Epolog -letzter Teil
Nereas Sicht
4 Jahre später.....
Die Zwillinge sind jetzt 4 einhalb und unserer dritter Engel Alec ist 1 Jahr und 8 Monate alt, außerdem sind Xavier und ich Verheiratet.
Vor zwei Jahren kam der Antrag, er hat mir Zum Frühstück eine Tasse aufs Tablett gestellt auf der Will you Merry Me? steht.
Doch da ich so müde war hab ich es erst noch geschnallt. Erst als er mir den schönsten Ring auf Erden vors Gesicht gehalten hat.
Natürlich habe ich ja gesagt und ein Jahr später standen wir vor dem Altar.
Heute ist unser erster Hochzeitstag, wir gehen romantisch essen, während unsere drei Engel bei meinen Schwiegereltern sind. Meine Eltern und meine Schwiegereltern verstehen sich super. Meine Eltern sind sogar in die Nähe meiner Schwiegereltern gezogen.
Sergio und Alicia haben auch noch ein süßes Mädchen bekommen. Sie ist jetzt 3 und heißt Hope, Weil Alicia immer die hoffnung auf ein Mädchen hatte. Nach drei Jungs hat sie sie bekommen.
Alejandro und seine Frau haben vor zwei Monaten zwei kleine Jungs bekommen Diego und Rafael.
Toni hat als raus kam das es Zwillinge werden gesagt:,,Tja meine Jungs haben eben sprinter", alle haben es verstanden und gelacht, nur ich nicht wie immer. Am Abend hat Xavier es mir erklärt und ich bin fast vor Scham im Erdboden versunken, hätte er sich denn auch geöffnet.
Naja heute habe ich Xavier eine frohe Botschaft zu verkünden, wir bekommen ein viertes kleines Wunder. Ich bin in der achten Woche. Xavier möchte ja gerne eine komplette Fußballmanschaft, aber dieses wird wahrscheinlich das letzte sein.
,,Baby, träumst du schon wieder? Wir müssen los oder willst du zuhause bleiben?",reißt mich mein Ehemann aus meinen Tagträumen.
,,Nein lass uns gehen! Ich habe nämlich eine Überraschung für dich",sage ich geheimnisvoll und gebe ihm einen Kuss.
Im Restaurant haben wir ziemlich schnell unser Essen bekommen und der Nachtisch war einfach der Hammer, in jeder Schwangerschaft bin ich verrückt nach Kokosnuss. Sonst esse ich nie Kokosnuss. Naja
Lächeln überreiche ich Xavier den Umschlag und warte auf seine Reaktion. Er holt eine Karte raus und fängt an zu lesen. Seine Augen strahlen und er gibt mir einen liebevollen Kuss.
,,Wie weit bist du,Engel?",fragt er mich. Als Antwort zeige ich ihm acht Finger.
Denn ganzen restlichen Abend umsorgt er mich richtig. Was für ein schöner Hochzeitstag........
THE ENDE...
DU LIEST GERADE
Er, Vater meiner Kinder
RomansNerea Dias ist 25 Jahre alt und Mutter von 6 Monaten alten Zwillingen. Einem Jungen Juanito und einem Mädchen Juniper. Der Vater ist ein One Night Stand nur mit Vornamen Xavier. Mehr weiß sie nicht, außer seinem Gesicht. Als sie einen Job in Köln...