Kapitel 27

11K 287 2
                                    

Kapitel 27- Lesenacht teil 1

Xaviers Sicht

Kaum in meinem Büro angekommen, werde ich mit Fragen überhäuft.

Mein Bruder und mein Bester Freund sind die schlimmsten Nervensägen der Welt.

Nach Feierabend, warte ich auf Nerea, doch diese kommt nicht. Also versuche ich meine Mutter zu erreichen, doch ihr Handy ist aus. Bei meinem Vater geht auch niemand ran. Also rufe ich im Kindergarten an und frag ob jemand meine Engel abgeholt hat.

Von der Kindergärtnerin bekomme ich gesagt das sie immer noch in der Einrichtung sind, weswegen ich mir ein Taxi nehme und sofort abholen.

Bei Nerea zuhause Klingel ich, doch niemand macht auf.

Also versuche ich es bei meinem Bruder, dieser geht zum Glück dran. Von ihm erfahre ich das Nerea im Büro zusammen gebrochen ist und jetzt im Krankenhaus liegt.

Zusammen mit June und Juan fahre ich sofort in das genannte Krankenhaus. 

An der Rezeption Frage ich:,,Wo finde ich Nerea Diaz?".

Die Dame Mitte 30 schaut mich merkwürdig an und fragt mit einem komischen unterton:,,Wieso wollen sie das wissen?", Ungläubisch schaue ich sie an und antworte genauso verbissen:,,Weil sie die Mutter meiner Kinder ist und ich wissen will wie es ihr geht".

Sie nannte mir endlich die Zimmer Nummer und den Stock. Zusammen mit June und Juan fahre ich mit dem Aufzug in den 3 Stock. Im Flur sitzen schon meine Eltern, Mein Bruder und noch ein Mann mit einer Frau. Ich schätze mal das sind Nereas Bruder und seine Frau. 

Sobald meine Mutter mich sieht springt sie auf und sagt:,,Komm gib mir die kleinen mein Sohn, ich bring sie zu Talja. Sie passt auch auf alle anderen Kinder auf.". Sie Umarmt mich und die kleinen erst mal und nimmt mir die beiden dann ab. Dann geht sie mit den zweien weg.

Mein Vater und mein Bruder kommen mir auch entgegen, sie Frage ich:,, und gibt es schön irgendwelche Nachrichten?",doch sie schütteln nur den Kopf. 

Der Mann und die Frau kommen uns auch entgegen.

Der Mann hält mir die Hand hin und sagt:,,Zwar hätte ich dich gerne anders kennen gelernt, aber was soll's. Ich bin Nereas Bruder, Sergio und das ist meine Frau Alicia", ich gebe ihm meine Hand und sage:,,Hy, Mein Name ist Xavier".

Wir setzen uns alle hin, bis eine halbe Stunde später endlich ein Arzt auf uns zu kommt. Er stellt sich zu uns und fragt:,,Sind sie die Angehörigen von Nerea Diaz?",wir nicken alle und stehen auf.

Er nickt und sagt:,,........."

Er, Vater meiner KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt