Kapitel 14

13K 318 22
                                    

(Bitte die Info am ende lesen, sie wurde am 15.05.17 hinzugefügt.... )


Nereas Sicht

Gegen halb drei kommen wir mittags wieder Zuhause an.

Toni fährt mich zu Sergio nach Hause und sagt, das Lucia mir die Zwillinge heute Abend bringt.

Ich nicke nur Müde da ich die Nacht kaum geschlafen habe. Meine Zimmer Nachbaren haben wohl eine Sex Party veranstaltet.

Es ging bis halb vier morgens und um neun sind wir los gefahren.

Im Auto konnte ich auch nicht schlafen, wegen des Lärms, also erklärt das meine Müdigkeit.

Also falle ich in mein Bett.

Xaviers Sicht (Tag wo Nerea und Toni weg fahren.)

Seit sieben Uhr Sitze ich vor Aufregung im Büro meiner Mutter.

Es ist inzwischen halb acht.

Ich freue mich so auf die kleinen,  ich weiß nicht warum aber es ist einfach so. Irgendwie fühle ich mich bei den kleinen wohl, als würden wir verbunden sein oder so.  Ach auch egal, ich freu mich einfach nur.

Um viertel vor acht kommt Mom auch endlich mit den beiden rein.

Sofort nehme ich beide auf den Arm, sobald sie aus ihren Sitzen draußen sind.

Sie sehen mich mit ihren süßen Augen an und kuscheln sich an mich. Das ist ein echt tolles Gefühl.

Innerhalb eines Tages hab ich so einen Krassen Beschützer Instinkt entwickelt, das es schon seltsam ist. Bei Alec zwei kleinen Rackern ging das nicht so schnell und ich hab die beiden echt lieb.

Im Laufe des Tages füttere ich sie,  Wechsel ihnen ihre Windel und spiele mit ihnen.

Ihren Mittagsschlaf schlafen sie auf meiner Brust, ganz fest an mich gekuschelt.

Als Mom mir sagte das die beiden bei uns bleiben Übernacht, freute ich mich so sehr, das glaubt man kaum.

Als sie in der Nacht aus ihrem Baby Bett schrien, hab ich sie gefüttert und mit in mein Bett genommen.  Wo sie dan auch sofort eingeschlafen sind.

Kurz nach ihnen bin dann auch ich eingeschlafen...


Seht dieses Kapitel als Bonus zur Lese nacht an.  Ich musste es schreiben bei so vielen lieben Kommis.

Wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Ab hier kommt die Info von dem 15.05.17.....

Also Leute es tut mir schrecklich leid das so lange nichts gekommen ist, aber in letzter Zeit war sehr viel los.

1. Mein kleiner Bruder wurde 14
2. Wir waren bei Verwanten die weiter weg wohnen, weswegen ich kein W-Lan hatte
3.Es gab sehr viel Stress
4. Unser Hund war richtig Krank, er wollte nichts mehr fressen,war richtig warm und hat dauernt gekotzt. Ihre Nase war auch richtig trocken. Sie hat auch die ganze Zeit nur rum gelegen, dabei ist sie grad mal 3 und sollte aufgeweckt sein....
5. Gestern war Muttertag

Wegen diesen Punkten konnte ich nichts Hochladen.

Aber Heute kommen im Laufe des Tages Zwei Kapitel als Entschädigung.

Love you guys😍

Er, Vater meiner KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt