-Layla's Sicht-
Ich spüre etwas warmes auf meiner Wange und dann auf meinen Lippen. Ich versuche meine Augen zu öffnen. Und tatsächlich, meine Augen öffnen sich einen Spalt, aber das Licht um mich herum ist so unglaublich hell.
Ich schaute direkt in ozeanblaue Augen.
Mir tut alles weh. Mein ganzer körper fühlt sich so schwer an. Ich legte leicht meine Hand auf seine Wange. „Es tut mir leid...“ sage ich leise. „Es ist alles gut Prinzessin.“ er lächelte mich liebevoll an. Auf einmal kamen meine Eltern und Cara reingestürmt. Cara zog mich in eine feste Umarmung, welche ich aufgrund meiner Verletzungen nicht erwidere sondern schmerzvoll aufstöhne. Sie löst sich sofort und entschuldigt sich. Ich lächle sie nur leicht an und schaute dann wieder zu meiner Rechten, wo Jayden gerade eben noch saß. Aber er war weg. Genau wie mein Vater...ich hoffe er bekommt keinen Ärger...-4 Wochen später-
Heute werde ich entlassen. Oh mein Gott ich freu mich so. Jayden hat mich jeden Tag besucht und wir sind seit ein paar Tagen zusammen. Er ist sooo süß.
Es klopfte an der Tür und nachdem ich 'herein' gesagt hatte, öffnete sie sich und mein Bby kam rein. Ich stand auf und rannte auf ihn zu.
„Schatz ich darf nach Hauseeeeeee“ kreischte ich fröhlich. „ich weiß Prinzessin“ er lächelt, legt seine Arme um mich und küsst mich liebevoll. Natürlich erwidere ich den Kuss.
Ich liebe seine weichen Lippen. Sie passen perfekt auf meine. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn so noch mehr zu mir runter. Das Problem bei uns ist, dass ich etwa 1,65 m groß bin und er 1,85 m. Diese 20 cm zu überbrücken ist manchmal echt nicht leicht. Ich merke, wie er den Kuss vertiefen will. Also öffne ich leicht meinen Mund und unsere Zungen tanzen miteinander. Plötzlich geht die Türe auf ...
DU LIEST GERADE
For the rest of my life
Teen FictionUnd alles was ich in diesem Moment spürte, waren die höllischen Schmerzen in meiner Brust und das warme Blut, das mir an der Stirn runter lief. Ich schaute auf die Seite und da saß er... blutverschmiert und blass. Ich nahm zögernd seine Hand... sie...