Kapitel 29- Lesenacht teil 3
Nereas Sicht
Seit vier Tagen bin ich nun aus dem Krankenhaus raus. Vor zwei Tagen hat mich Xavier gefragt ob ich seine feste Freundin sein will. Es war so süß.
Wir sind mit June und Juan in einen Park gefahren um zu picknicken. Xavier hat alles so süß vorbereitet, er hat sogar ein Ball mitgenommen mit dem June und Juan spielen könnten. Die beiden haben auf dem Bauch gelegen und den Ball dann immer weggeschmissen. Xavier hat ihnen dann immer ihnen den Ball wieder gegeben.
Dann haben wir gegessen und hatten sehr viel Spaß. Dann hat er sein Handy rausgeholt und darauf herum getippt, kurze Zeit später hatte ich eine Nachricht. Mit der Frage Will-You-Be-My-Girlfriend?❤
Natürlich habe ich mich auf ihn Gestürzt und Ja gesagt. Seit dem sind wir ein Paar. Juan und June gefällt es auch sehr das ihr Papa fast immer da ist.
Xavier liebt die beiden Abgöttisch. Er teilt seine Aufmerksamkeit zwischen beiden gerecht auf, er liebt beide gleich viel. Es ist einfach so schön zu sehen wie sehr er die beiden liebt.
Diese Woche bin ich noch Krankgeschrieben, Weil Toni und Lucia sich so süß um mich Sorgen. Sie haben sogar einen Tag auf June und Juan aufgepasst, damit ich mich entspannen kann und Xavier hat diesen Tag mit mir verbracht.
Alles läuft wirklich gut, besser könnte es gar nicht sein. Meine Eltern kommen in zwei Monaten zu Besuch um mich und meinen Bruder wieder zu sehen. Sie freuen sich auch schon Xavier und seine Familie kennen zu lernen.
Morgen wollen wir mit unseren schätzen ins Freibad ein bisschen Schwimmen. Ich freue mich schon auf die Zukunft, aber bin trotzdem gern im hier und jetzt.
Die perfekten Kinder, der perfekte Mann und die perfekte Familie für mich.
Was will man mehr????
DU LIEST GERADE
Er, Vater meiner Kinder
RomansaNerea Dias ist 25 Jahre alt und Mutter von 6 Monaten alten Zwillingen. Einem Jungen Juanito und einem Mädchen Juniper. Der Vater ist ein One Night Stand nur mit Vornamen Xavier. Mehr weiß sie nicht, außer seinem Gesicht. Als sie einen Job in Köln...