wir uns mit einer Umarmung und gehen dan getrennte Wege.Im Büro angekommen werde ich auch schon ausgefragt. Das wird ein Langer Tag........
Sorry wegen der langen warte Zeit. Am 17.11.17 Wird eine Lese Nacht gemacht, wo die nächsten Kapitel kommen. Es werden 3 Kapitel sein. Das werden leider auch die letzten sein.
Es geht um 19 Uhr los und jeder halbe Stunde kommt ein neues hinzu.
Also bis zum 17ten...
Eure MoMo12203
DU LIEST GERADE
Er, Vater meiner Kinder
RomansaNerea Dias ist 25 Jahre alt und Mutter von 6 Monaten alten Zwillingen. Einem Jungen Juanito und einem Mädchen Juniper. Der Vater ist ein One Night Stand nur mit Vornamen Xavier. Mehr weiß sie nicht, außer seinem Gesicht. Als sie einen Job in Köln...